Sehen gut aus und würden das RP für Events aber auch PassivRP auf manchen Planeten fördern. #Dafür
Beiträge von Crimlok
-
-
[+] PFC Elo wurde zum Corporal befördert!
-
[ - ] PFC Kaiser verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
-
Rekrutierung des 327th Star Coprs!
Leiter:
- CPT Brodask
Mitglieder:
- CMD Bly
- MJR Crimlok
- SGT Fire
- SGT Blade
- CPL Redfield
- SSG Amirr
- CPL Lev
- PVT Elo
Datum:
07.04.2020
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Lucifer -/- Angenommen Fier -/- Abgelehnt -
[-] Corporal Redeye verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit
-
Rekrutierung des 327th Star Coprs!
Leiter:
- MJR Crimlok
Mitglieder:
- SGT Blade
- SGT Cretch
- Corporal Redfield
Datum:
06.04.2020
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Elo -/- Angenommen Scratchy
-/- Angenommen Parker -/- Angenommen -
[◄] Crimelex hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
-
[◄] Chaiser/Silios hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
-
[-] CPL Jimbo hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.
-
Wir ziehen den Vorschlag zurück!
-
-
Wunderschönen Guten Tag alle miteinander,
Die 327th möchte die Einheit ein wenig umgestalten. Das bedeutet, dass wir unsere ARC´s sowie die ganze Ausrüstung der ARC´s abgeben, also die Westar M-5, das Jetpack sowie die Duals, die erhöhte Rüstung die, die ARC´s haben und natürlich auch unsere neuen Skins in die sehr viel Arbeit gesteckt wurde dafür würden wir dann einen weiteren Platz in der K-Company einfügen sowie die DP-24 für die K-Company nutzen.
K-Company
Das hat einerseits den Grund dass wir finden, dass die ARC´s nicht so gut zur Einheit passen und die K-Company eben mehr Loregerecht ist. Deshalb wollen wir dementsprechend auch die K-Company etwas stärken indem wir ihr eben die DP-24, was eine sehr gute Waffe für den Nahkampf ist worauf sich die K-Company eher spezialisiert, geben. Wir haben uns natürlich auch mit den jeweiligen Einheiten (501st und CT) zusammengesetzt. Smoke war dafür, dass wir die ARC´s abgeben und dafür die DP-24 für die K-Company bekommen, Hevoc war nicht gegen den Vorschlag aber auch nicht wirklich dafür, er enthält sich dazu.
Wir würden uns über konstruktive Kritik freuen.
LG Crimlok
-
Corporal Henni ( Henni) hat erfolgreich bei mir (327th CPT K-Company Crimlok) die TX-130 Fortbildung bestanden
-
SGT Oskar ( Klapsrieke) hat erfolgreich bei mir (327th CPT K-Company Crimlok) die TX-130 Fortbildung bestanden.
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten - von Crimlok
Steckbrief:
Name: Javi Martinez
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,79
Eigenschaften: Führt seine Arbeit mit Begeisterung aus, Gelassen aber greift hart durch in Straffällen, Ehrlich, Steht zur Republik
Ich möchte CSK-Polizist werden, weil ich schon als Eventchar sehr viel spaß daran hatte und mir das RP regelmäßig als Passiv-RP anschauen möchte.
-
TX-130 Fortbildung
Leiter:
- SGT Crimlok 327th
Teilnehmer;
Name Bestanden / Nicht Bestanden Rene Amir Bestanden
- SGT Crimlok 327th