Beiträge von Sezurin
-
-
[⇧] [LCPL Ben] hat die Marksman-Fortbildung bestanden. -
Das ist allgemein so mit Zusatzfraktionen die machen da mies Auge, auch bei Teammitgliedern.
-
Kurze Nachfrage, kannst du deine Map in der Bewerbung noch etwas anpassen? Mir ist aktuell nicht klar welche Map du genau nehmen willst, da wir mehrere Mygeeto-Maps haben.
-
[◇] PVT Warfield hat die CQB Fortbildung erhalten.
[◇] PVT Lex hat die CQB Fortbildung erhalten.[◇] PVT Blindless hat die CQB Fortbildung erhalten.
-
Hallo Colin 1 ,
dein Entbannungsantrag wird abgelehnt.
Du wurdest vor ca. 3 Monat entbannt, und wir haben festgestellt, dass du während deiner Bannzeit, Banumgehung betrieben hast.
Mit solchen Aktionen hast du dir selbst erstmal jede Chance auf eine Entbannung verbaut. Es gibt momentan keinen Grund, den Bann aufzuheben.Hier der Link zu deinen alten Entbannungsanträgen:
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
......(Es gibt noch ein Paar mehr welche ich nicht raussuche, da diese nicht Inhaltserweiternd sind.).....
Mit freundlichen Grüßen -
[+] Private Veil wurde in die Einheit aufgenommen. -
Hallo an Alle,
hiermit melde mich vom 31.10.2024 bis zum 30.11.2024 ab.
Ich werde aber immer noch Erreichbar und bei wichtigen Besprechungen versuchen da zu sein.
Grund: Ich ziehe um.
CW:RP: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
CC-Komitee: NoFunn
Viel Glück, wenn du Hilfe brauchst frag einfach ImLain der hat das auch super geregelt mit seinem Umzug.
-
Protokollant: Sezurin [tabmenu]Legende:
L = Leiter
T = Timeout
V = Verspätet
J = Jedi
RMC = RMC
SC = SC
Thema von: Sezurin
Beschreibung: Es hat sich Happy und auch Saitama für die zwei CT Adjutanten Posten interessiert
Ergebnis
Beide angenommen. Meldet euch bei einem LT+ für die Einweisung.
Thema von: Miiko
Beschreibung: Warthog (Orion) und Jai'galaar (Zweier)
Ergebnis
Wir haben Orion genommen (Auch weil Zweier den Vortritt gelassen hat)
Thema von: Sezurn
Beschreibung: Ergebnisse der Servebesprechung abklären
Ergebnis
Ist abgesprochen
Beförderungen
[⇧] Seargeant Major Atlas wird zum Lieutenant befördert. (Testzeit bis zum 10.11.2024)
[⇧] Seargeant Major Dizy wird zum Lieutenant befördert. (Testzeit bis zum 10.11.2024)
[⇧] Private First Class Novo wird zum Lance Corporal befördert.
[⇧] Private First Class Reta wird zum Lance Corporal befördert.
[⇧] Private First Class Hunter wird zum Lance Corporal befördert.Degradierungen
[⇩]
[⇩][⇩]
Strikes
[◇] Private Gunna wird aufgrund von §5.1 der Einheit verwiesen
[◇] Private Stony wird aufgrund von §5.1 der Einheit verwiesen
[◇]
Sonstiges
[◇]
[◇]
[◇]
-
- Was ist das Problem?
Jo wie im Titel schon zu sehen kann man als Zivilist (Egal welche Rasse / Kopf man wählt) eine normale Klonrüstung tragen. Das sowas unrealistisch ist, ist eigentlich klar und anscheinend ist das nen Fehler. Damit das nicht komplett untergeht hier einfach die Fehlermeldung in Textform für die Dev's.
- Wie reproduziert man das?
Einfach als Zivilist mit Shift+Linksclick erst eine Rüstung und dann einen Helm anclicken. Funktioniert sowohl aus dem Privatlager als auch aus dem "Inventar"/ Boden
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope
- Bilder / Logs?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Sonstiges
/
- Was ist das Problem?
-
-
-
Find die Idee super cool, finde dieses ganze "Roll-RP" sowieso kompletter Quatsch. Denke das war Tschubaki anspricht ist auch ganz interessant, dieser "OOC Skill" kommt ja eh erst mit Erfahrung und das spiegelt sich üblicherweise im Rang wieder. Sprich ein TEB PVT hat dieses Minigame vielleicht einmal gemacht und ist dementsprechend nicht so schnell/ungeschickter als ein SGT beispielsweise. Vielleicht kann man da aber trotzdem was einbauen.
-
[⇩] [Lance Corporal Damokles] legt seinen Posten als CT Adjutant nieder. -
4 mal Ja, zum Super Buzzer hats leider nicht gereicht.
-
Mehr CTP Moderatoren heißt weniger Tickets für mich : ^(
Ansonsten kann der Junge das, Nymphix hat ja eh schon geredet wie ein Löwe -
[⇨] [Private First Class Blackeye] hat die Heavy-Fortbildung bestanden! -
[⇨] [LCPL Voca] hat die DC-15LE Fortbildung bestanden! -
[⇨] [LCPL Strom] hat die DC-15LE Fortbildung bestanden! -
[⇧] [Commander Colt Afford ] wird der Einheit als Adjutant zugeteilt.