jo :dafuer:
Beiträge von Deno
-
-
Sry aber bin auch :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2: :dagegen2:
-
-
-
Bewerbung zum Padawan
Hobby : Sport ,Zocken , Schwimmen
_________
RP Daten:
_________Name: Deno
Regiment :Wolfpack & Jedi
Rang : Captain
Vorherige Regimenter: CT , WP, 41st,Jedi
Game ID : 4586
Machtlevel :
Spielzeit : 16 d 1 h
-Nett
-geduldig-Sozial
geleitet.Meine Refferenzen können sie im Flottenarchiv Bereich WP Captain Deno überprüfen.Stationiert bin ich hier seit einigen Wochen und habe
seitdem in 5 planetaren Einsätzen mitgewirkt.Es gab ein bis zwei Situationen, wo ich innerhab dieses Einsatzestemporär einen Stoßtrupp leiten musste.
Der Einsatz lief erfolgreich und ohne große Verluste ab.Als 18-Klon besitze ich eine Ausbildung für militärischen Commander und eine erweiterte
Ausbildung für Feldtaktiken.
Soldat Deno Der KK
Klon 4586 Deno_______________________________________________________________________________________________
PS: Wenn das nich Richtig ist dann Balex sag das bitte nich das ich dir den Posten einfach wegnehme. OK
_______________________________________________________________________________________________ -
doch bin noch drin
-
Bewerbung zum Padawan
Hobby : Sport ,Zocken
_________
RP Daten:
_________Name: Deno
Regiment :Wolfpack
Rang : Corporal
Vorherige Regimenter: CT , WP, 41st
Game ID : 4586
Machtlevel : 28 (weiß nicht ob nötig)
Spielzeit : 14 d 15 h 30 min
Game Zeit: 1145 h
________________________________Ich möchte mal ein Jedi als Job ausprobieren . Da ich die Macht in mir spüren möchte und das gleichgewicht in der Galaxis wieder zu bekommen.Die Jedis überwältigen ihre Gegner und das ist so fasziniert.Ich möchte an der Macht teil haben.
-AKTIV
-Nett
-Gefährlich
-geduldig(die Macht leitet mich)
-Sozial
Schwächen:
__________-Lügen (über jmd mag ich garnicht
Ich heiße Deno geboren 85145 in der Stadt Coruscant. Mit 7 jahre wolte ich mir etwas zu Trinken holen kurz vor dem Glas streckte ich die Hand aus und das Glas schwebte in meine Hand und auf einmal in meiner Hand. Nach ein paar Wochen habe ich es meinen Eltern gezeigt und ihnen damit das Leben einfacher gemacht. Alles is gut ich war mit Freude und guten Gefühl.
Doch nach 4 Jahren habe ich eine erschütterung der Macht gespürt etwas dunkeles.Ich fuhr mit meinen speeder zum jedirat.Ich sah eine Jedi Meisterin Shaak ti. Ich sagte es ihr und sie sagte :"ok dann komm mit wir gehen schnell in den Rat". Ich sprach mit Yoda, Obiwan,Shaak ti,Kit Fisto,Plo Kon,Mace,Aayla Secura,Ki adi mundi und anderen es war eine Ehre. Sie fragten mich viel und noch mehr .PS: es ist Kurz aber mir ist nicht viel eingefallen hoffe es reicht
LG Deno
-
mmorgen patch von 14 bis 18uhr
-
ohh da bin ich Jedi botschafter 5 oder so
-
@ Ares mit sith-inquisitor glaub ca. 18 oder so halt nich weit weil ich neu anfangen musste
-
@Evilgronkh würde gerne dabei sein musst bloß sagen welche Seite dann mache ich mit
-
Nachdem ich programiert wurde kam s auf dem Schiff zu vielen Technischen problemen.
also war es wegen dir das das Schiff Probleme hat ?
-
Bewerbung
Hey LeuteIch möchte mich als Technik Droiden Comander Bewerben
---------------------
Realife Daten:
----------------------Name : Dennis
Hobby : Zocken
Gmod : 1000 h
---------------------
Server daten :
----------------------LVL : 26
Spielstunden : 11 d 22 h 27min
Team : Deathwatch Soldat
Name: talverd
Hallo ich Deno Alter 24 ich bin ein KD Droide. Ich bin schon in so vielen Schlachten gewesen und wir brauchten nie einen Techniker/Medic da wir Separatisten die sind die Angreifen.die Rebuplik hat eine flotte Angegriffen berichtet uns ein Flottenmitglied sie haben eine ganze Kreutzer Zerstört wir dachten wir sind die die Tod und Leid sehen wollen doch da haben wir uns Geirrt die Republik wird Stärker sie wächst und wächst.Count Dooku hat unsere Fabrik an gefunkt und sagte"Wir brauchen Droiden die die anderen Droiden Reparieren und uns Menschen Wiederbeleben/ Heilen".Es wurde angefangen ca.400000 Technik Droiden herzustellen.Die Seperatisten haben nun ein Großen vorteil.Die Republik wird dafür bezahlen das sie unseren Kreuzer zerstört hat sie w
-
ich salutiere dir wenn ich mit dir Rede wenn ich an dir vorbei gehe nich muss ich auch nicht du bist auch einer den ich mag
-
@ Darth Marr mit dir kann man spaß machen was man mit anderen nich kann nicht alle aber ein paar bei dir z.b. ja und Verbeuge mich vllt auch aber die die ich nicht mag die mir auf den Sack gehen mache ich es nicht ganz einfach und nur wenn ich mit den Rede sonnst nicht . wenn ich vorbei gehe muss ich nicht
-
@Alex Death watch Gemein , Gefährlich , Unfair, Alles RP + Respekt vor Dooku (Maul, Savage opress) und wenn normale KD salutieren machen wirs auch .
-
aber wir sagen nicht einfach "An alle tötet die Death Watch" (Finn 2x)
-
habt ihr schon mal Death Watch in Starwars Gesehen die sind so Gemein und unfair ???? Wir sind nur in unserer RP Rolle
-
-
Bewerbung
Gute TagIch möchte mich als Boba Fett Bewerben
---------------------
Realife Daten:
----------------------Name : Dennis
Hobby : Zocker
Gmod : 1000 h
---------------------
Server daten :
----------------------LVL : 26
Spielstunden : 7 d 14 h 25min
Team : Deathwatch Soldat
Name: talverd
Hallo ich bin Boba Boba Fett 28 Jahre alt mein Vater ist Jango Fett .Ich bin Geboren als Klon des Mandalorianer Jango Fett. Mit 10 Jahren musste ich zusehen wie durch die Hand von Mace Windu mein Vater Stab auf dem Planeten Geonosis. Von da an musste ich aleine klar kommen.In mir wuchs ein ebensolcher Kopfgeldjäger wie mein Vater.
ich hatte Trainiert und rache an Mace Windu geschworen,den ich als Mörder Betrachte . Mein Ruf hatte sich schnell ausgebreitet und nun bin ich der Berühmteste / reicheste KopfgeldJäger der galaxis.LG Deno vain