Musik Take 1
"I'm better off all by myself"
[Info] Captain Gett wurde zusammen mit der Fearless zurück nach Kashyyyk geschickt!
13 April 2021
[↑] = PVT Trike wurde in die 41st Elite Legion aufgenomen!
Genau 7 Monate und 24 Tage ist es her seit ich in die Einheit aufgenommen worde.
Was anfangs nur eine Nebensache war wurde schnell zu einer Hauptsache. Differenzen gab es mit vielen aber letzten Endes verstand man sich doch ganz gut.
Vom PVT zum CPT. Ein langer Weg welcher eigentlich zu schade ist um Aufzugeben.
Ich will drauf hinweisen das ich die Einheit nicht aus freien Stücken verlasse. Es handelt sich nicht um Einfluss durch die FE oder Mitglieder der Einheit.
Um das ganze mit einem Zitat aus meiner Lieblingsserie zu unterstützen:
ZitatSic Semper Tyrannis
Um mich noch ein letztes mal an die Einheit zu wenden folgen nun ein paar Private Worte.
Assault Egal ob als Commander oder Freund. Du standest und stehst mir immer wieder zur Seite wenn es schwer im Leben oder auf dem Server ist.
FaulerJay So sehr mir auch die Diskussionen mit dir fehlen werden musst du nun endlich Verantwortung übernehmen.
Fix der Fuchs Fix, die Forscher gehören nun dir. Mach was aus ihnen und vernachlässige sie nicht wie ich. #Fix4CPT
ZangGe Mach weiter so. Unterstütz Fix bei den Forschern und mach was aus der Einheit. #ZangGe4CPT
Blake Als Udo oder Leaf ist doch egal. Bleib so wie du bist und änder nix dran.
Cheek Hör auf so zu schreien. Oder auch nicht.
Musik Take 2
Dino ist raus. Ihr wisst Warum.
I'd rather die a hero than stay hidden as a villain.