danke leute
Beiträge von Syncade
-
-
Heyo EGM die einen oder anderen kennen mich sicherlich noch, für die die es nicht tun ist hier eine kurze Zusammenfassung
Zu mir:
Gottesgleich
Schwarz
ninja
Dezenter TrollRänge
CT 0257 Syncade
Ehemaliger Cpt des WP
Ehemaliger Mod
Ehemaliger Jedi Ritter
Ehemaliger Sith Lord NihiliusWas ist passiert?
Ich habe vor ziemlich genau einem halben Jahr aufgehört, aus dem einfachen Grund das ich mein Leben organisieren musste und da hat Egm einfach nicht mehr reingepasst (man kennt es ja wenn man mal ne halbe Std vor und nach dem Event rumsteht
) .
Inzwischen hab ich alles was ich wollte und was soll man sagen außer... Läuft
Ich bin 20
Wohne in Hamburg
heiße Ritchy Redzinaldas voll ausgesprochen aber Menschen die nur mit Deutsch aufgewachsen sind grundsätzlich Sprachbehindert deshalb einfach Ritchy
außerdem bin ich bekannt für unkonventionelle Strafen wenn sich jemand nicht benimmt
Aus meinem vorletzten Satz und vor allem meinem Namen, konntet ihr hoffentlich schließen das ich Selbst nicht von hier komme, ich bin nämlich Litauer, jaaaa das gibt es und nein es ist nicht das gleiche wie Russland oder sowas , durch diese Tatsache bin ich bereits eine Legende ich meine ich weiß das ich statistisch gesehen der einzige in 5 Jahren hier sein werdeUnd was nun?
zu aller erst hörst du jetzt auf die Rechtschreibfehler zu Zählen und kannst dir die Zahl... aufschreiben, und sie für dich behalten ich achte nicht besonders darauf wenn ich nichts wichtiges schreibe also interessiert es mich auch nichtAuf der Venator versuche ich mich erstmal wieder einzufinden ich meine es sind mehr als die häftle neue Gesichter bei denen ich mich freue sie kennen zu lernen
Ich werde erstmal die Regimenter wieder kennen lernen und mich dann entscheiden wo ich reingehen möchte (vielleicht auf wieder das WP)
dann mal sehen vielleicht bewerbe ich mich ja als Jedi :3soow das sollte erstmal genug sein um mich ein wenig vorzustellen hoffe ihr nehmt das alles nicht zu ernst (solltet ihr grundsätzlich nicht machen :3)
Ps es freut mich auch das ich fast jeden tag neue/alte Gesichter wieder treff
-
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
-
-
Law wurde gedemütigt ziel erreich!
-
Iwie ist Simon auch nciht da glaub ich xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
if i ever said i fuckd ur bitch
just know i mean it. -
@RC-1452 Duty
wirst du dann sehn -
nein nein alle sollen die demütigung mitangucken :3
-
Law wehe du fliegst vor Runde 2 raus !
-
bzw wäre es nicht besser nach den richtigen 1v1 Regeln zu gehen?
d.h
1st blood = win
100cs = win
1st turret= win
auf howling abyss ists n bisschen schlecht da man erstes blut macht und sich dann executen muss ... xD
-
Die Champions sollten auch gelost werden.
nein. xD
ps ich mache auch mit "Worst TopL Euw"
-
@[#L<3] Tiger das ist ja nicht nötig, einige sehen halt nicht wie es hinter den Kulissen aussieht Regimenter,Updates,vorschläge,support, Aufbauen für Tryouts dies machen wir aber oft wird uns vorgehalten wir kümmern uns dann nicht um unsere RP aufgaben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein
Wir sollten jetzt alle in Panik geraten ..... chainsaw chainsaw assaultrifle assaultrifle dash
-
Fps Level = Stein
-
Die müssten dann aber Perma proppen können, und dass ist S-Admin oder Admin (keine Ahnung ob S-Admin oder Admin) only.
S-Admins stehen über Admins xD
Finde den Job unnötig da wir immer genug Mods sind -
Also gestern gings plötzlich einfach xD
-
Heyho, seit längerem habe ich das Problem dass wenn ich G-Mod starte er den Balken lädt dort finished steht und es dann crashed und mir n Kästchen rauswirft wo drinnsteht "Lua Panic Something went horribly wrong"
weiß jemand wie ich das beheben kann?
P.S google war in dem Fall nicht mein Freund
-
Jesus kann auf Wasser laufen. Ich kann auf Gurken laufen die zu 98% aus Wasser bestehen, bin ich zu 98% Jesus? ~Irgend n Typ