Also ich bin nicht dagegen habe ich auch nicht gesagt Ich wollte nur erwähnen das das BS auch viele waren obwohl es ein Squad ist xD
Beiträge von Tinker Bell
-
-
Bearsquad waren auch mehr Leute.
-
Deniz ist nicht inaktiv. Bei Talion muss ich sagen er ist wirklich nicht so oft da...
-
Da hätten wir doch schon einen aktiven kompetenten Commander was sagst du @GermanCooky?
-
Der eine Commander war ich ich habe es abgegeben. Der 2te war mein Vize. Wenn sich jemand bewirbt wo wir wissen er ist aktiv würde ich ihn noch eine Chance geben.
Was hällst du davon.
Wollen wir die Bewerbungen zum BS freigeben? -
Cooky ich bin auch dafür das sich alle ab sofort als Commander des BS bewerben können und dann noch mal schauen.
-
Du wirst nun noch eine Woche dich unter beobachtung beweisen.
Dann werden wir noch einmal drüber reden. -
Vielleicht schaust du nochmal auf Punkt und Komma, dann sieht die gut aus.
-
Respekt! hust* Tinker Bell *hust hust* Moderator *hust
-
Ich wurde schon angenommen nur nicht hier bestätigt.
-
1. Zu jung
2. Sind voll.
3. Finde ich solltest du erstmal nach der ganzen Sache mit deinem Server usw erstmal etwas Vertrauen aufbauen. -
Viel Glück in der Zukunft du packst das schon
-
Gefängnis habe ich auch was gemacht...
-
Der Jedirat hat sich nun besprochen.
Du bist nun Aanakin Skywalker.
Melde dich bei bei Shaak Ti sie wird dich die Macht des Anakin lehren. -
Bitte beachte das Mindestalter..
-
Es werden keinen weiteren Regimente mit reingenommen.
Mit freundlichen Grüßen das SWRP Team. -
Ich möchte dich kurz informieren Devin. Wir haben heute im Team besprochen das du eine Regimentsperre von 5 Tagen ab sofort hast.
In der Zeit kannst du dir genau überlegen in welches Regiment du willst.Mit freundlichen Grüßen das SWRP Team.
-
Wir haben deine Bewerbung in der Team Besprechung besprochen du bist vorerst angenommen.
Du wirst vorerst in einer Testphase als Eventplaner eingesetzt.Mit freundlichen Grüßen das EGM Team.
-
Klingt legitim
-
Solltest vielleicht noch einen RP Teil ausdenken