Aufgrund eines Boykotts gehe ich in beiden Läden nicht rein.
Beiträge von Amirr
-
-
Also ich muss zugeben, weder noch.
Ich will nicht auf das politische Thema weiter eingehen, aber seid der Sache in Gaza boykottiere ich tatsächlich beides und gehe dort nicht mehr hin.
Aber vorher, wo ich 1-2 mal im Monat hingegangen bin, war das eher MCs.
-
Motorad Führerschein machen
ABC Lehrgang für die Feuerwehr
Angenommen werden bei einer Berufsfeuerwehr
-
Standard Roleplay in GTA:RP...
"Hände Hoch oder ich schieße!" - 2 Sekunden später ist man tot, weil keine Reaktionszeit oder man was anderes gemacht hat.
"ICH GEH SUPPENKÜCHE!!! *hier Babygeschrei einfügen*".
Been there, done that, muss ich nicht haben, auch wenn die Vorstellung von einem funktionierendem Server wirklich gut ist.
Das gleiche / ähnliche in Arma 3 btw.
Erstens ist das Wort Suppenküche verboten, da es eine OOC Anspielung ist. Jeder der RP kann, sagt sowas nicht.
Zweitens bei richtigen RP Server gibts kein Schuss Call. Da weiß jeder wann man schießen darf und wann nicht
-
Moin, ich melde mich mal dazu, da ich ja hauptsächlich CW:RP nicht mehr zocke wegen GTA RP.
Ansicht ist GTA RP was Feines und sehr wild. Ich bin der Meinung, dass man bei dieser Community ein Soft Core Server machen sollte, da doch bei sehr vielen das Verständnis fehlt, was überhaupt richtiges RP ist. Ich muss zu geben, dass ich aber am Anfang genau so war. Ich habe sehr viele Fehler gemacht im RP wo es damals in CW:RP normal war, dass man so geredet hat. Mann muss jede Entscheidung überdenken, bevor man was macht, weil es viele Auswirkungen haben kann.
Als Beispiel es gibt, zwei Gangs, die ein Konflikt haben dieser Konflikt ist, nicht direkt vorbei, nur, weil es eine Schießerei gab und eine Fraktion tot ist nein solche kriege ziehen sich um Wochen was auch Drogen Routen angeht und sowas es wird sofort geballert so bald man ein anderes Gangmitglied sieht dieser Fraktion das heißt dieses unnötige provozieren ist nicht mehr wie auf CW:RP manchmal.
Mann muss eine gewisse reife haben. Deswegen bin ich der Meinung, dass man vermeiden sollte, dass junge Person auf dem Server spielen. Meine damit eine wirkliche alters grenze von 16 Jahren wo auch keine Ausnahmen gemacht werden, nur weil die Eltern zugestimmt haben. Klar hat FiveM ein schlechten ruf wegen den Gambo Kindern aber dann Clip machen und ab in den Support damit dann werden die verwarnt oder kriegen ein Bann ganz einfach.
-
Laber mal keine scheiße die leute hier glauben dir das auch noch
ich habe nur kurz an deine kaputze gezogen.
-
Im krankenhaus als er 5 stunden alt war der bre
und jetzt geht er mir auf dem sack
-
LAPD S.W.A.T. (Netflix) Serie
Fluch der Karibik (Disney+) Film Reihe
Brooklyn Nine-Nine (Netflix) Serie
The Rookie (Disney+) Netflix hat die Serie auch aber hier sind alle staffeln
Station 19 (Disney+) Serie
Das sind meine Favoriten
-
Dadurch dass es bald, so wie i h es gehört habe keine BS mehr geben wird, ist zum mindest vorrübergehend die Anzahl an Händlern noch kleiner, da nurnoch das HK und die Zivis eine Hand voll haben.
Und im Lore haben die KGJ (z.B. bei Events) auch nicht mit dem HK oder jemand anderem zusammengearbeitet. Kopfgeldjäger waren stets nach Provit aus und haben wenn überhaupt mit anderen Jägern zusammengearbeitet um die Verminderung des Einkommens so gering wie möglich zu halten. Dahingehend würde ich sagen es ist wie in meinem Vorherigen Kommentar schon erwähnt gut dass die KGJ einen eigenen Händler haben, da die KGJ nunmal eine Gruppe war die unter sich geblieben ist.
Ihr kauft ja auch nicht jeden tag waffen oder?
Eine Waffenlieferung reicht doch außerdem arbeitet ihr ja nicht zusammen die liefern euch nur waffen ein normales geschäft
-
Warum wandelt ihr das nicht im RP um und sucht nach einen Lieferanten
der euch es günstig anbietet wenn ihr in masse kauft.
Mann könnte auch ein kleines event drauss machen ihr sucht ein lieferanten beispiel
BS/Huttenkartell und dann mach ihr eine waffen lieferung macht verträge oder sowas gibt doch viele
möglichkeiten.
-
Sehr viel Freizeit nimmt die Freiwillige Feuerwehr weg was ich natürlich gerne mache.
Sonnst besonders gerade wo es sehr warm wird einfach am wasser chillen mit freunden was trinken paar
snacks und dann das besten deep talks schieben.
-
Jeder der einfach die Schale abmacht, lässt sich auch beschneiden.
Oder ist Moslem oder auch jude.
-
Weil er otter mag
-
-
-
Mashallah, ist ja auch nicht mehr lange zuckerfest wird zu wild haha.
-
-
-
-
35
Lebt er eigentlich noch?