[◇] Private First Class Sunrise erhält seinen 2. Strike aufgrund von §5.4 und wird der Einheit verwiesen.
[◇] Lance Corporal Warfield erhält seinen 2. Strike aufgrund von §5.4 und wird zum Private First Class degradiert.
[◇] Lance Corporal Gamma erhält seinen 1. Strike aufgrund von §5.4.
[◇] Corporal Iron erhält seinen 1. Strike aufgrund von §5.4.
[◇] Corporal Ikki erhält seinen 1. Strike aufgrund von §5.4.
[◇] Corporal Blindless erhält seinen 2. Strike aufgrund von §5.4. und wird zum Lance Corporal degradiert.
[◇] Staff Sergeant Blackstone erhält seinen 1. Strike aufgrund von §5.4.
[◇] RMC Staff Sergeant Spotter erhält seinen 1. Strike aufgrund von §5.4.
[◇] CTP Lance Corporal Jax erhält seinen 2. Strike aufgrund von §5.4 und wird der Einheit als Adjutant verwiesen. Nymphix bestn3ss
Beiträge von Sezurin
-
-
Dahaka hat so oder so als ehemaliger Moderator ein top Job gemacht und wird es wieder machen, wenn man ihn die Chance gibt!
Da ich für ein #dafür bezahlt wurde finde ich den Typen auch sehr passend für den Posten.
-
[⇨] [PFC Reud] hat die [Grunddisziplin-Fortbildung] bestanden! -
[◇] PVT Nex hat die CQB-Grundlagen bei der 501st erfolgreich absolviert.[◇] PVT Hanayama hat die CQB-Grundlagen bei der 501st erfolgreich absolviert.
-
[◇] LCPL Blindless hat die Hotdrop-Fortbildung (Nach 5h Einsätzen) bestanden. Herzlichen Glückwunsch. -
[⇨] [LCPL Cruise] hat die [Marksmen-Fortbildung] bestanden
[⇨] [LCPL Cruise] hat die [Recon-Fortbildung] bestanden -
[⇨] [LCPL Cruise] hat die [Unteroffiziersfortbildung] nicht bestanden
-
[⇧] Private Gamma wird zum Private First Class befördert.
[◇] Private First Class Gamma erhält die Auszeichnung "Teil des Rudels" -
-
Nach unserem Gespräch im Teamspeak gebe ich dir nach einer 6 monatigen Wartepause eine zweite Chance. Ich wünsch dir noch viel Spaß auf dem Server! -
Es würd 20.00 Uhr gehen
Perfekt, dann finde dich um 20 Uhr im TS3-Supportchannel ein mit Sezurin im Namen
-
Jo Nickey oder Paragraph oder wie auch immer du jetzt genannt werden willst,
1. Dein VyHub Link führt nicht zu deinem Profil, ich habe das einmal hier ( https://vyhub.einfach-gaming.de/user/fb3025bc-…dca0e40/general ) für dich rausgesucht.
2. wir können das gerne im TS3 klären wenn du das willst. Hier im Forum ist das immer etwas schwierig, dementsprechend nennst du mir eine Zeit wo du kannst und ich schau dann ob wir das Supportgespräch dann führen können.
Bis dahin -
Jo kurz und Schmerzlos, ich bin krank und ich habe keinerlei Motivation während ich hier vor mich hin vegetiere noch auf den Server andere Leute anzuschreien, dementsprechend auch die rückwirkende Abmeldung.
Zeitraum: 16.12-20.12 (Danach is ja eh Winterpause)
Leute die das interessiert:
WP: Scar Grays (Noch ein Kommentar das ich seit zwei Tagen fehle, dann fehlst du etwas länger) Teito
501st: YouKo Amir
Das Team markiere ich nicht, wir machen eh keine Auszählung mehr diesen Monat. -
1. keine Markierung du gottloser Elternbesucher
2. Mit wem verlier ich jetzt Elo? : ^( -
[⇨] [PFC Capo] hat die [DC15LE-Fortbildung] bestanden! -
[⇨] [LCPL Blacki] hat die [CQB-Fortbildung] bestanden! -
[⇨] [PFC Leo] hat die [Heavy-Fortbildung] bestanden! -
bestn3ss Average Teammitglied -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Ingame: Schmezurin -
Dat liegt daran das zuerst der Rucksack gespeichert wurde. Somit will das System, solange du keine Rüstung trägst, immer ein Rucksack ausrüsten, das geht dann nicht und dann bricht alles in sich zusammen. Hab das dem guten Oni schon gesagt und er ist dran am Fall. Aktuell kannste das fixen indem du vorher ne CT Rüstung anziehst.