Nur die SEB sollte RCs haben.
Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.
Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen.
Das Problem der SEB ist die so heftige Einzigartigkeit. Die Kooperationen mit den normalen Einheiten sind kaum bis garnicht vorhanden und Berührungspunkte auch nicht, ergo es gibt nicht so viel Interaktion.
Ich denke es würde die SEB und 212th aufjedenfall bereichern wenn sie Gregor bekommen würden, auch wenn ich damals selber kein Fan davon war.
Aber man sollte stattdessen mal lieber auf das Servergeschehen gucken und da fehlt halt für die SEB so ein wenig der Kontakt nach außen, Gregor wäre halt eine Schlüsselperson zwischen SEB und 212th.
Außerdem finde ich diese Behauptung quatsch "Einheits RCs" - Hört doch mal auf den Teufel an die Wand zu kritzeln bevor man es überhaupt versucht hat!
Gregor hat eine fundierte Lore, mit diesem Char kann man arbeiten und er bietet die Möglichkeit, also warum nicht?
Aufjedenfall befürworte ich diesen Vorschlag.
Erstmal würde der Vorschlag mein Dagegen bekommen da so die 212th einen einzigartigen Lore Char bekommt der schon lange überfällig ist und zweitens ist das eine gute Möglichkeit für die SEB auch Roleplay mit der 212th zu machen aufgrund von Gregor und bietet die Möglichkeit für engere Zusammenarbeit in welcher Weise auch immer.
Raptor Wie sieht das denn bezüglich der Auswahl, wie wird entschieden wer Gregor spielt und wie wird sicher gegangen das der Spieler die Qualitäten und das Wissen mitbringt Gregor richtig zu verkörpern, allgemein einen Republic Commando zu verkörpern?
Ich würde mir dahingehend eine Kooperation mit der SEB ( Crimlok ) wünschen bezüglich eines Auswahlverfahrens. So kann man aufjedenfall sichergehen das der Spieler, der einen RC besetzen soll, auch den Wissenstand mitbringt den man braucht.
#DAFÜR
Benutzer - Einfach Gaming