[►] ST PVT Glo hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Schrotti bestanden.
Beiträge von Relly
-
-
[►] ST PVT Flight hat die Alpha-Fortbildung bei ST SGT Schrotti bestanden.
-
-
Die sind aber nur schnell mal auf Alternate herausgesucht worden. Schreib mich morgen nochmal an, evtl. finde ich noch einen passenderen Monitor.
-
Hier wäre mal was von LG: LG UltraGear 27GN600-B, Gaming-Monitor
Ansonsten vielleicht der hier von GIGABYTE
Dritte Option ist dieser Samsung Monitor
Vorteil LG:
besseres Bild, mehr Farbtiefe
Vorteil GIGABYTE:
Höhere Bildwiederholungsrate
Vorteil Samsung:
Günstiger, aber schlechter
-
Ich trinke nur Wasser, deren Moleküle sich links herum drehen, dieses Wasser hat besondere Heilfertigkeiten. Diese Fertigkeiten werden dann gepaart mit einer Elektronen Magnetplatte, die sich unter meiner Matratze befindet und dafür sorgt, dass ich meine Muskeln durch das elektromagnetische Feld entspannen. Ich empfehle auch immer noch heil Kristalle und Rosenquarz oder Ähnliches in das Wasser zu packen.
Badewasser soll auch sehr effizient sein. Leider sehr teuer, da überaus schwierig in der Herstellung. Zum Glück besitze ich einen Notvorrat.
-
Geschrieben Tag gesprochen Tach
-
Tagchen Dr.Raisuke-Senpai,
da deine Abmeldung permanent ist und die betroffenen Personen sehr wahrscheinlich dadurch schon informiert wurden, wird deine Abmeldung archiviert. Du kannst natürlich auch weiterhin auf deine Abmeldung verweisen.
Beste Grüße
-
Lasse1124 was für dich
-
-
Erst Wasser, dann Zahnpasta!
Das ist mein erstes Beispiel
Erst Zahnpasta, dann Wasser. Also wirklich...
-
Bordeauxrot
Spoiler anzeigen
-
-
Moin Lasse,
kann die Abmeldung schon weg?
-
Aloha!
Ich sehe Tira leider nicht in diesem Posten, da Tira nun mal als Troll bekannt ist, selbst wenn es nur in dem AARC ist, ist das doch keine Argumentation, vor allem nicht als Einheitsleiter.
Ich denke auch nicht, dass das Trollen abnehmen wird, nur weil er Einheitsleiter wird. Man hat nun mal ne Vorbildfunktion, und diese erfüllt Tira in keinster Weise.
#Dagegen
Ich kenne auch nur Tiras Ruf. In dem Fall schenke ich aber Mews Worten vertrauen. Er würde keinem Troller seine Einheit anvertrauen.
-
da die Umfrage
Mit insgesamt 85 stimmen:
81 Ohne Mayo
4 Mit Mayo
Ausgefallen ist bin ich der Meinung das diese als Beendete angesehen werden kann.
Mandelcar wärst du so Freundlich?
Schneller
-
Diese Fragen nehmen hier so langsam etwas Überhand...
-
Dieser Beitrag ist nun aber doch schon etwas eingestaubt. Außerdem wollte mein Handy durch die ganzen Videos partout die Seite nicht laden. Sie wird daher ins Archiv verschoben.
-
Wurde ich denn jetzt angenommen oder gibts etwas was ich nicht beachtet habe?
Deine Bewerbung wird von der Fraktionsführungsebene in dessen Besprechung angenommen oder abgelehnt.
Viel Erfolg!
-
Da es hier längere Zeit keine Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass die Frage damit erledigt ist und landet hiermit ins Archiv.
Beste Grüße!