Gute Besserung Bro.
Beiträge von Crimlok
-
-
Ich seh schon. Cast will alle weiblichen Lorechars einmal gespielt haben. Fehlt nur noch Unduli und Jocasta Nu
Eines Tages
-
-
[-] SGT Crimlok wird umstationiert.
-
Moin moin bin seit paar Tagen Krank und so. Melde mich deshalb rückwirkend mal vom 08.11. bis 14.11. ab.
Werde ab und an mal auf dem Teamspeak anzutreffen sein, aber erwartet nicht zu viel geistige Kapazität von mir.
SWTOR:RP: Community Leitung @SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung
-
Immer vergisst du mich zu markieren!!!!!!
Ich bin sauer
-
Ich glaube es hat länger gedauert diese Abmeldung zu schreiben mit den ganzen Markierungen, als die überhaupt geht.
-
Bolognese mit Mayo ist wirklich richtig ekelhaft. Schämen solltest du dich Sezurin
-
-
Meow Queeny hat derzeitig kein Internet und weiß nicht wann sie wieder hat. Abmeldung ist erstmal auf unbestimmte Zeit gesetzt.
-
-
Alright, wie siehts aus?
Kann weg. Danke dir Bluthund
-
-
Warum wurde ich nicht markiert? Elo
-
Alilek ist sehr durchsetzungsfähig und kann gut mit anderen Menschen umgehen und ist zudem noch sehr freundlich und hilfsbereit, deshalb halte ich ihn für diesen Posten geeignet. Dass habe ich daran gemerkt, dass er mich in League gecoacht hat und mich nur sehr selten währenddessen beleidigt hat obwohl ich echt richtig schlecht bin und andere mich dafür sehr heftig beleidigt hätten.
P.S. Mir wird hier gerade natürlich keine Waffe an den Kopf gehalten, damit ich diesen Kommentar verfasse
-
CS:GO fnatic flusha is not aimlocking! FBI and IGN proved material! - YouTube
Ich glaube so ähnlich war das auch.
-
Da Ruben in den Urlaub gefahren ist und mich dazu versklavt hat seine Abmeldung zu schreiben und es nebenbei vergessen hat selber zu machen, mache ich das für ihn.
Abmeldung geht vom 21.07. - 31.07.
@SWTOR:RP Projektleitung Elo Meow Queeny Dant Herzog DarkGalaxy991 Testboss
Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo
-
Jo moin, bin vom 23.07. - 29.07. nicht zuhause und kann deshalb weder auf TS noch Gameserver kommen. Über Discord bin ich dennoch bei Notfällen erreichbar.
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied XxRubenxX
Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo
Mandelcar (weil ich gezwungen wurde)
-
Moinsen, wie siehts hier denn aus? Wird die Abmeldung noch benötigt?
Beste GrüßeAbmeldung soll erstmal noch bleiben
-
Viel Glück Bruderherz