Parker mach mal jetzt
Beiträge von Crimlok
-
-
imagine du schreibst deinen eigenen Namen in der Bewerbung falsch
aber sonst super bewerbung
-
-
-
Finde die Regelung für die Guards und MTF ganz gut jedoch, würde ich den Wissenschaftlern dieses Privileg lassen, da es ein Achievement gibt als Wissenschaftler D-Class zu töten und ich Zitiere dich hierbei Veritas : "da wird sich der Entwickler schon was bei gedacht haben"
-
hahahahah war ich da nicht sogar noch Major?
-
daran erinnere ich mich sogar noch
-
Der ist auch gefahren wie ein Wahnsinniger
Der ist auch am Anfang mit der Intention rein jeden zu töten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hab ich Forn einfach ausversehen getötet und wurde dann von Parker rausgehauen
-
Meric erstes Rennen hau ich dich raus
-
Also den Titel finde ich schon ziemlich witzig
-
-
Das ist erstmal nur eine Umfrage, das müsste dann nochmal mit der Turnierleitung etc. abgesprochen werden.
-
Ich glaube das wird fürs erste nichts mehr
Ja, der Mann ist ja leider gebannt
-
Jetzt wird Geballert!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besser als das Original.
Sehr ausgefallene Lyrics!
-
-
Zitat von BarskiIch wollte schon immer mal eine Internetbeziehung mit einem Typen anfangen.
-
Zitat von Parker
Furries sind wie Veganer.
-
Ich kann mir niemand besseren als Mando CC vorstellen.
-
Ich wusste im Vorfeld schon von diesem Vorschlag und habe ihn schon als schlecht empfunden und dabei kann ich leider nur bleiben. Wie viele hier geschrieben haben sehe ich keinen wirklichen nutzen dahinter, weder für die SWT im momentanen Stadium, noch für die anderen Einheiten. Ich kann verstehen warum ihr diesen Vorschlag macht und es ist auch ein Denker in die richtige Richtung, aber dies so umzusetzen würde die SWT auf dem Server einfach nur kaputt machen. Ihr seid dafür da Informationen zu erhalten und zu Sichern oder eben mit eurer Spezialausrüstung zu arbeiten. RP hin oder her, ihr könnt euren Aufgabengebieten, bis auf Spionage (was bei den Republikanischen Truppen btw nicht der Fokus ist) nicht mehr ausführen. Zu der Bewerbung an sich kann ich nur Summe zustimmen. Ihr nennt kein einziges Positives Argument was der Vorschlag bringt, bzw. warum man Dafür stimmen sollte, weder für euch noch für andere Einheiten. Wie Silent geschrieben hat schreiben manche im LOOC das man nichts IC sagen soll wenn ein SWT vor einem steht. Denkt ihr wirklich, dass sich dies bessern wird, wenn ihr Undercover in der Einheit seid? Die Leute werden immer Metagamen, da kann man nichts dran ändern, außer man gibt jedem direkt einen Warn, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Ich werde hier weder ein Dagegen, noch ein Dafür darunter packen, aber ich sage es wie Trivan , überlegt euch das gut. Denn wenn ihr das hier vorschlagt und es angenommen wird, werden die SWT niemals wieder so sein, wie sie waren.