Dafür!
Wilder Vorschlag!
Beiträge von MF_Kush
-
-
-
-
Bin zurzeit Nicht in der Lage auf den IMP RP Server zu kommen da es mir zur Zeit Geistisch und Mental nicht sher gut geht und ich Erstmal ein Paar Tage über Ein Paar Geschenisse Hinweg kommen muss Meine Vertretung zu Vader Würde ich Auranius Übergeben...
-
Heiße Pekkagreen
-
Pfffff wenigstens komme ich auf die Hauptmap xD
AUA
-
Ich habe gehört ich werde deine VT 7. Schwester
Ne, Spaß beiseite. Komm mich besuchen, wenn du schon mal in BW bist und ansonsten viel Spaß auf dem Geburtstag.
Pffff Du bist bei der Navy Niemals lasse ich zu das Ein Navy Typ eine Inquisitor spielt xD
-
Werde Ab Mittwoch wieder Kommen können mir geht's zurzeit echt Kacke
-
Ne noch nicht Evtl Schaffe ich es doch zu kommen jenachdem wie es mir geht sonst bin ich halt nur 1-2Stunden da nh ich schau Mal
-
Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich nicht is aber auch egal ich wollte Bescheid geben das ich zurzeit nicht auf den IMP RP server kommen kann weil mich die Margendarm Grippe wieder Erreicht hat ich bitte folgende RP Rollen von mir zu entschuldigen
-Darth Vader
-Rebellen CPL Nieb Noob
-
Jonas (Admin) = St Captain
Lars (S Admin) = Niner
Dino(S-Mod) = Scout Captain
Loavel (Mod) = Deathtropper Commander
Vampir (Mod) = Thrawn
Felix (Mod) = Zweite Schwester
Scouts sind keine Eigene EInheit mehr Is jz Nur noch FO
Thrawn Hat mit Darman gewechselt bzw ihn dafür abgeben
Kommen wir auf 3 Niner Zählt wie gesagt nicht dazu..da er den Rang eines SGTs hat und ein Donator Job is
-
Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.
Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.
Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.
FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.Mit freundlichen Grüßen
Toasty/Nico
Zu dem Punkt das er Usern keine Chance gibt einen Hohen Posten zu Bekommen Will ich mal was anmerken.
Lars aka Auranius hat Mir Zb Vader Überlassen um Niner von den ICs zu übernehmen und Niner is net mal im Rang eines CPT auf dem Server und ich denke Das Vader schon ein Recht hoher Posten ist und Vorallem Haben Soweit ich weiß nur User Außer Zwei Ausnahmen Einen Hohen Posten=Einheitsleiter/Admiral etc