Beiträge von Sezurin
-
-
[◇] Private First Class Flame erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] Private First Class Shadow erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] CTP SGT Buggs erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] CPL Fix erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] SSG Blackstone erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] MJR Scarf Cyclas erhält die Medaille "Das Wolfpack hält zusammen"
[◇] Captain Sire erhält einen gute Nudel Stern, weil er diese Medaille bereits besitzt
[◇] Major Scar erhält einen gute Nudel Stern, weil er diese Medaille bereits besitzt -
[⇧] [Private E'kap] wurde in die Einheit aufgenommen.
[⇧] [Private E'kap] wurde zum Private First Class befördert!
[⇨] Private First Class E'kap hat die Heavy Fortbildung bestanden. -
Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.
Zusammenarbeit hat nichts mit Aufgabengebieten zu tun.
Ergo mit dem Aufgabengebiet dürft ihr euch die Fahrzeuge der CTP Vorschlagen.Ich weiß nicht, aber habe ich was verpasst? Seit wann sind Aufgabengebiete da um sich Ausrüstung vorzuschlagen? Es KANN eine Begründung sein, ja, aber es gibt dennoch einige Sachen die bei solchen Vorschlägen dazu kommt. Das neuste Beispiel ist der 41st Vorschlag für die DC15LE. Das hat doch auch super ins Aufgabengebiet gepasst und es wurde trotzdem abgelehnt. Nur weil hier ein Aufgabengebiet vorgeschlagen wird was eventuell in deinen Augen zu einem Schiff führen KANN, heißt das noch lange nicht das es in Zukunft auch passiert. Wir als FE haben dir hier schon mehrmals drunter geschrieben das sowas nicht kommen wird und trotzdem schreibst du das so, als wäre das schon entschieden worden. Man kann auch wirklich aus allem nen Elefanten machen, das is einfach nur noch krass....
-
Aufgabengebiets-Namen sind Deutsch.
Ausserdem ist es absicht das nicht jede Einheit ein einzigartiges Aufgabengebiet hat und es Überlappung gibt...
Da hat man sich angestrengt, dass es kürzer und kompakter ist.Alles was ich hier sehe ist der Versuch sich Fahrzeuge Vorschlagen zu können?
Außerdem ist das Erwähnen von anderen Einheiten in einem Aufgabengebiet höchst Unüblich.
Silent Haraca Ist das nicht eher was fürs Regelkomitee? Die Formulierung brauch es definitiv...
1. Aufgabengebietsnamen sind nicht immer deutsch. Warum auch? Es hört sich besser an, sagt direkt aus was das Aufgabengebiet machen soll und es ist nicht kompliziert.
2. Einheiten sollten einzigartige Aufgabengebiete haben. Das ist es was sie auf dem Server hält. Wir brauchen nicht eine 5. Infanterieeinheit auf unserem Server nur weil es dann mehr "Auswahlmöglichkeiten" oder gibt.
3. Wie kann man in dem Vorschlag nur rauslesen das wir eventuell nen Fahrzeug vorschlagen wollen? Weißt du etwas was wir als FE nicht wissen?
4. Das Erwähnen der CTP hat einfach zu gut gepasst um es nicht zu machen. Ich verstehe da die "Probleme" nicht die einige damit haben. Vielleicht klärt sich das ja im TS, anstatt hier halbausformulierte Sachen im Forum zu klären.
Ob das jetzt im Regelkomitee oder bei Haraca landet tut fast nichts zur Sache. Ich empfande es in den Händen der Fraktionsverwaltung einfach als passender da nicht aktiv ne Regel abgeändert werden muss. -
Dagegen habe ich ja nichts. Aber eure Formulierung ist prinzipiell nicht anderes als "Wir sind mobil, weil wir von den CTP geflogen werden" und dadurch koppelt ihr eure Mobilität an die CTP, etwas was ich für falsch halte, die Mobilität muss von euch aus kommen. Die Formulierung ist schlecht gewählt.
Zusätzlich geht es im Aufgabengebiet Luftunterstützung nicht darum, aus der Luft Unterstützung zu leisten, sondern lediglich darum, mobil zu sein und Hindernisse überwinden zu können, an denen andere scheitern würden. Das ist ja genau das, was ihr macht. Da würde ich mal behaupten ist der Name des Aufgabengebietes irreführend, aber trotzdem genau das, was ihr macht.
Wo steht denn da das wir nur mobil sind weil wir von CTP geflogen werden? Das ist ein Teil, ja, aber das bedeutet nicht das wir uns selbst die Beine brechen sobald kein CTP im Dienst sind.
Und das Aufgabengebiet "Luftunterstützung" zu nennen nur um dann Search and Rescue bzw. QRF in die Beschreibung zu packen ist nicht Sinnhaft. Wir wollen eben genau das mit dem Vorschlag aufräumen. -
Ich würde ein Aufgabengebiet einer Einheit nie mit einer anderen Einheit verbinden. Ihr macht die Aufgaben ja, weil ihr es könnt und nicht weil es andere können.
Wir ändern unser Aufgabengebiet weil es nicht das widerspiegelt, was wir aktuell auf unserem Server machen. Die 212th verkörpert das deutlich besser, das war der Gedanke dahinter.
-
[+] SGT Buggs wird in die Einheit aufgenommen als CTP Adjutant aufgenommen. -
[tabmenu]
Grüße, in diesem Vorschlag hier geht es darum unser Aufgabengebiet auf dem Server etwas präziser zu formulieren und das genau darzustellen was wir aktuell auch auf dem Server machen. Wir zeigen damit wie falsch das aktuelle Aufgabengebiet eigentlich ist und wie genau das neue aussieht.
Danke an Hope. für das sehr gelungene Banner.
Das neue Aufgabengebiet wird "Quick Reaction Force (QRF)" genannt. Im Detail soll es wie folgt beschrieben werden: "Die QRF, als leichte und hochbewegliche Infanterie im Verbund mit Ausrüstung und auch Vehikel der CTP schnell und flexibel verleg- und einsetzbar."Aktuell Neu - Luftunterstützung
- Einsatz von Ausrüstung zum Überwinden von Vertikalen Hindernissen und zum Durchqueeren von Vakuum.
- Beinhaltet leichte Waffen, die schnell und Effektiv als Mobile Einheit eingesetzt werden können.
- Quick Reaction Force (QRF)
- Die QRF, als leichte und hochbewegliche Infanterie im Verbund mit Ausrüstung und auch Vehikel der CTP schnell und flexibel verleg- und einsetzbar.
- Beinhaltet leichte Waffen, die schnell und Effektiv als Mobile Einheit eingesetzt werden können.
Seit die Aufgabengebiete überarbeitet wurden haben wir als Einheit ein Problem mit diesem. Es stimmt einfach gesagt nicht. Das WP kann in keiner Situation "Luftunterstützung" leisten so wie es z.B die 2nd Airborne. Also wollen wir das Aufgabengebiet einmal umbenennen und dahingehend auch minimal die Bedeutung abändern. Auf dem Servergeschehen werden wir als Einheit eh schon als QRF eingesetzt und es würde sich dahingehend auch wenig ändern.Somit, ich hoffe der Vorschlag war angenehm zu lesen. Sollte es Anmerkungen oder Kritik geben, dann kann dies in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag geschehen oder ihr Kontaktiert mich direkt via Discord oder TS.
~ Sezurin , i.A. der 104th Führungsebene. - Luftunterstützung
-
-
Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung thematisiert.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung. -
Hallo Colin 1 ,
deine Entschuldigung wird abgelehnt.
Die Gründe dafür wurden dir in den anderen Entbannungsanträgen schon mehr als einmal näher gebracht. Du hattest in der Vergangenheit eine zweite Chance und hast sie mehr als nur Verbaut.
Dein Permaban ist "nur" 6 Monate her und das ist ohne deine vorherigen Warns/Bans zu berücksichtigen. Ich sehe hier kein Grund deine Entschuldigung anzunehmen und dich zu entbannen.Hier der Link zu deinen alten Entbannungsanträgen:
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
......(Es gibt noch ein Paar mehr welche ich nicht raussuche, da diese nicht Inhaltserweiternd sind.).....
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung besprochen.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung. -
-
-
-
Der Vorschlag wird in der nächsten Teambesprechung thematisiert.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung. -
Da in dem Vorschlag kein Modeldeveloper genannt wurde, der sich dem Vorschlag annimmt, wird dieser abgelehnt.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung. -
Endlich folgt der Mann mal meinem Rat. Wie gesagt, ruh dich aus und schwing dich Samstag mal in die Fight Night. Da kann man eigentlich nur Spaß haben