Meow Queeny meldet sich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Sie kann die Abmeldung momentan nicht selber schreiben, deshalb übernehme ich das für sie.
Jedi: XxRubenxX
Militär: Elo
Meow Queeny meldet sich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Sie kann die Abmeldung momentan nicht selber schreiben, deshalb übernehme ich das für sie.
Jedi: XxRubenxX
Militär: Elo
Moin, hab derzeitig einige private Probleme und relativ viel Stress, weshalb meine Motivation sich seit einigen Tagen eher in Grenzen hält. Melde mich erstmal bis Montag den 27.06.22 ab und schaue dann ob ich die Abmeldung verlängere oder dann wieder da bin.
@SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
Moin moin, da ich nächste Woche nen paar wichtige Klausuren schreibe und ich am Wochenende nicht zuhause bin melde ich mich die ganze Woche (16.05.-22.05.) ab.
Auf TS werde ich natürlich trotzdem da sein und bin auf Discord oder Forum erreichbar.
@SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung
Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo
Melde mich zusammen mit XxRubenxX Zeratul Riva Cast und Shadowwing für das Turnier an.
Wie ist das mit anmelden für das Turnier Sniffer ? Einfach hier unterm Beitrag schreiben oder per Konvi oder wie genau läuft das ab?
Bin mal zwischendurch auf TS, aber erwartet nicht zu viele kognitive Leistungen von mir.
kann man die denn sonst erwarten?
Für Fortnite!
Saufen Crimlok
Kuss geht raus
Viel glück dir, aber warum wurde ich nicht markiert? :c
ich hätte lieber raak merven
der Mann ist schon lange genug dabei und ist definitiv Kompetent und kann Leuten dabei helfen Probleme zu lösen.
Viel glück in der "Schule"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn die Parole schief geht
Hexe Lilly King
Ich bürge für Light (Mit ihm(mir) abgesprochen)
Zur Kenntnis genommen.
Viel Erfolg beim Lernen und bei den Klausuren.
NN?
NN = No Name
Ich verweise mal auf den Absatz:
Bürgende können jederzeit von Ihrer Bürgschaft zurücktreten, sofern dies mit genug Vorlauf geschieht und keine Sanktionen im Raum stehen. Ein Rücktritt muss begründet sein.
Ich würde mal sagen, wenn Parker das verschoben hat, dass es mit ihm auch abgesprochen ist?
CW:RP Team: Ahh, well no
King
Ich mach dich gleich weg.
ich hab ganix gemackt