Sieht irgendwie echt weird aus.
Ganze Rüstung kaputt (Beulen, Lack Kratzer etc.) Und dann ist da son Brandneues Kama dran xD
Fühle den punkt infach mehr kratzer rein machen.
Sieht irgendwie echt weird aus.
Ganze Rüstung kaputt (Beulen, Lack Kratzer etc.) Und dann ist da son Brandneues Kama dran xD
Fühle den punkt infach mehr kratzer rein machen.
Bin ich der einzigste der sich die bilder nicht angucken kann weil dann das da steht?
Information
Der Tab "Bracket" wurde editiert und ein Link zur Turnier-Seite eingefügt, ich bitte die Leiter der Teams sich bei mir zu melden bzgl. der zeitlichen Planung ich rechne aktuell mit dem ersten Match am Freitag, dem 02.09.2022. Sollte es früher bei 2 Teams, die gegen einander spielen passen, wäre es natürlich passend.
wie wäre es mit einer kovi mit allen Teamleiter
Würd mir stinken.
Vallah der Arme
Wenn die Doom's Unit und GMs das Gefängnis stürmen
Wo bleibt die Massen Exekution wegen Hochverrat
Bei Team Noob der eintag bitte ändern Amirr also doppel r und Ts name ist auch Amirr
Ich wie ich mir die Kommentare durchlese
Sehr geil, war früher auch eine Überlegung von mir!
Ja für die leute die es nicht wissen, man kann in der Bundeswehr auch beratungs gespräche verinbaren und dort auch raus finden was der richtiege job für ein wäre nur weil man in der Bundeswehr ist heißt es nicht das man dierekt soldat ist.
Man hat viele möglichkeiten sie es mechatroniker oder auch Feuerwehr gibt vieles als auswahl.
Ich mache derzeitig mein Dittes Lehrjahr als Kaufmann im einzelhandel wenn ich diese ausbildung abgeschlossen habe möchte ich zur Bundeswehr Feuerwehr gehen.
Amirr Hast du das Team schon zusammengesammelt? Wir können uns ja heut Nachmittag mal aufm TS absprechen
wie wäre es 20 uhr muss leider heute bis 19 uhr arbeiten?
Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?
Ich denke mal weil ein MJR immer noch befehle bekommen kann von einem anderen Commander
Dann änder doch den Titel Jedi und Navy adjudanten wollen auch mit machen
Ich würde sonnst Team Noob auf machen mein motto es geht nur um den spaß.
mögliche interesenten.
Ich würde noch ein Team suchen falls es noch Teams gibt die meber suchen
Hier mein profil ich bin jetz kein ober pro aber auch nicht schlecht im game
Ich habe mich mal mir dem Thema sehr beschäftigt und im endefekt muss man sagen das du halt eine Starke community haben muss die hinter dir stet weil halt ein GTA RP server meist ein Minus geschäft ist wenn du es ordentlich machen willst.
Es gibt halt zur zeit sehr viele GTA RP server weswegen es meiner meinung nach derzeitig nicht lohnt oder halt wie gesagt ein Minus geschäft wäre.
Du musst halt ein ordentlichen Host finden Scripts kaufen TS server kaufen und so weiter und so fort klar könnte man sich sowas auch kostenlos holen aber dann wäre man so ein 0815 server wo von es halt sehr viele gibt.
Ansicht geil aber an CW:RP sieht man halt das nicht alle ein RP Verständnis haben, und solche Wörter wie ich bin kurz im Kopf und so nicht benutz werden dürfen, kommt natürlich drauf an auf was für einen Niveau man spielt.
Gibt ja Soft Core Rp
Mid Core RP
Hardcore RP
Und hier wäre es definitiv Soft Core weil ich denke das es für die Leute einfacher wäre weil die meisten ja von CW:RP oder SWTOR RP kommen, ich spreche da von Erfahrung.
Ich spiele jetz seid 1 Jahr Rp und muss sagen das mein RP Verständnis sich sehr gebessert hat seid dem ich GTA Rp spiele.