Beiträge von Genosse Zeus

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Das kann man nicht mehr getrennt einstellen, da die anderen Einheiten von CT erben. Wenn müssten sich die Einheitsleiter einigen, ob sie diese Rechte (Befördern) auch schon den SMJ geben wollen.

So an sich natürlich gut gelöst, ist aber halt blöd für den CT SMJ, da die Rechte halt essenziell für die Aufgaben waren...

Beförderung

54752-jwajndq-min-png

Staff Sergeant

peepoHappy Sergeant Happy wurde zum Staff Sergeant ernannt!

Sergeant

peepoHappy Corporal Flawless wurde zum Sergeant ernannt!

Lance Corporal

peepoHappy Private First Class Proys wurde zum Lance Corporal ernannt!

Nur die SEB sollte RCs haben.

Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.

Da muss ich ausnahmsweise mal widersprechen.

Das Problem der SEB ist die so heftige Einzigartigkeit. Die Kooperationen mit den normalen Einheiten sind kaum bis garnicht vorhanden und Berührungspunkte auch nicht, ergo es gibt nicht so viel Interaktion.

Ich denke es würde die SEB und 212th aufjedenfall bereichern wenn sie Gregor bekommen würden, auch wenn ich damals selber kein Fan davon war.

Aber man sollte stattdessen mal lieber auf das Servergeschehen gucken und da fehlt halt für die SEB so ein wenig der Kontakt nach außen, Gregor wäre halt eine Schlüsselperson zwischen SEB und 212th.

Außerdem finde ich diese Behauptung quatsch "Einheits RCs" - Hört doch mal auf den Teufel an die Wand zu kritzeln bevor man es überhaupt versucht hat!

Gregor hat eine fundierte Lore, mit diesem Char kann man arbeiten und er bietet die Möglichkeit, also warum nicht?

Aufjedenfall befürworte ich diesen Vorschlag.

Erstmal würde der Vorschlag mein Dagegen bekommen da so die 212th einen einzigartigen Lore Char bekommt der schon lange überfällig ist und zweitens ist das eine gute Möglichkeit für die SEB auch Roleplay mit der 212th zu machen aufgrund von Gregor und bietet die Möglichkeit für engere Zusammenarbeit in welcher Weise auch immer.

Raptor Wie sieht das denn bezüglich der Auswahl, wie wird entschieden wer Gregor spielt und wie wird sicher gegangen das der Spieler die Qualitäten und das Wissen mitbringt Gregor richtig zu verkörpern, allgemein einen Republic Commando zu verkörpern?

Ich würde mir dahingehend eine Kooperation mit der SEB ( Crimlok ) wünschen bezüglich eines Auswahlverfahrens. So kann man aufjedenfall sichergehen das der Spieler, der einen RC besetzen soll, auch den Wissenstand mitbringt den man braucht.

#DAFÜR

Benutzer - Einfach Gaming

Das ist actually ein guter Punkt den du hier aufbringst. In meiner Zeit als EL hab ich auch dafür gekämpft das man das irgendwie implementiert. Es hieß dann immer nur "Nicht umsetzbar weil EGM:RP dies und EGM:RP das".

Deswegen denke ich das man auch nicht großartig was ändern muss, sondern einfach einer Personengruppe mal mehr Rechte gibt.

Im Endeffekt sind viele Ideen super und auch ich hab schon überlegt wie man das Pyke Syndikat auf CW:RP implementieren kann, wie man das Criminal RP einfach mal mehr steigern kann und es dementsprechend auch interessanter wird.

Man muss halt sagen es fehlen viele essenzielle Dinge die einen Zivi über Zeit beschäftigen können, es muss illegale Aktivitäten und dafür braucht man auch keine Gewalt, einfach ne Falschgeldmaschine und gut ist. Man kann auch einfach mal wie auf SWTOR RP halt auf bestimmten Planeten gewisse Tätigenkeiten einführen. Dementsprechend zum Beispiel Erze sammeln, Schrott verarbeiten und entsorgen für Credits - all sowas würde das Zivi Roleplay schon enorm fördern, sowas fehlt mir persönlich einfach auch ein bisschen. Man muss als Zivilist auf etwas hinarbeiten können, deswegen bin ich auch eher ein Fan von Glow. und seiner Passiv:RP Fraktion damals - man hatte Ränge die man sich verdienen konnte und hat damit dann auch mehr Möglichkeiten bekommen.

Zum millitärischen muss man sagen das halt einfach die Puste irgendwann auch mal raus ist. Es ist halt die ewige Sisyphusarbeit weil man im Endeffekt nie zufrieden sein wird mit dem wie es gerade ist.

Der Abwechslungsreichtum bei den Trainings fehlt einfach, es fehlt das gewisse Etwas. Allein das spricht schon für die Eventleiter weil diese dann nämlich auch sowas machen können - Trainings aufbauen, was schon ein immensen Teil des Teams entlasten würde da es ja teilweise schon ziemlich lange dauert bis man mal jemanden ran bekommt.

8vv8bn.jpg

Das Problem ist auch einfach das Eventleiter keine Events aufm Hauptserver machen können, warum auch immer.

Im Endeffekt sind die Eventleiter ja dafür zuständig die Leute zu beschäftigen durch Events etc. - Aber aufm Hauptserver haben diese keine Rechte, was man sich dann doch schon wünschen würde.

Im Endeffekt würde eine Erweiterung der Rechte der Eventleiter schon einen guten Impuls in die richtige Richtung geben, da auch Eventleiter dann die Möglichkeit besitzen die Spieler aufm Hauptserver mal zwischenzeitlich zu beschäftigen, sollte ein EL seine Rechte missbrauchen auf dem Hauptserver kann man ihn rauswerfen und gut ist, im Endeffekt ist der EL der dagegen verstößt sich ja seinen Rechten und Pflichten bewusst und dementsprechend bestens informiert was er darf oder nicht, ist halt sein Bier wenn er es sich verspielt.

TBH Ordo passt finde ich Nicht so Sehr in die SEB und wenn ich Richtig Liege Fällt er momentan in Die Eventchar liste der N-Arcs welche S-Administrative Erlaubnis brauchen daher TBH eher #dagegen

GEX

Also...

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Quelle: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Omega_Squad

...wenn nicht in die SEB, wo denn dann sonst?

Ich finde den Vorschlag definitiv sinnvoll.

Das Roleplay trägt immens zu einer guten Weiterentwicklung der Einheit bei, dementsprechend spricht es für den Vorschlag Ordo gegen den Non-Lore Captain auszutauschen.

So hat die SEB definitiv gefördertes Roleplay, wovon auch alle anderen Einheiten und gerade die kooperierenden profitieren werden. Im Endeffekt sehe ich nichts was gegen den Vorschlag spricht.

DAFÜR

Benutzer - Einfach Gaming

hör ich immer bei fifa also why not

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Löwe, Mein Bär, mein Homie und Dönermann.

Ich denke zu Crimlok gibt es auch nicht viel mehr zu sagen als die Leute die es schon hier niedergeschrieben haben. Connor ist meiner Meinung nach sogar überqualifiziert als Moderator, der packt das also easy - auch anhand dessen was er für Erfahrung und Wissen mitbringt können sich viele ne Stulle von ihm abschneiden.

8s4nbc.gif

Moiiin,

Kurz vor der Order 66 Woche bin ich krank geworden - jetzt wo die Aktivitätspflicht wieder herrscht und ich mich noch nicht wirklich erholt habe muss ich mich wohl oder übel abmelden für erstmal eine Woche, rückwirkend vom 25.05.2024 bis zum 02.06.2024 in der Hoffnung das ich bis dahin wieder gesund bin

CT Boost  Afford

501st YouKo