Beiträge von Spaten555

Ich finde die Vereinfachung im Allgemeinen vertretbar. Die Leute spezialisieren sich immer mehr wo es eigentlich nicht nötig ist. Oft muss das RP unterbrochen werden, weil z.B. ein Logistiker fehlt oder sonst jemand.

Mit dieser Zusammenfassung werden die Navy Mitglieder mehr zu Allroundern und das Aufgabengebiet des Einzelnen erweitert sich.

Die Kleiderordnung missfällt mir dabei jedoch etwas. Wenn ein Offizier Dunkelblau trägt und ein Unteroffizier Weiß trägt, ist für mich der Focus mehr auf dem Unteroffizier was so ja kicht sein sollte. Das wäre das Einzige was mich stört.

Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Spaten555

auajb97d.jpg

[tabmenu]

[] PFC 45-5566 Cliff verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis

Spoiler anzeigen

Ich möchte mein Leben mehr in den Griff bekommen und meine Zeit nicht mehr in Videospielen verschwenden. Ich habe realisiert, dass es falsch war ein halbes Jahr reine Lebenszeit in einem einzigen Computerspiel verbracht zuhaben.

[] LCPL 18-3523 Takari wird auf die Hafen-Klasse-Medicstation umstationiert. (leave)

Spoiler anzeigen

Ich denke ich erspare euch mal ein bisschen Papierkram und geh gleich selber. Scheint mir auch als wäre das ganz gut für euch.

Ich fand die Verhaftungen und die Exekutionen etwas unnötig. Letztlich ist mein Speeder geschrottet und ich wurde ohne Grund gekillt.

An sich wurden andere Zivis auch ohne Grund verhaftet und getötet. Das Ganze wurde dabei nicht mal groß zur Schau gestellt, damit z.B. Angst verbreitet wird, nein das Ganze erfolgte meist im Gang oder Gefängnis.

Hat mir ziemlich den Spielspaß genommen, gerade weil da nicht mal wirklich RP gemacht wurde.

Steckbrief:

Steckbrief von : Spaten555

Name Zang Volrun
    Alter 23
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] braune Haare, weiße Haut, blaue Augen
    Körpergröße 1,93m
    Heimat Corusant (untere Ebene)
    Charaktereigenschaften arrogant, aggressiv, mutig
    GExtension hier

PS: Haben schon auf TS geschnackt.

Stabile Bewerbung, aber die RP-Story Rahmenbedingungen nochmal durchgehen.

Sie hat über 400 Wörter und spielt im Jedi-Tempel. Tatsächlich ist mir nich allzu viel zum Jüngling-Dasein im Jedi-Tempel eingefallen(Meine Kreativität geht eher in richtigen Jedi-RP auf). Ich denke jeder hat halt ein Vorbild und denkt viel nach über seine Zukunft. Deswegen ist das Ganze eher ein Mix aus echten Ereignissen und Gedankenflüssen.

Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Spaten555

auajb97d.jpg

[tabmenu]