[-] SGT Luc verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
War ne tolle und vorallem lustige Zeit mit dir im WP. Schade dass du gehst.
[-] SGT Luc verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
War ne tolle und vorallem lustige Zeit mit dir im WP. Schade dass du gehst.
[+] Private Reichenberg wurde in die Einheit aufgenommen.
Auch wenn mach anderer Bewerber meiner Meinung nach ebenso geignet wäre, fällt die offensichtlich Wahl auf dich. Ich denk da kann ich auf eine Begründung verzichten. Natürlich #dafür.
#Dafür kennt dich zwar noch nicht lang aber bist mir immer positiv aufgefallen. Denke du könntest den Posten übernehmen.
#Dafür warst damals schon kompetent und hilfsbereit. Denke du hast aufjedefall das Potential die Einheit zu führen.
Kommt doch jetzt sehr überraschend, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. Die gewisse Prise Salz im 104th wird mir fehlen😪.
Definitiv #Dafür. Warst lange Zeit als Führungsposition in der Einheit und hast dein Job gut gemacht. Ich denke du bringst die nötige Kompetenz und Erfahrung mit.
Nussschale
Ich würde mich freuen wenn es mal wieder Updates bzgl. der Open Beta oder überhaupt irgendwelche Informationen geben würde. Die closed Beta hat mir aufjedefall Spaß gemacht.
Kann aber auch verstehen dass so viele den Glauben in das Projekt verloren haben, da ja anscheinend nichtmal mehr Teambesprechungen abgehalten werden.
Noch 2 Tage auf Humble Bundle verfügbar.