Beiträge von Dino/Flu3x

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Z1KZVhR.png

[Info] Jedi First Lieutenant Tilltan erhält einen Strike aufgrund von §2.3 und wird zum Lieutenant degradiert

[Info] CPL Draa erhält einen Strike aufgrund von §2.3!

Bei Fragen/Fehlern bitte an mich wenden!

Trotzdem, dann soll er sich Trex nennen aber nicht so!

Besser?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
    Bewerbung zum Custom Character

Vorwort
    Hallo, ich bewerbe mich zum CC Clone innerhalb der 41st. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Vielen Danke an Cheek welcher mir erlaubt hat das Layout zu verwenden.
    Über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    Schlusswort
    Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag oder privat mit. Bis dahin...

See ya,
    Dino

P.S.: RP-Story in den Kommentaren

Turnier in a Nutshell

Externer Inhalt youtu.be