Also es ist wiedermal Syncade angesprochen worden...
Wir sollten mal was unternehmen.
@Psychomaticx
@Commander Wolffe
@Fabian c:
@Tiger
@Ralph von Papenburg
@Bernd von Papenburg
Beiträge von Tinker Bell
-
-
eigenkreation Bowie komplett selber ausgedacht
-
8/10 finde Psychomaticx richtig geil aber auf den ersten Blick schwer auszusprechen und Law sowieso geil wegen One Piece
-
9/10
Ich finde es immer gut aus seinem Namen einen bissl rumspielen das ein Nickname entsteht -
Wewai a bissl Spaß muss sein...
-
Erklärt mir mal jemand das biiite:D
Bewerte den Namen über dir?
Bewerte das Profilbild über dir?
Erklärt mal bitte -
Das sagen sie alle hahahahhaha dash dash
-
Bei der Arbeit die perversen! Und dann noch öffentlich!? Unter aller Sau!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Hallo,
Wir haben uns im Team besprochen und leider finden wir das die Bewerbung nicht überzeugend rüberkommt.
Darum haben wir dich als Ausbilder leider abgelehnt.Mit freundlichen Grüßen
Ralph
Meric
Tiger
Bowie -
Hallo,
Leider können wir dich nicht annehmen da du erst 14 Jahre alt bist und wir Ausbilder erst ab 16 einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph
Meric
Tiger
Bowie -
Ich will ihn als Padawan
-
Ich habe inh schon aufgenommen Purty dash
-
Ich Shaak Ti werde dich annehmen du bist nun mein Padawan
Die Macht ist stark in dir!Sobald du hier im Forum das akzeptiert hast wirst du von mir ausgebildet.
-
Seit dem alle weniger Leben haben gibt es fast keine Beschwerden mehr über OP Gegner in Events.
-
WIe is des beim BS können die sich da auch bewerben?
-
Ich habe im Moment auch nur gute Soldaten....
Aber da gibt es halt Spieler die das zu nichte machen und darauf habe ich keine Lust mehr.
Außerdem habe ich keine Lust mehr fast jedes mal wenn ich privat unterwegs bin angeschrieben zu werden.... -
Überlege es dir gut mir ist das Mega schwer gefallen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Get Ugly -
Dankeschön.
Ich verstehe nicht was passiert ist es hat immer Spaß mit euch gemacht.
Ich glaube das haben irgendwelche dreisten Spieler so eingefädelt ich will aber jetzt nicht mehr darüber reden.
Trotzdem werde ich erstmal keinen Commanderrang mehr belegen. -
Das Probllem ist das ich keine Ahnung habe wer was macht.
Ich habe das Gefühl es gibt einfach Leute die ihre kleinen Diskussionen so hinstellen als wäre es ein rießen Streit gewesen.
Ich denke nicht mein Soldaten sind das Problem sondern Spieker die was gegen das BS oder mich haben.