Beiträge von Relly

Und jetzt bitte alle genannten Personen im Forum verlinken :P

Hallo liebe Partnereinheit,

Ich darf Euch mitteilen, dass folgende Personen erfolgreich an der Granatenfortbildung teilgenommen und bestanden haben:

CPL DU 96-4522 Marx

PFC DU 65-8537 Bernd

PFC DU 35-9818 Nowak

PVT DU 36-5593 Cobrax

PVT DU 76-8572 Nick

Wir sind erfreut über die gute Zusammenarbeit und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Wie ich es hasse wie alle rumheulen und Und auf Krampf versuchen irgendwelche argumente zu finden um etwas dagegen schreiben zu können.

Vollkommen falscher Ansatz. Wenn du nun jeden als Heulsuse bezeichnest der sich gegen einen Vorschlag ausspricht, wird nie eine stabile, konstruktive Diskussion stattfinden. Nicht alles hat nur Schokoladenseiten oder auch nur Schattenseiten. So wie auch bei diesem Vorschlag.

Cal hatte sich, wie er schon sagte bei der 187th und Leomon bemüht, dass er dessen Segen bekommt - was ich persönlich erstmal sehr loben muss. Denn prinzipiell hätte er das nicht tun müssen.

Als Teil der 187th, also Benutzer des Granatwerfer, ist meine Meinung zwiegespalten - das liegt aber nicht daran, dass ich anderen nichts gönne, sondern abwäge ob es wirklich sinnvoll ist oder nicht.

Das Positive an diesem Vorschlag, so finde ich, ist dass es tatsächlich der Untereinheit einen "Einzigartig" Stellenwert einbringt und die betroffenen Personen auch an sich Spaß damit haben werden. Zudem hätte ich auch nichts dagegen euch im RP fortzubilden. Warum es dennoch bei mir nicht für ein Dafür ausreicht, liegt daran dass der Nutzen des Granatwerfers eingeschränkt ist. Die Granaten fliegen unberechenbarer, weil sie ständig mit Wumms an Wänden und Boden abprallen. Ergo ist das Einsatzgebiet meist auf Feldschlachten begrenzt, wenn man im RP nicht sich selbst oder andere in Gefahr bringen will. Die RPS-6 die das K-Trüppchen momentan besitzt, würde ich, wenn ich in dieser Einheit wäre, bevorzugen. Deshalb stellte und stelle ich mich weiterhin Neutral

Hallo liebe Partnereinheit,

ich darf Euch mitteilen, dass [36-1512] Classraven erfolgreich die Granatenfortbildung bei mir bestanden
    hat.

Mit freundlichen Grüßen

Relly von der 187th

Guten Tag,

nach Aufhebung der Untereinheiten Leichte und Schwere Infanterie ist uns aufgefallen, dass PVTs bereits Zugang zu Granaten haben und diese ausrüsten können.
    Anderen Rängen, die eigentlich Zugang haben sollten, wird nichts angezeigt. (DC-15LE / Granaten / Granatwerfer)

Liebe Grüße

Also Kano ist auch Legends und hat sein Jetpack und das hat ihn neue RP-Möglichkeiten gegeben.

Ob ein Gewehr schneller/langsamer oder stärker/schwächer schießt, tut im RP nichts zur Sache. Ein Jetpack kann dagegen im RP vielseitig eingesetzt werden.

Wir wollen nur Cooker schöner gestalten und ihn so gut anpassen wie es halt geht.

Das will ich euch auch nicht kaputt machen, ist doch toll wenn wir einen weiteren "inoffiziellen Lorechar" ausbauen. Der Vorschlag folgt aber den falschen Ansätzen meiner Meinung nach. Denn ich finde Cooker hat mehr Potenzial in seinem Charakter/seiner Persönlichkeit als in seiner Bewaffnung.