Bitte werd schnell wieder Gesund
Beiträge von Crimlok
-
-
sein Arbeitgeber freut sich
-
Ich als Vorschlagsersteller bin natürlich aus den oben genannten Gründen für den Vorschlag
-
[tabmenu]
Herzlich Willkommen zu einem Vorschlag, welcher die Zusammenarbeit zwischen den ST und der SEB fördern soll. Speziell soll es dabei um einen bestimmten Char der ST gehen, näheres folgt dann im nächsten Tab. Ich hoffe auf positive Resonanz und schreckt nicht davor zurück Kritik oder Fragen unter dem Vorschlag zu posten.
Der Vorschlag ist relativ simpel. Wir schlagen in beidseitigem Einverständnis vor, dass der Lore-Charakter der ST "Jaller Obrim" die Zusatzfraktion der Sondereinsatzbrigade erhält. Der Grund dafür ist, dass Jaller Obrim in der Lore bereits relativ viel mit der Sondereinsatzbrigade auf Coruscant zu tun hatte und dementsprechend ein fantastisches Bindeglied zwischen der Sondereinsatzbrigade und den ST abgibt.
Jaller Obrim soll die Möglichkeit kriegen die SEB Zusatzfraktion zu bekommen. Sollte sich ein Interessent bei den ST melden der diesen Lore-Char gerne spielen möchte, wird es dementsprechend ablaufen wie es aktuell bei uns in der SEB auch mit "Corr" und "Sicko" ist. Es wird eine einheitsinterne Abstimmung geben ob diese Person von unserer Einheit berechtigt ist die Zusatzfraktion zu erhalten. Die ST Führungsebene wird dementsprechend binnen weniger Tage wieder eine Rückmeldung bekommen wie die Abstimmung ausging.
Ich hoffe euch hat der kurze Vorschlag gefallen und wie bereits im Vorwort erwähnt hoffe ich auf konstruktive Kritik.
MfG ST & SEB Führungsebene
-
-
-
-
Ich denke Mastery kann man mit seinem Engagement und RP Kentnissen locker jeden Charakter auf CW:RP anvertrauen.
Dementsprechend dickes #dafür
-
-
-
-
-
Wird auf 20 Uhr verschoben.
-
-
-
Heute und morgen gibt es einige unvorhergesehene Situationen, weshalb ich die Akte für diese Woche nicht schaffe. zudem wird nächste Woche auch relativ stressig, weshalb ich die Akte vermutlich nicht zu 100% schaffen werde.
Dementsprechend Abmeldung (nachträglich) vom 30.09.24 - 13.10.24
Fraktionsverwaltung: Haraca Mastery
-
-
-
-
60 Subs, müssen danach nur schaffen das lain sich oft erschreckt
wir holen den an dem Abend einfach auf SCP, dann liegt der nach 2 Runden im Krankenhaus mit ner Alkoholvergiftung