Beiträge von Genosse Zeus

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Dickes Dafür.

Die Einheit ist meines Erachtens nach eine bessere Bereicherung für den Server als die 41st durch ihren einzigartigen Bund zu den Galactic Marines aufgrund der Freundschaft / Partnerschaft von Bacara und Neyo.

Außerdem werden so unnötige Aufgabengebiete abgeschafft, die Einheit hat nur noch Aufgabenspezifische Ausrüstung und bringt frischen Wind auf den Server.

Gextension

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Highlight fehlt - ich.

In den meisten Fällen sind wir halt so überfordert, dass wir gar keine Chance haben das zu machen.
    Vllt will ja eine andere Einheit das übernehmen? :D Wir sperren ein und irgendjemand anders macht Gefängnis-Service? :D

Auch wenns wahrscheinlich eher nen Späßchen ist, aber sowas würde die Kooperation anregen und das Konzept, was Deltaa bezüglich des Republic Food Service hatte, würde damit gut klappen.

Tira ist geeignet für den Posten.

Nur würde ich mir mehr Beschäftigung für Gefängnisinsassen und mehr RP dort wünschen. Sei es Essen bringen, Gespräche führen oder anderes anbieten - Finde sowas gehört dazu, wenn man eine Exekutive verkörpert. Oder Zum Beispiel ein Gefängnis Psychologen, sprich ein ST / RMC bzw. RMC / ST, der mit Häftlingen spricht und Lösungen für ihr Verhalten findet.

Würdest du sowas begrüßen bzw. Ansätze finden, das man als Häftling kein "RP-Timeout" hat?

6x3bi6.jpg

Also, ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich finde den Senat per se nicht schlecht als Fraktion, mich stört nur einiges.

Angefangen mit Korruption und Erpressung:

Das ist praktisch garnicht möglich auf CW:RP, weil jeder Senator unerschütterlich in seinem Willen ist und denkt, er könnte alleine alles ändern. Das hat zur Folge, das Erpressungsversuche so gut wie unmöglich sind, weil das dann auch bei solchen Aktionen zum Vorschein kommt.

Bestechungen / Erpressungen funktionieren nicht, aufgrund von, was meiner Meinung schon fast an Powergaming / FearRP Bruch von Seiten der Senatoren ist die meist unbestechlich und unerpressbar sind.

Das ist nicht gut.

Das zweite ist das Problem der Vielfalt:

Vielfältigkeit existiert im Senat nicht wirklich. Rechtsextreme Parteien gibt es zum Beispiel null. Auch die Möglichkeit, eine Rassismus Debatte zu erstellen und als rassistischer Senator, der wegen seiner Einstellung zu einem anderen Volk jeden Vorschlag dessen ablehnt und andere Ideale verfolgt, ist so gut wie nicht möglich und wenn nur sehr stark eingegrenzt.

Die Isolation des Senats:

Wie hier im Beitrag schon mehrfach erwähnt, spielt der Senat total abgeschottet vom Rest der Userschaft und man hat auch kaum Berührungspunkte, abseits der terminierten Senatssitzungen, als Spieler. Die wenigen Momente sind die, wo ein Senator sich entscheidet mal online zu kommen und bisschen Akte zu füllen, indem er vor dem Tor der Basis chillt, Drecksgeschwätz labert und Ärger mit den Passanten sucht.

kurz dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wars.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Des Weiteren wurde heute eine Sonder-Adminbesprechung einberufen. Dort haben wir ebenfalls über dieses Thema gesprochen, hierbei haben wir uns für eine Entschädigung der Leute entschieden, die etwas durch die neuen Pakete verloren haben. Wir haben uns hier für neue spezielle Items entschieden, die es bisher noch nicht gab. Aktuell befinden sich die Gegenstände in Entwicklung, sobald es mehr Informationen gibt, werden wir sie veröffentlichen.

Jetzt stellt sich mir eine Frage..

Leute die zwei Items (was die maximale Anzahl an Modi war, die man besitzen durfte) besaßen, bekommen diese dann auch zwei Items erstattet oder nur eins?

Natürlich hatten diese Dinge schon andere Leute vorher, da der Rat dies vorher frei verteilen konnte, aber es ist verständlich, dass man sagt:

"Wenn jemand Geld für etwas ausgibt, sollte es nicht andere Leute geben, die das einfach so bekommen haben."

Was das denn für ein dummer Quatsch?

Die Spieler hab sich das teilweise über 2-3 Jahre mühsam zusammen gesammelt. Den Spielern, die für ihr Roleplay in den jeweiligen Events belohnt wurden und teilweise auf ihren Kristallen oder andere Modi ihr Roleplay aufgebaut haben, dafür zu bestrafen, das die Server zu wenig Geld abwerfen, ist eine Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist. Man nimmt damit die Community komplett hops - Muss ich bald, weil diese Donator Pakete zu wenig Geld einspülen aufgrund der steigenden Kosten, mich in Einheiten einkaufen (bsp. 501st)?

Die Motivation der Spieler, die sich das alles zusammen gesammelt haben, ist wahrscheinlich wenig bis gar nicht vorhanden jetzt dafür zu bezahlen bzw. überhaupt noch Zeit in den Server zu investieren. Außerdem macht man sich so die Community zum Feind und spaltet diese extrem.

Selten so eine dämliche Neuerung gesehen.