Das RP mit dir hat einfach jedes mal so viel spaß gemacht! Schade dass du jetzt auch CW:RP verlässt.
Beiträge von Crimlok
-
-
Kannst du lesen? Mit diesem Text geht er weder auf den Clear noch auf die Situation vor ein paar Monaten ein. Er kritisiert ganz klar die Ziele von Elo und
Ich frage mich ob du lesen kannst? Diesen Text habe ich verfasst bevor das mit den Zielen überhaupt angefangen hat.
-
Moros Bewerbung hat absolut nichts mit dieser zu tun. Also entweder beziehst du Stellung im Bezug auf Elos Bewerbung oder Verlagerst diese Disskusion auf Moros Beitrag.
Achso, der Bewerber auf den selben Posten hat nichts mit dieser Bewerbung zu tun. Dachte es geht darum die Bewerber auf den selben Posten zu vergleichen und heraus zu finden wer besser dafür geeignet ist. Dann frage ich mich wohl wie das Bewerbungskomitee das macht wenn nicht so?
-
Ich hab zu Moro noch keine Stellung bezogen aber nur weil Moro eventuell ebenfalls solche Kritikpunkte hat befreit das Elo nicht von seinen Kritikpunkten.
Beide hätten sich zu rechtfertigen und bisher sehe ich nur wie Elo allen Anschuldigungen bezüglich seiner Ziele ausweicht.Dann lese dir halt vorher beide Bewerbungen durch bevor du zu der einen Kritik beziehst obwohl bei der anderen genau das gleiche steht und du dort nichts drunter schreibst.
-
Es geht hier aber nicht um Moro sondern um Elo.
Dann möchtest du also die Ziele von Elo kritisieren, dass sie Zitat: "Auf jede Einheit anwendbar ist". Aber wenn Moro genau das selbe hat ist das in Ordnung oder was?
Irgendwie spüre ich hier einen leichten Hauch von Doppelmoral.
-
tschubaki also findest du, dass die Ziele von Moro absolut Innovativ sind und sich nicht mindestens in einem Punkt mit denen von Elo überschneiden. Das einzige was Moro hat ist das mit dem "Einheits SWT System" was die FE GEMEINSAM ausgearbeitet hat und das nicht wirklich von ihm alleine kommt und was, wie ich aus der Bewerbung herauslese so gut wie fertig ist und nur noch vorgeschlagen werden muss.
-
Haben viele andere Leute, die sich hier einmischen ebenfalls nicht.
Ja aber wenigstens spielen die noch auf CW:RP
#nofront
-
MaD-MaX also sind die Ziele Inhaltslos und man könnte diese für jede andere Commander Bewerbung benutzen?
Also würde ein Commander der 187th oder 212th oder jeder anderen Einheit also auch die Zusammenarbeit mit den Agents der Navy und den Schatten fördern wollen? Du hast keine Ahnung wie die SWT momentan funktionieren und versuchst dich hier irgendwie einzumischen.
Ich weiß nicht was du dir da raus interpretierst warum er sich besser als die jetzige Führungsebene darstellen will. Er nennt lediglich die Sachen, die ihm EXTERN aufgefallen sind, die er bessern will. Die internen Sachen wird er dann regeln, wenn er angenommen wird.
-
Das einzige was ich bis jetzt hier raus lesen kann sind 2 Sachen, die hier Permanent als Kontra Argument genommen werden. 1. Das hier unter der Bewerbung von einem eventuellem Clear gesprochen wurde. Die 2. Sache ist eine Situation die vor über 5-6 Monaten passiert ist. Ganz klar wurde hier geschrieben, dass es Persönliche Differenzen gab, weshalb er die SWT damals verlassen hatte, obwohl ich bis heute nicht verstehe, was das für Aussenstehende ansatzweise mit dieser Bewerbung zu tun hat.
Um auf den EVENTUELLEN Clear zurückzukommen, in der Bewerbung wurde ganz klar gesagt, das Elo sich erstmal die SWT anschauen will und danach handelt. Der einzige hate der von dieser Seite aus kommt ist, weil die Personen innerhalb der SWT angst um ihren Rang haben. Da denke ich mir doch, wenn ihr Kompetent genug seid solltet ihr ja wohl auch wieder reinkommen während einer Aufbauphase, oder nicht? Vielleicht sollte man sich einfach mal auf was neues einstellen und schauen wie es läuft. Beispiel: Jo. er hat vorerst ein Dagegen gegeben, hat sich das RP von Elo angeschaut und hat ein Neutral gegeben.
-
Also erstmal weiß ich nicht woher du das hast, aber du kannst jeden aus der Einheit fragen. Diese können dir das ich sowas nicht gemacht habe. Und wenn ich im RP bzw. auch OOC wüsste wer es angeblich getan hat und mir das bewiesen wird, werde ich da auch gegen vor gehen. Aber wenn mir und anderen Sachen unterstellt werden, wofür mir keine klaren Beweise gezeigt wurden, weiß ich nicht wie ich da drauf reagieren soll. Ich kann nur von mir aus sprechen, dass ich es nicht getan habe und wenn mir jemand den Namen geben würde, der dies getan hat, mir auch beweist das er es getan hat und es nicht nur einfach so erzählt, dann werde ich dagegen auch vorgehen.
Na gut, dann kannst du mir ja wenigstens beantworten warum du darüber gelacht hast und einen Kommentar dazu abgegeben hast wenn du es nicht warst und nicht versucht hast dieser Beschuldigung auf den Grund zu gehen.
-
Guten Abend, ich möchte hier zwar niemanden etwas unterstellen, doch habe ich gehört, dass explizit DU und ein anderer SWT im RP B.D.I. verkauft haben sollst. Als ich danach in den SWT Channel kam und danach gefragt habe, habe ich nur ein gelächter wahrgenommen und dies wurde bejaht.
Wie kann es sein, dass der Geheimdienst und explizit DU als SWT High FE und anstrebender Commander das zu lässt. B.D.I. steht unter einer der höchsten Geheimhaltungsstufen und das Zivilisten casually davon erfahren ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Sehe dich daher 0 in diesem Posten.
#Dagegen
-
Hast du das überhaupt richtig durchgelesen? Ich rede nicht von meinem Rang, sondern von der ganzen Einheit. Du hattest noch von etwas anderem gesprochen, du sprachtest klar von einem Clear, bzw. höchstwahrscheinlich von einem Clear, aber naja. Es geht mir einfach darum, dass die SWTs einen zusammengeschweißte Truppe ist und ich finde es passt dort kein "externer" CMD rein. Auch wenn du schon mal in der Einheit warst, gab es dennoch Gründe warum du gestriked und hinterher verlassen hast.
1. hat er "evtl." von einem Clear gesprochen
2. Finde ich es ziemlich unpassend, dass du unter der Bewerbung flamest, dass er damals die SWT verlassen hat, wenn du nicht mal den Grund kennst warum er verlassen hat bzw. woher der Strike kommt bzw. was die Persönlichen Differenzen waren.
LG
-
[tabmenu]
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem SCP:SL Server. Ich hoffe dir Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe du liest sie dir bis zum Ende durch und lässt konstruktive Kritik da, wenn es denn welche gibt. Fragen kann man auch gerne stellen, ich versuche sie weites gehend zu beantworten.
[tabmenu]- Vorwort
- Wer bin ich?
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Teammitglied werden? (Ziele)
- Warum solltet ihr mich annehmen?
- Schlusswort
[tabmenu]Mein Name ist Connor, hier allerdings besser bekannt als Crimlok. Ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasium und strebe mein Abitur an. Zu meinen Hobbys zähle ich natürlich das Surfen im Internet sowie Zocken, aber auch sportliche Aktivitäten wie Fußball oder Basketball, was durch die momentane Situation allerdings zu kurz kommt. Treffen mit Freunden zählt natürlich auch noch dazu.
[tabmenu]Stärken Schwächen sehr schnell Lernfähig kann mich selber schlecht einschätzen Nett gehobenes Temperament kann gut mit Menschen kommunizieren Impulsiv sympathisch einfühlsam [tabmenu]Konkrete Ziele habe ich mir nicht gesetzt, der Grund allerdings warum ich Teammitglied werden will ist recht simpel. Ich möchte das Team unterstützen, besonders da es noch ein W.I.P Projekt ist denke ich, dass man nie genug Hilfe kriegen kann um das Projekt aufzubauen. Den Usern die auf dem Server spielen zu helfen ist natürlich das was im Vordergrund eines Teammitglieds bzw. Moderators von SCP:SL stehen, um eben den Usern des Servers bei Problemen unterstützen und bei Fragen zu helfen. Ich kann gut mit Usern reden und auf ihre Probleme eingehen um ihnen bei diesen zu helfen.
Ich hab zwar weder Erfahrung als generelles Teammitglied auf EGM oder als Teammitglied von SCP:SL, jedoch wie oben bereits genannt bin ich ein Mensch der sehr schnell Sachen lernen kann und mich auch gerne mal in so etwas vertiefe. Ich kann mich gut in Probleme anderer hineinversetzen und kann somit schneller eine Lösung finden. Ich bin sehr nett und sympathisch, worauf ich mich auch gut auf User einlassen kann.
[tabmenu]Vielen dank, dass du dir meine Bewerbung bis hier hin durchgelesen hast. Ich hoffe natürlich ich konnte dich überzeugen und wie gesagt kann man gerne Kritik da lassen.
P.S. Danke an Flame für das tolle Banner!
-
-
Spoiler anzeigen
Holy shit, als Luke kam war mehr als nur Gänsehaut. Book of Boba Fett wird absolut wild!
-
Alle haben darauf gewartet!
Einfach Ehrenmann der Typ. Hoffe du wirst angenommen
-
Here we go again
-
-
Zitat von Killluki
Hydra, du bist mein jetzt mein Daddy.
Banditorinho Hydra @Gando Killluki
-