Beiträge von Tinker Bell

Frechheit was du da schreibst.....
    Kannst du bitte deine ständige Aussage das Wolfpack reduzieren?!?!??!?!?!?
    Ich weis ich mach auch mal quatsch aber ich habe mich auch wieder unter Kontrolle.....
    Und außerdem sind wir grade am aussortieren!!!!! Gestern erst wurde BlueSoul wegen einem Fehlverhalten rausgeschmissen.
    Ich finde deine Aussage das ganze Wolfpack einfach nicht gerechtfertigt!!!!!!
    Und bevor du uns kritisierst solltest du mal deine Soldaten genau Analysieren.

Ich weiß das es im Moment keinen freien Platz im Team gibt.
    Jedoch möchte ich mich trotzdem gerne in meiner Lieblingscommunity aushelfen und mitarbeiten.
    Des weiteren bin ich auch der Meinung das ein weiteres Teammitglied in Star Wars RP benötigt wird.
    Ein weiterer Grund warum ich mich als Moderator bewerbe ist, weil ich zum Beispiel während der Serverarbeiten nicht nur zuschauen möchte.
    Ich möchte behilflich sein und etwas zu den Server beisteuern.

Ingamename: Bowie
    ID: 2407 / Padawan
    Rank: 2nd Lieutenant in WP
    SteamID: steamcommunity.com/profiles/76561198128016652
    Spielzeit: 4 Tage 8 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Leo Zapf, 16 Jahre alt und wohne in Bamberg.
    Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
    Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.
    Mitbekommen habe ich das mit dem Programm Lua gearbeitet wird.
    Da ich in diesen Programm noch keine Erfahrungen gemacht habe, befasse ich mich mit diesen gerne.
    Ansonsten wäre ich der Moderator der den Spielern als Support zur Stelle steht.
    Zusätzlich zeichnet mich noch meine ständige Anwesenheit aus, die stets steigt.
    Zum Schluss möchte ich erwähnen das ich denke nicht sehr unbeliebt auf dem Server zu sein.

Meine Stärken

• Teamfähigkeit
    • Zuverlässigkeit
    • Bin auch für Spaß zu haben

Meine Schwäche

• Ich überschätze mich gern

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Leo Zapf

Alles klar @Ralph von Papenburg.
    Und auf Wip bin ich übrigens auf dem Server gestoßen er bereut nichts und fühlt sich nun cooler :D.
    Und da ja nun viele Betroffene anwesend sind möchte mich für meine schlechte Laune letztens entschuldigen.
    Ich denke jeder kann das verstehen wenn man schlecht drauf ist und dann noch was privates dazu kommt das einfach die Nerven raubt.
    Ich entschuldige mich bei dem gesamten Server.
    Und vor allem bei @Ralph von Papenburg @P4sca1 @Trafalgar Law Fixer und den restlichen Jedis.
    Außerdem bedanke ich mich für die zweite Chance.

Stimmt Wip UND Bowie sind 2 elende Verräter und dann haben die noch nicht mal Eier in der Hose um zu sagen warum!

Ich bin kein Verräter. Mein Plan war lediglich auf diesen Server mehr Macht zu bekommen um denen eine Lektion zu erteilen.
    Falls Ihr mir das nicht glaubt fragt Wolffe, ich hatte die ganze zeit nicht mehr vor als dort den Nachmachern eine Lektion erteilen......
    @Tiger
    @Ralph von Papenburg

Ich würde Tiger nicht verraten <3

IGName: DeathBy Kakadu
    Ich wäre dabei bin Silver 5.
    Meine Freunde Dia Freunde meinten ich könnte mit guten Mates locker Gold sein.
    Main Jungle
    -Lee sin
    -Hearim
    -Elise
    -Jax
    -Jarvan
    -Fiddlesticks
    im großen und ganzen besitze ich alle Jungler.
    Spielen tuhe ich am liebsten Lee sin und Hecarim.
    Es fehlen mir 12 Champions bis ich alle haben.
    Spielzeit nach http://wasted-on-lol.com/ 1008 Stunden.
    Farm nach 10 Minuten ist unterschiedlich.
    Versuche aber immer mein bestes.

Alternative bin ich ADC Main Varus den ich auch auf mid spielen kann.

Ingamename: Bowie
    ID: 2407
    Rank: 2nd LT in WP
    SteamID: STEAM_0:0:83875462
    Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198128016652
    Spielzeit: 1d 4h in 4 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Leo Zapf, 16 Jahre alt und wohne in Bamberg.
    Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
    Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.
    Weiter ist mir aufgefallen das es oft einen mangel an Ausbildern gibt.
    Falls das nicht der Fall ist und sehr viele Rekruten neu dazukommen herrscht sehr viel Anspannung in den Ausbildern da sie sehr viel zu tun haben.

Meine persönliche RP Geschichte (Hinweis!!! Ich habe meine schon für die Bewerbung zum Jedi Padawan geschriebene Geschichte umgeändert. Ich denke das ist in Ordnung.)

Geboren bin ich auf Bespin. Dort wurde von meinen "Bruder" aufgezogen. Er war wie ein Vater für mich, er tat alles das ich Gesund aufwuchs und leben konnte. Leider waren unsereLebensverhältnisse eher unakzeptabel. Wir wanderten von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf. Es gab keine 3 Tage in denen wir nicht weiter zogen. Doch eines Tages schleichten wir uns in ein kleines Raumschiff, dieses flog nach Alderaan. Dort angekommen versuchten wir so schnell wie möglich die Nähe des kleinen Raumschiffes zu meiden. Das gelang uns leider garnicht. Denn der Besitzer des Schiffes hatte uns schon erwartet, bemerkt hatte er uns schon beim Start meinte er. Als er uns ins Gesicht linste waren wir starr vor Angst. Wir erkannten ihn aus einer Anzeige in dem er als Schwerverbrecher und Sklave eines Sith dargestellt wurde. Er packte meine Bruder an seinem dunkelbraunen dreckigen Mantel und sah ihm mit unglaublich viel Hass in den Augen an. Mein Bruder sprach nur mit Angst im Ton seiner Stimme "lauf". Zuerst wollte ich nicht, doch sein Blick wurde immer verzweifelter und ich merkte wie die Situation anfing kritisch zu werden. Ich rannte... und rannte... bis ich nicht mehr konnte. Dort war es das letzte mal das ich meinen Bruder in die Augen schauen konnte. Seit diesem Zeitpunkt schwor ich mir das ich ein für die gute Seite der Macht kämpfender Soldat werden möchte. Da ich mein Ziel schon längst erreicht habe, habe ich vor meine Karriere weiterzuführen.

Darum bewerbe ich mich hiermit als Ausbilder.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Leo Zapf.

Ich finde du kannst ziemlich viel Austeilen aber nicht einstecken....
    Wenn jeder von dir getrollter hier eine Beschwerde einreicht wäre das komplett voll.
    Ich finde RP ist schon wichtig aber ab un zu ein Späßchen find ich auch völlig in Ordnung.
    Ich finde du solltest dich nicht beschweren wenn du selber grade nicht das beste Beispiel bist.
    Trotzdem Entschuldige ich mich dafür.
    Ich werde in Zukunft darauf achten.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Jedi Padawan Bowie