Beiträge von Genosse Zeus
-
-
EGM Community be like:
-
-
-
Gibst du dann wieder nach 2 Wochen ab?
-
4/10
turn op, orangensaft
-
-
-
In der Regel möchte ich z.b. Die Regeln anpassen mit der Arbeit gegen die Republik
Regelwerk on Kopfgeldjäger-Gilde§1 Allgemein §1.1 Die Fraktionsleitung behält sich jederzeit das Recht vor, sich über bestehende Regelungen hinwegzusetzen. §1.2 Der Fraktionsleiter nimmt sich…trello.comAlso, ich wüsste nicht wo da was steht.
Jedem KGJ sollte es, gerade damit das Roleplay der verschiedenen Personen frei bleibt, selbst überlassen sein mit wem er zusammenarbeiten möchte und gegen wen er arbeitet.
-
Umstrukturieren meine ich damit dass viele Regeln nicht richtig umgesetzt werden dazu 2 Stunde habe ich eher gedacht für Meisterjäger weil die sowas wie eine FE Position ist.
Kannst du eine Situation schildern, in der das KGJ Regelwerk nicht richtig umgesetzt wurde?
-
Das mit den Regeln unterstütze ich, merke das auch ab und zu gerade gestern mit dem Kopfgeld auf Wrath...
Finde trotzdem das du deine Bewerbung etwas bearbeiten solltest und etwas mehr reinschreiben könntest, habe an sich nichts gegen dich als Leiter bin aber fürs erste #dagegen
Das Kopfgeld was ausgesetzt wurde, wurde eventmäßig ausgesetzt.
Außerdem sind ist der Kodex nicht das Regelwerk, sondern die Ingame "Regeln", an die man sich als Kopfgeldjäger halten sollte, wenn man keine Probleme will.
Der Kodex ist keineswegs verpflichtend einzuhalten und dementsprechend kann man das ganze frei ausspielen.
-
Langsam werd ich sauer.
-
-
Testzeit beginnt am 06.12.2022 (unheilige Zeit sich zu bewerben
) und geht bis zum 11.12.2022 zur Ratssitzung (unheilige Zeit das zu besprechen am dritten Advent
)
-
-
Ich ziehe den Vorschlag erstmal zurück.
-
Sind das nur weibliche Skins?
Jawohl
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe UserInnen von EGM und Clone Wars:Roleplay,
hiermit schlage ich neue Passiv:RP Models vor. Viel Spaß beim Lesen des Vorschlags!
Ich möchte neue Models für den Passiv:RP Bereich und CC Model Pool vorschlagen.
Dabei handelt es sich um folgende Models:
Bild 1
Bild 2
Diese sind 12.311MB groß.
Erlaubnis zur Nutzung ist ebenfalls vorhanden:
Nun, das war unser Vorschlag. Ich hoffe er hat euch gefallen!
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in euer Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr Dafür oder Dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Mit freundlichen Grüßen,
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jade ist definitiv geeignet für den Posten. Her damit!