Das ist doch mal geiles Gaming
Beiträge von Crimlok
-
-
Schafft der Typ locker
-
Ich finde keinen anderen Platz, um es irgendwo zu posten, also hier halt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leute die das Video interessieren könnte
Und um noch bisschen Publicity für meinen Twitch Kanal zu machen, sobald ich wieder Geld habe, werden ein paar coole Horror Spiele gekauft und live gespielt.
Stream mal die SCP Runden
-
Guten Abend. Ich melde mich hier auch mal knapp zu Wort.
Da ich ja anscheinend einer der Gründe bin, weshalb Ruben diesen Entbannungsantrag schreibt.
Vorab will ich sagen, dass ich es stark finde, dass du deinen Gedankengang und alles weitere hier soweit runter geschrieben hast.
Das erste worauf ich hier gerne hinweisen möchte ist, dass du bereits kurz nach der Situation, dass du deinen „Fehler“ begangen hast eine lange Nachricht an Murphy geschrieben hast, bei der du dich entschuldigt hast bei ihm, mir und Cast. Daraufhin hast du ein paar Tage später deinen Bann vom Server bekommen woraufhin du direkt die nächste Aktion gegen mich, Cast etc. gestartet hast und anschließend/davor mir auf Discord geschrieben hast „soll ich es noch schlimmer machen?“.
Viserion kam bereits vor einigen Wochen auf Cast und mich zu und erzählte uns davon, dass Ruben sich gerne entschuldigen würde. Ich sagte daraufhin, dass er sich schon einmal bei uns entschuldigt hat und einige Tage danach sich die nächste scheiße erlaubt hat, weshalb ich nicht bereit bin mit ihm zu reden und mir seine Entschuldigung anzuhören.
Ich bin ein Mensch, der jedem Menschen eine zweite Chance gibt. Eine dritte gibt es von mir nicht. Ich entscheide natürlich nicht wie deine entbannung auf EGM aussieht. Aber persönlich kann ich für mich sagen, dass ich maßlos enttäuscht war und immernoch bin darüber, dass man eine 2-jährige Freundschaft einfach wegwirft, nur wegen Hass auf andere. Das ist leider für mich nicht verständlich und ich werde es denke auch nicht verstehen.
Ich hege keinen Groll gegen dich oder irgendwas in der Art, aber ich kann und werde dir als Freund leider nie wieder vertrauen können.
LG und schönen Abend noch
-
Smoked einen für mich mit viel spaß euch
kriegen wir hin
-
Genosse Zeus Ich hoffe du stirbst
Crimlok viel spaß Habibi
danke mein süßer
-
-
Bin nächste Woche Donnerstag bis Sonntag (08.06. - 11.06.) bei dem guten Genossen zu Besuch und dementsprechend nicht wirklich erreichbar.
Community Leitung @SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung -
Ich wurde nicht markiert
-
Moin, melde mich erstmal vom 08.05.23 bis 22.05.23 ab.
@SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung Community Leitung
-
nein
Darf der nach Neu-Kölln?
-
Ja aber ohne treten
Klingt fair.
-
Moin, ich penn für 5 Tage in meiner Moschee, heißt ich bin vom 11.4 bis zum 16.4 nicht zuhause.
Macht ihr dann auch Kissenschlacht?
-
Verlängere die Abmeldung bis zum 28.02.
Hab jetzt noch eine Mandelentzündung
-
Lars hat mir damals wie bereits von ihm geschrieben sehr geholfen die 327th wieder aufzubauen. M.M.n. hat er ein Händchen dafür eine Einheit in eine richtige Richtung zu lenken damit es läuft. Ich bin selber nicht mehr aktiv vertreten auf CW:RP und kenne deshalb die aktuellen Umstände der Einheit nicht, aber Lars hat definitiv ein gutes Maß an Kompetenz, Erfahrung und Pflichtbewusstsein um den Posten als Commander perfekt zu besetzen.
Viel Glück Bro.
-
Bewerbung, meinst du nicht Abmeldung Crimlok ? Und gute Besserung dir schon mal und mach nen Entspannten.
joa, bin halt dumm
-
Moin, kriege Morgen meine Weisheitszähne rausgerissen und werde dementsprechend warscheinlich eher weniger vor dem PC sitzen können. Abmeldung geht vorerst vom 14.02.23 - 21.02.23. Mal schauen wie es mir danach geht, möglicherweise bin ich auch vorher schon wieder am Start, man wird es sehen. Bin über Discord etc. natürlich trotzdem erreichbar.
Community Leitung @SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung
-
Bei einer größeren Runde wäre ich wieder dabei. Aber meiner Wahrnehmung nach wurden auch länger keine mehr angekündigt und ich glaube grade so ein Projekt braucht einen push.
Es wurde das ein oder andere mal von Leuten wie Scythe Spiddy oder mir Runden angekündigt, nur kamen dann leider nie genug Leute oder die, die zugesagt haben sind nicht erschienen.
-
Er verlässt EGM und markiert nicht mal die Person, die damals seine Blacklist in der 327th aufgehoben hat!
Schade, dass du gehst Bro. Warst und bist nen sehr korrekter und sympathischer dude.
-
Moin, bin über Silvester und darüber hinaus nicht zuhause. Abmeldung geht vom 29.12.22 bis zum 05.01.23.
SWTOR:RP: Community Leitung @SWTOR:RP Teammitglied @SWTOR:RP Projektleitung
Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo Elo