Beiträge von Crimlok

ufzgCoi.gif

[tabmenu]

Überarbeitung durch Crimlok & Happy

82kcWQi.png

Das Auswahlverfahren zu RC-1138 Boss wird am kommenden Freitag den 05.07.24 um 19:30 Uhr stattfinden.
    Bei dem Test wird es um folgende Punkte gehen:

-Allgemeine Informationen zu Republic Commandos und Delta Squad

-Spezifische Informationen zu RC-1138 Boss

Anlässlich des Deutschlandspiels am Freitag wird das Auswahlverfahren um eine Stunde verschoben. Dementsprechend startet das AV um 20:30 Uhr (sollte das Spiel unerwartet länger laufen vielleicht auch um 21 Uhr)

82kcWQi.png

[tabmenu]

82kcWQi.png

Das Auswahlverfahren zu RC-1138 Boss wird am kommenden Freitag den 05.07.24 um 19:30 Uhr stattfinden.
    Bei dem Test wird es um folgende Punkte gehen:

-Allgemeine Informationen zu Republic Commandos und Delta Squad

-Spezifische Informationen zu RC-1138 Boss

82kcWQi.png

[tabmenu]

Da hast du ganz gut meine Bedenken zusammengefasst. Er wurde geschrieben als Einzelgänger ( Im Scope des Servers ). Sprich auf Einsätzen, welche nicht ausschliesslich SEB Bubble sind, wird es schwierig ihn einzubinden, und die Befehlsgabe sind einfach zu viele „Wenns“ in my opinion. Es ist finde ich schwierig ihn einfach in das daily Servergeschehen zu schmeissen.

Um jetzt mal so aus Sicht eines Einsatzleiters zu sprechen. Es lädt halt einfach ein zu sagen: ill do my thing, deine Befehle interessieren mich nicht, das it lore. Das passiert ja jetzt schon sehr viel nur halt ohne Lore Begründung. Das würde dann halt einfach Lorebegründung dafür geben.

Aber wie gesagt: ich sind für mich nur Zweifel/Bedenken. Ich lasse extra meinen Vote daraus, weil wenn die Mehrheit den haben will, dann auch mit berechtigtem Interesse.

Sollten es sinnige Befehle sein, dann bin ich der Letzte, der dann sagt "ach fuck it hab ich kein Bock drauf, ich mach was ich will". Für Gewöhnlich brauch man diesem Charakter auch keine Befehle geben, weil er eben zu 100% weiß was er tut und das auf seine Art am besten umsetzen kann, aber auf dem Server ist das eben schwer umzusetzen. Die SEB verbiegt absichtlich bereits ihre Lore bzw. das RP damit es mit dem Serverkonzept nicht an einander reibt. Genau das dann bei einem weiteren Charakter zu machen wäre denke ich kein großes Hindernis. Aber den Punkt, den ich bitte zu beachten ist der interne Teil der SEB. Warscheinlich wirkt dieser Vorschlag nach außen hin nicht besonders wichtig oder im Vergleich irrelevant, aber für die Einheit wäre ein Lore-Einheitsleiter, insbesondere Ordo, eine unvorstellbare Erweiterung für unser RP, da wie im Vorschlag erwähnt sich der Non-Lore Captain, sowohl wenn man ihn spielt, als auch wenn man von außen zuschaut, eher wie ein fünftes Rad am Wagen anfühlt, durch Ordo wird diese Problematik gelöst.

N-ARCs sind leider immer ein zweischneidiges Schwert. Traue es gewissen Personen schon zu, das Ganze mit dem N-ARC-RP in einer Kontrolle zu halten, ohne dass es ausarten muss. Aber ich muss mich bedauerlicherweise gegen den Vorschlag aussprechen. Da das ganze nicht immer gewährleistet ist. Das Problem ist und bleibt immer dasselbe. Es wird immer irgendwelche Stressmacher geben, die unnötig Konfrontationen verursachen und sich auf der Lore begründen. Das war schon immer ein Problem und wird auch immer ein Problem bleiben, ähnlich wie bei den Galactic Marines.

Gextension

Aber warum sollte man uns denn keine Chance geben nach über 5 Jahren ohne N-ARCs diese Denkweise zu widerlegen? Bei dem Vorschlag geht es bewusst nur um den einen N-ARC, welcher zum aktuellen Zeitpunkt von mir gespielt werden wird. Sollte man merken, dass der Char dennoch Probleme verursacht kann man ihn wieder ausmerzen. Die Eventreihe von Glow.  Lewisch  Mastery und mir hat denke ich ganz gut gezeigt, dass man in der heutigen Zeit die N-ARCs mit vernünftigen Besetzungen gut auf dem Server einbringen kann und es zu keinen Problemen führt.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Das AV wird erstmal auf unbestimmt Zeit verschoben!