Nene wir sind voll xD
Ne spaß machen wir
Nene wir sind voll xD
Ne spaß machen wir
2 dumme ein Gedanke :D?
Tordal ist kein Admin....
Sieht ganz gut aus ich werde das im Team mal ansprechen.
Wir sind momentan voll.
Also ich muss sagen deine Bewerbung ist sehr gut.
Ich bin dafür das du Mace WIndu wirst da ich dich Kompetenter dafür als andere Bewerber halte.
Ich Shaak Ti stimme dir als Mace Windu zu!
Ingamename: Bowie
ID: 2407
Rank: Commander in Bearsquad, Jedi Meisterin Shaak Ti
SteamID: STEAM_0:0:83875462
Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198128016652
Spielzeit: 7d 23h
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Leo, 17 Jahre alt und wohne in Bamberg.
Geburtstag habe ich am 28.12.1998.
Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr Zuverlässig, Kompetent und Loyal.
Ich engagiere mich in Meiner Freizeit sehr gerne mit der Organisation der Gruppenstunde für die Kinder der KJG.
Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig in der ich mir gerne verschiedene Meinungen anhöre und diese auch verstehe und akzeptiere.
RP-Geschichte
Geboren bin ich auf Bespin. Dort wurde von meinen "Bruder" aufgezogen. Er war wie ein Vater für mich, er tat alles das ich Gesund aufwuchs und leben konnte. Leider waren unsereLebensverhältnisse eher unakzeptabel. Wir wanderten von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf. Es gab keine 3 Tage in denen wir nicht weiter zogen. Doch eines Tages schleichten wir uns in ein kleines Raumschiff, dieses flog nach Alderaan. Dort angekommen versuchten wir so schnell wie möglich die Nähe des kleinen Raumschiffes zu meiden. Das gelang uns leider garnicht. Denn der Besitzer des Schiffes hatte uns schon erwartet, bemerkt hatte er uns schon beim Start meinte er. Als er uns ins Gesicht linste waren wir starr vor Angst. Wir erkannten ihn aus einer Anzeige in dem er als Schwerverbrecher und Sklave eines Sith dargestellt wurde. Er packte meine Bruder an seinem dunkelbraunen dreckigen Mantel und sah ihm mit unglaublich viel Hass in den Augen an. Mein Bruder sprach nur mit Angst im Ton seiner Stimme "lauf". Zuerst wollte ich nicht, doch sein Blick wurde immer verzweifelter und ich merkte wie die Situation anfing kritisch zu werden. Ich rannte... und rannte... bis ich nicht mehr konnte. Dort war es das letzte mal das ich meinen Bruder in die Augen schauen konnte. Seit diesem Zeitpunkt schwor ich mir das ich ein für die gute Seite der Macht arbeitender Offizier, auf einer wichtigen Flotte werden möchte, um solche psychisch verstörende Momente für andere Kinder zu vermeiden und ihnen eine Chance in ihrem Leben bieten.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Leo.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Wäre schön wenn du deine Bewerbung noch etwas bearbeitest.
Der Inhalt im Gegensatz zu du den anderen ist ein bisschen wenig.
Da müsste man aber mehr als 1 Tag machen finde ich.
Müssen wir mal im Jedi Rat besprechen denke ich.
Bin dafür solltest aber genau wie ab und zu auf deine Lautstärke und deinen Sturkopf aufpassen dash
Ich denke er sollte sich erstmal richtig benehmen Rias du weist was ich mein
Ich denke du weist was als Antwort kommt.
Die Macht ist mit dir!
Du wirst nun der Padawan von Shaak Ti sein.
Bitte melde dich bei ihr.
Sobald du hier geantwortet hast werde ich dich ausb
Was solln das jetz? Du beschwerst dich obwohl wor grade im TS darüber geredet haben sehr Reif.
Kann das nur bestätigen.
Er kommt mitten im Event und beschwert sich außerdem machte er sich den Rang als Commander zum negativen zugute.
Zurück zur Bewerbung zu kommen darf ich nun Shaak Ti spielen?
Es hieß nein erst bei einen Jedi Meister im Jedi Rat.
Trotzdem würde ich sehr gerne Shaak Ti spielen.
Ich warte schon länger als 1 Monat das ich Jedi Meister werde.
Andere haben den Jedi Meister innerhalb von 2 Wochen...
Darum möchte ich gerne Shaak Ti spielen.
Ich bin schon Jedi Meister.
Und würde gerne meine eigenen Padawane ausbilden und sie in die Macht einführen.
Bin klar dafür.
Gute Bewerbung Gefällt mir.
Hast auch meinen vollsten Respekt für die Bewerbung
Ich hoffe es hat jeden gefallen hab mir heute den Ar... dafür aufgerissen das es geil wird ;D