Beiträge von Syncade

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

@FivesLex
    Leider wurde sich über mich sehr viel beschwert, auch wenn ich 90% davon erklären konnte
    wurde mir mein Jedi Rang entzogen und da es mein größtes Ziel war Meister zu werden war dies der Ausschlaggebende Punkt.

Da waren ansonsten viele viele Kleinigkeiten die mich sehr gestört haben unter anderem das meine Fragen fast nie beantwortet werden bzw ich einfach ignoriert werde

vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder! :D

Sow ich wollte mich hiermit nun offiziel aus der G-Mod Community verabschieden.

ich machs kurz

da gabs die eine Häfte die mich gehasst hat und die andere die mich geliebt hat :evil::saint:
    Leider war der Hass in dem Fall stärker und nun wollte ich hiermit bekanntgeben das ich euch verlassen werde :wow:
    ich wünsche dennoch beiden Seiten noch viel Spaß auf dem und Erfolg auf dem Server und möge die Macht mit euch sein! :mrburns:

bei euch bedanke ich mich besonders für die schöne Zeit die ich hatte
    @Tiger
    @ WP Vize Commander Marcel
    @T0rdal

ich habe leider viele Namen auch vergessen aber diejenigen wissen das schon!

"Zitat aus meiner Bewerbung zum Eventplaner von Pascal"
    Fände es gut wenn heute Testweise ein Event mit ihm geplant wird!

ich hab euch sogar angesprochen darauf kurz bevor ihr ein Event gemacht habt und das einzige was ich zu hören bekommen hab ist raus danke nochmal dafür!

es war ein Event von Wolffe auf Kashyyk

Situation :

Enterdruiden hatten unseren Admiral in einer Höhle gefangen gehabt und wollten einen austausch mit Commander Bly dort drin.

Commander Bly war der Befehlshabene und hat angeordnet NICHT in die höhle zu gehen denn die Enterdruiden sagten das Sie die Geiseln sofort erschießen/anschießen

also bildete die Ghostcompany und das Regiment von Bly ein Feuersquad vor der Höhle und warteten einfach bis Bly und ein anderer Commander die Geiselverhandlung durchführen.

auf einmal kommt Bowie mit dem Bearsquad und rennt da rein!? es wurde ihm sogar gesagt er soll da nicht rein weil dort eine Verhandlung ist.

im RP wären jetzt der Admiral und die 2 Commander TOT und das wäre einfach durch DEINE (Bowie) leichtsinnigkeit.

selbst Kit Fisto und die restlichen Jedi sind nicht dort reingegangen weil es zu gefährlich wäre und Kit Fisto steht über dir!

@Bowie

auf übelste FailRP zeugen habe ich genug

Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.

Ich möchte Ideen von mir einbringen zudem möchte ich helfen damit mehr Tolle Events gestartet werden damit der Server für die anderen Spieler intressanter wird.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik/ Purity.

was hat das mit jedi zutun?

Welche Ränge haben die Jedis? habe jetzt zu viele Versionen gehört und würde gerne das sich da mal geeinigt wird :D

Jedi Padawan: Captain da waren sich alle einig

Jedi Ritter: ?

Jedi Meister: ?

außerdem wollte ich Fragen wer der Jedi Meister Mace Windou ist

PS: Darf ich ab einem bestimmten Rang Regimenten beitreten als Jedi?

Mfg Syncade

@Syncade schon komisch Jedi Padawan ist ein vorbild nur leider sehe ich bei dir nur negatives

Und ab diesem Zeitpunkt bist du bei mir auf der Ignoliste ich hab heute so viel für Ruhe etc gesorgt wo sind davon die Screens? ich hab alle Rekruten über 2 Std lang zusammengesammelt ihnen ausbilder zugeteilt und sie notfalls an die Decke geklebt (falls es ausländer waren und kein admin da war) WO sind die drecks Screens davon du Lauch und wenn son ******* wie du dann in nem minievent BEI DEM PTS AKTIV war da nicht sein maul halten kann Befehle misachtet und die Leiter als inkompetent bezeichnet kann er damit rechnen von mir Rdm`t zu werden

Sorry für die Wortwahl aber langsam kotzt mich das richtig an.