Beiträge von Sezurin
-
-
-
-
Ok aus CC Komitee raus
Testzeit auch raus
-
-
Finde die Idee auch cool und macht das ganze definitiv realistischer, ich habe aber auch noch eine Frage. Willst du dann auch was an den aktuellen Rüstungswerten was ändern?
-
Finde die Idee eigentlich ganz cool, hier einige meiner Ideen
1. Wenn zwei Leute Rüstungen tragen sollte Fraktion und Name über dem Kopf stehen. Vielleicht ist dabei die Fraktion an die Rüstung direkt gebunden? Sprich wenn ich Wolfpack Rüstung trage steht da WP Commander und wenn ich die CT Rüstung trage dann eben CT Commander. Sollte man keine Rüstung anhaben sondern nur die Offiziersuniform tragen dann steht da eben nur der Rang.
2. Ein "Vorstellungssystem" würde das Metagamingproblem nicht beheben. Beispielsweise habe ich mich allen Spielern im Wolfpack vorgestellt und diese ebenfalls mir, sprich ich "kenne jeden aus meiner Einheit". Wenn jetzt jemand den ich "nicht kenne" mit einer Wolfpack Rüstung vor mir steht ist das entweder ein neuer Private oder nicht wirklich ein WP.
3. Wenn man nicht direkt die ID über dem Kopf sieht, dann hat die 187th auch mal wirklich zu tun an der ID Kontrolle anstatt direkt über dem Kopf abzulesen ob meine ID stimmt. So muss man auf TAB erstmal den Spieler suchen. Das is im RP ja die "Anwesenheitsliste" soweit ich weiß.
4. So ein System belohnt dann auch "einzigartige" Attatchmentkombinationen und CC's, weil man sich eben anhand der Rüstung erkennt anstatt Name/ID. -
-
-
[+] Private One wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Spyro wurde in die Einheit aufgenommen.
[◇] Private One hat die allgemeine Einweisung erhalten
[◇] Private One hat die Greifakeneinweisung erhalten
[◇] Private Spyro hat die allgemeine Einweisung erhalten
[◇] Private Spyro hat die Greifakeneinweisung erhalten -
-
[⇨] Corporal Bash hat den NC Eignungstest nicht bestanden. -
-
-
-
Hallo Colin 1 ,
deine Entschuldigung wird abgelehnt.
Die Gründe dafür wurden dir in den anderen Entbannungsanträgen schon mehr als einmal näher gebracht. Du hattest in der Vergangenheit eine zweite Chance und hast sie mehr als nur Verbaut.
Dein Permaban ist "nur" 6 Monate her und das ist ohne deine vorherigen Warns/Bans zu berücksichtigen. Ich sehe hier kein Grund deine Entschuldigung anzunehmen und dich zu entbannen.Hier der Link zu deinen alten Entbannungsanträgen:
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
Entbannungsantrag von Colin - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)
......(Es gibt noch ein Paar mehr welche ich nicht raussuche, da diese nicht Inhaltserweiternd sind.).....
Mit freundlichen Grüßen -
[◇] Private First Class Panta hat die Kletterausrüstungsprüfung nicht bestanden. -
-
-