Beiträge von Faith

vjDAKv6.png

[▼] CPT Faith legt seine Funktionen als Leitung der Ghost Company (und infolgedesen als Einheitsmitglied) nieder.

Zum letzten Mal dieser Zeit,

Mit besten Wünschen

CPT Faith

Danksagung

Ops: Lange ist es her und nun endets. Danke für deine Unterstützung und hitzigen Diskussionen in den vergangenen zwei Jahren.

Zip: Danke für deine Hilfe mit der Ghost Company über die Monate und deine zielstrebige Art die Einheit voranzubringen.

Keys: Weiter machen, gute Arbeit.

Stinger: Haben eh schon gequatscht was Sache ist.

Blackout: Ebenfalls danke ich dir für deine Hilfe mit der Ghost Company über die Monate und deine Leistungen als Unteroffizier.

An alle anderen die ich kennenlernen durfte über meine zwei Jahre als Faith möchte ich ebenso ein großes Danke und gleichzeitig einen Lob für die exzellente Zeit zusasmmen präsentieren.

ae8tB64.png

[tabmenu]

Das Konzept wurde mit Bedacht ausgearbeitet und soll unserer Einheit eine neue Form der Struktur und Verwaltung bieten.

Mit meiner Mitwirkung an diesem gelungenem Projekt, sehe ich nichts geringeres als ein #dafür

Mit besten Wünschen

Faith

GEX

ae8tB64.png

[tabmenu]

Ghost Company Auswahlverfahren
    Leiter:
    LT Waxer

CPT Faith

Helfer:
    SGT Crys

SSG Blackout

Ergebnis:
    [▲] PVT Ghost hat das Auswahlverfahren bestanden.

[▲] CTP LT Zweier hat das Auswahlverfahren bestanden.

[▲] PV Junker hat das Auswahlverfahren bestanden.

[▲] PVT Vanguard hat das Auswahlverfahren bestanden. [1 Woche Testzeit]

Aktuelle Plätze in der Untereinheit: 13/16 Intern 4/4 Extern

Mit besten Wünschen

CPT Faith

Ich bin nun schon seit zwei Jahren Mitglied in der 212th und habe seit ca. einem Jahr eine Funktion in der hohen Führungsebene. Ich habe Ops seit Beginn meiner Zeit als Major der Einheit und teilweise sogar als VT Commander Cody erlebt. In meiner ganzen EGM-Laufbahn ist mir selten eine so extravagante Persönlichkeit im RP sowie OOC untergekommen. Eine sehr extreme Art war der frühere Weg seines RPs und dies machte sich am ganzen Server bemerkbar.

Über die Zeiten hinweg besserte er sich, beruhigte seine IC Persönlichkeit und wurde zu einem sehr stabilen Rückgrad für die Einheit.

Es gab Zeiten in denen wir gerne einmal an uns vorbeiredeten und so hitzige Gespräche miteinander führten. Probleme im Raum wurden binnen kürzester Zeit angesprochen und beredet.

Die Motivation, der Einheit Verbesserungen zu bringen, schätze ich am meisten an ihm. Sein Engagement für Vorschläge und Untereinheitsentwicklung blieb über die Jahre erhalten.

Er ist sich stehts bemüht sich für die 212th einzusetzen.

Ich bin überzeugt, dass Ops sich als CMD Cody gut anpassen und einleben wird, vorallem durch seine langjährige Erfahrung in der FE. Ich bin #dafür

Mit besten Wünschen,

Faith

GEX

Leiter:
    CPT Faith

Helfer:
    SSG Blackout

LCPL Jest

Ergebnis:
    [▲] PFC Damon hat das Auswahlverfahren bestanden.
    [▼] PFC Dice hat das Auswahlverfahren nicht bestanden.

Aktuelle Plätze in der Untereinheit: 11/16 Intern 3/4 Extern

Mit besten Wünschen

CPT Faith

Leiter:
    CPT Faith

Helfer:
    LT Waxer

SMJ Barlex

T SSG Blackout

PFC Jest

Ergebnis:
    [▼] PVT Damon hat das Auswahlverfahren nicht bestanden.

Aktuelle Plätze in der Untereinheit: 10/16 Intern 3/4 Extern

Mit besten Wünschen

CPT Faith