Beiträge von Tinker Bell
-
-
Das stimmt doch garnicht
Ich hab das noch nie gemacht?
Hast du beweise kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Ist eigentlich traurig das du sowas erfinden musst um Aufmerksamkeit zu bekommen. dash -
Ich gebe zu das ich vor einer Woche mal vergessen habe mein Laptop auszumachen aber Macht farmen tuhe ich auf sicher nicht.
Nur weil du jetzt irgendwie ein Problem mit manchen hast musst du es nicht an mir auslassen.
Wie du auf die Lüge kommst das ich seit 2 Tagen einfach nur rumstehe keine Ahnung?!
Schöne Reife die du da Zeigst.
Einfach die Schuld bei jemanden anderen suchen. -
Außerdem wurde uns das nicht gesagt!
Und du bist mit uns in die Höhle gegangen. -
Und ne Sniper Rifle oder was anderes?
-
Dann eben alle Minigun oder Sniper Rifle wir brauchen das.
Und ich finde über das Jetpack brauchen wir garnicht drüber reden.
Die sind auf den Playmodels vertreten, außerdem werden die auch nur für Einsätze, Tryouts und Events benutz! -
Du hast Rocket Boots
Wir haben 2 Waffen und nichts mehr das Jetpack ist auch auf dem Playermodel und deswegen möchte ich das gerne umsetzen.
Wegen den Waffen kann man ja nochmal reden ich als Commander und mein Vize wir möchte das wir beide die Minigun bekommen und Captain, Lieutenant eine Sniper Rifle. -
Bitte lass sowas unnötiges und mache dein eigenes Thema...
-
Außerdem war soweit ich weiß ausgemacht das die Minigun für Commander und VIze sicher reinkommen soll.
Das Bear Squad besitzt die ganz normalen Standard Waffen jedoch sind wir immernoch ein Squad das auch noch haben sollte. -
Wieso sollte das Jetpack abgelehnt sein ich weis nichts davon?
-
Das Bear Squad will Rocket Boots und neue Waffen haben. Was sagt ihr?
Zur Erklärung zu der Umfrage...
Es geht um das Jetpack das auch in den Playermodels vorhanden ist!
Das wäre nur fair da wir auch ein Special Squad sind.
Die Minigun und eine andere Waffe sollen in die verschiedenen Ränge aufgeteilt werden.
Das alles bitte in Absprache mit mir wer was bekommt.Vielen Dank!!!
-
@P4sca1 Wie siehts mit unserer Ausrüstung aus also das Jetpack würde ich gerne heute noch sehen damit wir das üben können.
Und 2 Waffen würde ich auch noch anstreben. -
Ich bin doch im richtigen immer mit der Ruhe!!!!
-
Bin ich nicht im Star Wars :D?
Oh sry kann gelöscht werden ich vertuhe mich immer mit dem neuen Design. -
Ich finde das in eurem Regiment es so viele verschiedene Equipments gibt viel zu OP.
Und wenn das bei euch so ist.
Möchte ich das gerne in meinem Regiment auch so...
Ich beantrage das Permanente Jetpack (Soldaten die damit Mist bauen fliegen) und verschiedenes Equipment für die Ränge. -
Ich würde gerne nochmal über die Ausrüstung sprechen.
Ich finde wir sollten sicher das permanente Jetpack bekommen.
Ich werde auch alle suspendieren/degradieren die damit nicht im Einsatz oder anderweitiges rumfliegen.
Und außerdem hätte ich gerne für Captain und Lieutenant die Cloneminigung.
Für Sergeant und Soldat habe ich an die sniper Rifle gedacht.
Commander und Vize sollen beides bekommen.Als Rechtfertigung möchte ich erwähnen dass das BS eine Special Force Squad ist...
Zudem besitzt die Ghost Company Rocket Boots, Grapplin Hook und Climb Swep, ich find das viel zu Overpowered.
Da sollte es schon für das BS drin sein ein Jetpack, die Cloneminigun und die sniper Rifle.Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
-
Er ist jetzt in der Ghost Company weil die ja so Over Powered ist mit Climb Swep, Grap Hook und Rocket Boots.....
-
-
Der Meister wählt dich aus.
-
Was meinst du mit gleich?
Es gibt auch andere mit Jetpacks!