Dass die eigenen Pals nach dem Tod am Todesort liegen bleiben kann finde ich auch raus. Macht das Game jetzt nicht wirklich schwieriger oder spannender, sondern macht es nur unnötig Aids.
Beiträge von Gial Ackbar
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie sieht es jetzt eigentlich damit aus?
-
-
Hallöchen,
habe heute erst realisiert, dass ich ab morgen für voraussichtlich 9 Tage nicht mehr da sein werde. Betrifft meinen Posten als TS-Moderator sowie Dev von SWTOR:RP.
Erhalte am Sonntag bis Dienstag Besuch, muss am Dienstag gleichzeitig noch eine Präsentation für die Uni halten, bin ab Mittwoch bis zum 23.12 in Prag und dann bis zum 26.12 Weihnachten feiern.
Wünsche euch allen noch frohe Weihnachtstage!
Mit freundlichen Grüßen
Gial Ackbar
-
-
OW2 ist hier zwar glaub ich auf EGM nicht so extrem vertreten, wäre aber mal was neues
-
Wundert mich, dass der Beitrag noch offen ist
-
Kann ins Archiv verschoben werden
-
ich liebe dich ackbar
Ich weiß
-
-
-
Dafür gibt es bereits nen Beitrag: 100%-Rabatt Aktionen auf Humble Bundle oder anderen Seiten
Oh, noch nie gesehen. Weiß ich dann bescheid für die Zukunft
-
Hallöchen Community,
derzeit besteht die Möglichkeit, den neuesten Teil der "We Were Here" Reihe auf Steam kostenlos und dauerhaft zu erhalten. Dieses Angebot gilt nur bis zum 13.10! Selbst wenn ihr derzeit keine Pläne habt, es in naher Zukunft mit jemandem zu spielen, lohnt es sich dennoch das Spiel zumindest zu claimen.
Für diejenigen, die mit der "We Were Here" Reihe nicht vertraut sind: Die "We Were Here" Spiele sind asymmetrische Koop-Spiele, ähnlich wie "A Way Out" oder "It Takes Two". In diesen Spielen müsst ihr euch zu zweit Escape-Room-ähnlichen Herausforderungen stellen und diese meistern. Derzeit gibt es vier Hauptteile und ein Spin-Off (auf das sich dieser Beitrag bezieht) in dieser Reihe, die meiner Meinung nach von Teil zu Teil immer besser (und anspruchsvoller) werden. Im neuesten Spin-Off geht es laut der Beschreibung nicht nur um Rätsel, sondern auch um einen Test der Freundschaft (ich habe es selbst noch nicht gespielt und kann daher keine genaueren Informationen dazu geben). Wenn ihr diese Reihe ausprobieren möchtet, könnt ihr dies mit dem ersten Spiel der Reihe tun, das ebenfalls kostenlos auf Steam erhältlich ist (*Link). Kann diese Reihe nur bestens empfehlen!
Link zum Game: https://store.steampowered.com/app/2296990/We…The_FriendShip/
-
-
Hauptbildschirm: Samsung LC24RG50 (auf 144 hz)
Zwei Nebenbildschirme: Samsung C24F390 (auf 60 hz)OK, würde da glaub ich deinen Hauptmonitor upgraden auf WQHD 144Hz (oder mehr). WQHD sieht einfach deutlich besser aus als FHD und zieht die FPS nicht wie 4K komplett runter. Den hab ich zur Zeit: https://amzn.eu/d/irNg0B6. Ist jedoch schon ne ganze Weile auf dem Markt, keine Ahnung ob es da mittlerweile bessere gibt. sHARPPY hat sich neulich diesen geholt.
Was den Rest angeht hast du eigentlich wie Kushinsky gesagt hat ne recht gute Konfiguration. Was du auf jeden Fall austauschen solltest wäre der RAM. Das beste für dein Mainboard wären 32GB DDR4-3600 CL16 (z.B. diese). Mehr würde ich aktuell aber auch nicht machen. Warte am besten einfach auf die nächste Grafikkarten und Prozessor Generation. Dann würde sich ein Upgrade finde ich mehr lohnen.
Wenn du aber unbedingt jetzt schon upgraden willst, kannst du bescheid geben und ich würde dann mal gucken was du am besten holen könntest.
-
Was für ein Monitor hast du aktuell?
-
-
Test (Sobald aktiviert ist):
Sonntag, 1. Januar 2023, 12:00:00 war vor 2 Jahren, 3 Monaten, 2 Wochen, einer Stunde und 24 Minuten
-
Diese umfassende Statistik-Seite sehe ich sehr kritisch. Ich fühle mich jetzt schon unwohl, dass EGM meine Aktivitäten und Daten so detailliert jedem offenbart. Nicht zu vergessen, dass im Umfeld der Community häufiger schon zu Missbrauchsfällen mit der Sammlung vermeintlich harmloser Daten kam. Das Ziel sich mit anderen vergleichen zu können, überwiegt meine Bedenken da auch nicht.
Kann ich nachvollziehen. Keine Ahnung, ob es deine Meinung ändern wird, aber man kann bestimmte User vom System ausschließen und ihre Statisik löschen. Einziges Problem ist nur, dass man es leider nicht selber machen kann, sondern ein Admin es machen muss, aber es ist ansich trotzdem möglich