Beiträge von Faith
-
-
-
-
-
Das Konzept wurde mit Bedacht ausgearbeitet und soll unserer Einheit eine neue Form der Struktur und Verwaltung bieten.
Mit meiner Mitwirkung an diesem gelungenem Projekt, sehe ich nichts geringeres als ein #dafür
Mit besten Wünschen
Faith
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin nun schon seit zwei Jahren Mitglied in der 212th und habe seit ca. einem Jahr eine Funktion in der hohen Führungsebene. Ich habe Ops seit Beginn meiner Zeit als Major der Einheit und teilweise sogar als VT Commander Cody erlebt. In meiner ganzen EGM-Laufbahn ist mir selten eine so extravagante Persönlichkeit im RP sowie OOC untergekommen. Eine sehr extreme Art war der frühere Weg seines RPs und dies machte sich am ganzen Server bemerkbar.
Über die Zeiten hinweg besserte er sich, beruhigte seine IC Persönlichkeit und wurde zu einem sehr stabilen Rückgrad für die Einheit.
Es gab Zeiten in denen wir gerne einmal an uns vorbeiredeten und so hitzige Gespräche miteinander führten. Probleme im Raum wurden binnen kürzester Zeit angesprochen und beredet.
Die Motivation, der Einheit Verbesserungen zu bringen, schätze ich am meisten an ihm. Sein Engagement für Vorschläge und Untereinheitsentwicklung blieb über die Jahre erhalten.
Er ist sich stehts bemüht sich für die 212th einzusetzen.
Ich bin überzeugt, dass Ops sich als CMD Cody gut anpassen und einleben wird, vorallem durch seine langjährige Erfahrung in der FE. Ich bin #dafür
Mit besten Wünschen,
Faith
-
-
-
-
-
-
-