Beiträge von Crimlok
-
-
Vorsatz für 2025: nicht mehr wie ein Opfer in Gold 2 in League stucken
-
Ich würde den auch nehmen, damit Butz ihn Happy geben kann und der einen Subchannel für Cast machen kann
-
Also wohl kein League in nächster Zeit
Gute Besserung!
-
-
-
-
Grüße gehen raus an Happy
-
merk ich mir, dass du mich nicht markiert hast Meric
-
-
-
-
Das Fitna wird massiv sein
MC: Crimlok
-
Spoiler anzeigen
Der Kill auf Jinx war schon sehr respektlos, da bin ich sehr Handshake mit Happy . Sie war mein GOAT der Serie vorallem in den letzten Folgen hat sich das rauskristallisiert und sie wurde brutal ermordet.
All in all war die Serie aber ein Meisterwerk. Sehr oft Gänsehaut gehabt und geisteskrank mitgefiebert. Man wusste nie wer der böse ist (Beispiel Jayce der Viktor umbringen wollte und man am Ende erst verstanden hat warum) auch der Plottwist, dass es Viktor selber war der zu Jayce gesagt hat, dass er ihn aufhalten soll war geisteskrank.
Die liebe zum Detail in der Serie ist auch phänomenal. Die Szene wo Jayce mit Viktor spricht und seinen Hammer zurück bekommt und danach losgeht um Viktor zu töten sieht man einfach die selbe Pose von dieser Person mit Maske wie sie Jayce am Ende auf dem Dach vom Hexgate hatte, was einfach auch wieder eine Gänsehaut-moment war.
Noxianer sahen auch geisteskrank aus und die Schlacht an sich war heftig animiert. Der Auftritt von Jinx, Ekko und den Firelights war heftig und die Heldenaktion am Ende von Ekko war auch einfach nur crazy gut.
Abschließend meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar die beste Animationsserie die ich jemals gesehen habe. Man hatte alles dabei, Action, Drama, Plottwists. Wie gesagt einfach ein Meisterwerk und absolut heftig umgesetzt worden
-
Wo Curry?
Es geht um Döner und nicht um Indisches Essen
-
Wer Cocktail nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Tzatziki is talking
-
Hatte mit einigen Leuten (Lock) die Diskussion was man auf dem Döner für eine Sauce nimmt. Dann durfte ich mir anhören, dass er Cocktail Sauce auf seinem Döner hat und aus der anderen Ecke des Channel hallte "Tzatziki". Ich bin schockiert, weil ich nur Knoblauch oder Joghurt Sauce auf meinem Döner esse. Was sagt ihr dazu?
-
Bitte werd schnell wieder Gesund
-
sein Arbeitgeber freut sich
-
Ich als Vorschlagsersteller bin natürlich aus den oben genannten Gründen für den Vorschlag