Endlich folgt der Mann mal meinem Rat. Wie gesagt, ruh dich aus und schwing dich Samstag mal in die Fight Night. Da kann man eigentlich nur Spaß haben
Beiträge von Sezurin
-
-
-
Könnt ihr mir nochmal erklären warum der Vorschlag unter der "alten" Administrativen abgelehnt wurde? Fände ich noch gut zu wissen.
-
-
-
Der Vorschlag wird, aufgrund eines Einspruches gegen den Komiteeentscheid, in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung -
-
[⇩] Private Tarek wird aus dem Praktikum verwiesen (Ausrüstungsabuse). -
Scheiß Beziehungen. Scheiß Bewerbung. Hoffe, das wird abgelehnt >:(
Nur die Skinzeichnungen sind gut geworden
-
Aufgrund der ungenauen Angaben ob und wie dieser Lorechar nach dem Absturz noch lebt wird dieser Vorschlag hiermit abgelehnt.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung -
-
Aufgrund einer kleinen Änderung im Umgang mit Vorschlägen, die per Komiteeentscheid abgelehnt wurden, wird dieser Vorschlag ins Archiv geschoben und der alte rausgeholt. Somit ist das für die Teambesprechung dann übersichtlicher und alle Parteien haben im Endeffekt weniger Arbeit.
Sezurin i.A. der Vorschlagsverwaltung. -
-
-
Aber Busfahrer auf GTA RP
Irgendwie muss er ja die Semesterbeiträge zahlen.
-
-
-
-
Protokollant: Sezurin
[tabmenu]L Leiter T Timeout V Verspätet J Jedi HC Hunter Company Thema von: Grays
Beschreibung: Unsere Skins entsprechen nicht mehr dem Serverstandart. Dementsprechend muss sich da was ändern
Ergebnis
- Es wird sich drum gekümmert.
Thema von: Scar
Beschreibung: Ein neuer Navy Adjutant hat sich vorgestellt.
Ergebnis
- Er hat sich vorgestellt.
Beförderungen
[⇧] CPL Iron wurde zum Sergeant befördert. (Bei Grays melden für die Einweisung)
[⇧] SGT Dice wurde zum Staff Sergeant befördert.Degradierungen
Strikes
Sonstiges
[◇] Sergeant Cookie hat seine Testzeit bestanden. (Bei Grays melden für die Einweisung)
-
[⇨] [LCPL Maverick] hat die [Recon-Fortbildung] bestanden!