Jonas (Admin) = St Captain
Lars (S Admin) = Niner
Dino(S-Mod) = Scout Captain
Loavel (Mod) = Deathtropper Commander
Vampir (Mod) = Thrawn
Felix (Mod) = Zweite Schwester
Jonas (Admin) = St Captain
Lars (S Admin) = Niner
Dino(S-Mod) = Scout Captain
Loavel (Mod) = Deathtropper Commander
Vampir (Mod) = Thrawn
Felix (Mod) = Zweite Schwester
Mandelcar wir hatten einen Einrichtungs Server und da hat alles schon angefangen mit der Diktatur von Lars z.b
das Zeitjahr wurde geändert ohne mich zu informieren
Das Team hat auch auch nicht an Abmachungen gehalten wie z.b map einrichten
Der Hauptgrund warum ich dieses Projekt verlassen habe da ich es nicht einsehe meine ganze Freizeit für ein Projekt zu opfern wenn das restliche Team das meist nicht getan hat
Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.
Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.
Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.
FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Toasty/Nico
Man kann unsere Arbeit schon anschauen da wir einen Server haben wo wir alles vorbereiten, das wenn wir angenommen werden alles so gut wie fertig ist.
MFG
Toasty
Das war meine was genau bei denn anderen zwei geschehen ist will und kann ich nicht sagen.
MFG
Toasty
Hez Powerofgaming war die Community von Lars und mir die wir Aufgelöst haben wegen hier irrelevanten Gründen wir hatten jeden Tag zwischen 20-30 User
MFG
Toasty
Labgaming, Powerofgaming, Gwars
Hey Leute ich bin einer der Devs,
wir sind momentan 3 Stück die Erfahrung haben in eigenen Addons machen etc.
Wir hatten auch alle schon eigene Communitys die eigentlich relativ gut funktioniert haben wir strengen uns aber an unsere Kompetenzen zu erweitern ich habe auch schon mit Klark gesprochen er hat gesagt das er uns beim Anfang unterstützt
Fazit:
Wir sind sehr lernfähig unsere Fähigkeiten zu erweitern da wir dieses Projekt aufblühen lassen wollen
MFG
Toasty
Purge das bedeutet aber nicht das dieses hier schlecht wird
Hey Leomon,
die momentanen Developer wären Dodo und ich.
MFG.
Toasty