| ✔ | PFC Obito hat die "Reaktorwartungs-Fortbildung " bei CPL Loko abgeschlossen.
Beiträge von Stay
-
-
-
[tabmenu]
Hallo und guten Tag hiermit möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben , ich
wünsche viel spaß beim lesen der Bewerbung
TEB Corporal Loko 327th Corporal Stay Name Opuurin Un-Haku Alter 10 Geschlecht Männlich Spezies Mensch Größe 144cm Heimatplanet Corellia Hautfarbe Weiß Haarfarbe Braun Augenfarbe Blau Kooperativ Leicht reitzbar Lernfähig manchmal Lost Hilfsbereit ungeduldig MO-FR FR-SO 17 bis 22 uhr 15 bis offen Ich möchte Jedi werden da ich Lust dazu habe auch mal neues RP außerhalb von Klonen Kennen zu lernen und ich mir das ganz interessant vorstelle.
Tagebuch Eintrag 1
Tag der Ankunft
Liebes Tagebuch ich weiß noch ganz genau wie meine Ankunft war.Ich war nervös, als ich das erste Mal den Tempel betrat. Ich hatte so viel über die Jedi gehört und war begeistert, endlich ein Teil von ihnen zu werden. Ich war aber auch verpeilt und hatte Angst, dass ich mich irgendwie blamieren würde. Ich bin manchmal etwas tollpatschig, aber ich glaube, ich kann das mit meiner Kreativität ausgleichen.Als ich im Tempel ankam, wurde ich von einem älteren Jedi begrüßt. Ich erinnere mich noch an seinen Namen er hieß Yoda war sein Name er war sehr freundlich . Er erklärte mir, dass ich jetzt ein Teil der Jedi werden würde sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen hätte und dass ich hier alles lernen würde, was ich wissen müsste, um ein vollwertiger Jedi zu werden.Ich war so aufgeregt, als ich hörte, dass ich alles lernen würde, was ich brauchte, um ein Jedi zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass ich zu etwas Besonderem berufen war, aber ich wusste nicht genau, was. Jetzt war ich mir sicher , dass ich ein Jedi sein müsste.
Tagebuch eintrag 2
Mein erste Stunde
Heute bin schon eine Stunde früher aufgestanden vor aufregung schließlich ist es ja mein erste Stunde zusammen mit Meister Yoda in dieser wurde mir das verständnis der Macht näher gebracht und erklärt das die Macht in allen Lebewesen ist und uns umgiebt und wir uns diese zu nutze mache können in dem wir uns dieser Hingeben ich habe das prinzip zwar nicht noch nicht ganz verstanden er spricht auch ein wenig in rätseln dennoch hörte ich aufmerksam zu und versuchte es zu Verstehen schließlich war die Stunde auch vorbei. Ich ging auf mein zimmer und grübelte was bedeutet mich dieser hingeben mich liesen diese frage nicht in ruhe ich versuchte zu schlafen doch die Fragen hilten mich wach ich schaffte es schließlich doch noch einzuschlafen. Am nächsten Tag fragte ich meister Yoda um rat dieser sagt ich müsse dies Hürde alleine beweltigen.
Tagebuch Eintrag 231
Erfahrungen
Liebes Tagebuch Seit meiner Aufnahme in den Jedi-Orden habe ich viel gelernt und Trainiert. Ich habe gelernt, wie ich die Macht nutzen kann, um meine Umgebung zu manipulieren, wie ich meinen Geist und meinen Körper kontrollieren kann und wie ich meine Gedanken und Emotionen in Einklang bringen kann. Ich habe auch gelernt, wie ich kämpfen kann, aber ich hoffe, dass ich nie in einem Kampf verwickelt werde das lag mir nie sehr gut. Ich bin dankbar für die Chance, ein Jedi werden zu dürfen. Ich weiß, dass ich noch viel lernen muss, aber ich bin bereit, alles zu tun, um ein vollwertiger Jedi zu werden. Ich hoffe, dass ich meine Kreativität und Begabung nutzen kann, um ein guter Jedi zu sein und den Orden ehre zu erweisen.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen bei Fragen auf TS oder per PM melden
bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen diese bitte hier drunter Posten.
Danke fürs Lesen
-
| ✔ | PFC Thunder hat die "Reaktorwartungs Fortbildung" abgeschlossen.
-
Hope ist ein guter man und kann das Dickes #Dafür für den Dicken Albaner Hope.
-
| ✔ | Jedi Private First Class Tash Khaar hat die "Wartungs-Fortbildung" bei PFC Loko abgeschlossen.
| ✔ | Jedi Private First Class Tash Khaar hat die "Reaktorwartungs-Fortbildung" bei PFC Loko abgeschlossen.
Unter Aufsicht von Silent
-
| ✔ | Private First Class Deltane hat die "Wartungs-Fortbildung" bei PFC Loko abgeschlossen.
Unter Aufsicht von Silent
-
[-] Private Loko beendet sein Praktikum freiwillig bei der Doom's Unit
-
[-] PVT Loko verlässt die Einheit
Grund kann den Greifhaken Parkour nicht.
Wegen verbundener Hand und so bischen Blöd
Spoiler anzeigen
Ich komme wieder wenn mein Daumen abgeheilt ist
-
-
| ✖ | SMJ Loko verlässt das TEB und legt sein Amt nieder.
Habe keine Zeit mehr und möchte den Platz nicht unnötig blocken .
Tschö mit ÖÖ
-
-
[◇] CPL Chin hat die Hot-Drop Fortbildung bei LT Stay Bestanden
-
Gex #dafür
finde es gut das er mal seine Waffe bekommt es macht zu dem RP Aspekt ihn noch ein bisschen Attraktiver aufgrund der Besonderen Bewaffnung.
-
-
-
| ✔ | Jedi Varn Drakkar hat die "Einweisung" bei SMJ Loko abgeschlossen.
-
| ✔ | PVT Lighter hat die "Einweisung" bei SMJ Loko abgeschlossen.
-
[◇] LCPL Boost hat das Leiten einer Jump-Pack Einweisung bei LT Stay bestanden.
[◇] LCPL Boost hat das Leiten einer Kletterausrüstung Einweisung bei LT Stay bestanden.
[◇] LCPL Boost hat das Einweisen neuer Privates bei LT Stay bestanden. -
| ✔ | PVT Control hat die "Wartungsfortbildung" bei SMJ Loko abgeschlossen.