Beiträge von Syncade

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

das ist aber nicht wirklich Positiv wäre so als wenn, ich eine Bewerbung zum Admin schreib und alle 10 minuten drunter schreibe "#Push" das zeigt davon das man keine geduld besitzt.
    sorry das ich so offen bin zu dir nehm es dir bitte zu herzen.

MfG

alle 2 Stunden und das zeigt nix von Geduld wenn ich mehr Meinungen will.

Ich wurde von dem Jedi Padawan Syncade grundlos ermordet, ich finde es unerhört dass ein Jedi Padawan, der eigentlich ein Vorbild sein sollte grundlos Leute ermordet.
    @P4sca1

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

es wurde angesagt das ein Jedi Training stattfindet und das die Truppen sofort weggehen sollen wenn sie die Jedis beim kämpfen sehen, du bist aus dem Fahrstuhl gekommen und bist einfach ins "Kreuzfeuer" geraten
    außerdem du kleines ****** guck auf den gesammten Screen da sind über 15 Rdm's zumal ich mich noch bei dir entschuldigt habe und gesagt habe es war ein versehen

Ps ich werde mich nich mehr bei irgendwelchen Randoms rechtfertigen, pisst mich langsam an

@Syncade

Bitte ganz genau erklären was los war.

mich fängt es an zu nerven das jedes kind sich bei jeder kleinigkeit beschwert obwohl man selbst dran schuld ist

Situation

Flash und jemand ausm WP haben ein Minievent gemacht "Pink Panther sagt"
    so simple regeln wers kennt der kennts wer nicht solls googlen es wurde auch angesagt das es keine zuschauer gibt
    Purity hat etwas falsch gemacht und ist somit aus dem Spiel rausgeflogen kam dann wieder und hat angefangen den 2 "Eventleitern" vorzulabern wie inkompetent sie ja sind
    nach mehrmaligen aufrufen dies zu unterlassen hat er es immernoch nicht getan und da ich sowieso dort ganze zeit für ruhe gesorgt habe (vorher hatte ich Handschellen) habe ich ihn gekillt da er einfach nur ein Störfaktor war.

Hiermit möchte ich mich für den Eventplaner posten bewerben.

RL:
    Name: Ritchy
    Wohnhaft in: Hamburg

Warum möchte ich Eventplaner sein?

Ich gestallte Dinge gern und lasse mir einzigartige Ideen einfallen, außerdem bin ich sehr Aktiv und habe somit viel zeit die ich auch gerne für Planung und Ausführung investiere.

Momentan bin ich Jedi Padawan und mache sowieso bei den Events nicht mit sondern sammel lieber Rekruten ein damit es mehr Ordnung gibt diese Zeit könnte ich auch nutzen um bei den laufenen Events c.b Druiden spawnen oder wichtige Ansagen geben.

Zudem war ich mittlerweile bei vielen Events dabei und denke das ich inzwischen weiß worauf es bei Events ankommt.

Stärken
    Kreativ
    Sorgfältig
    Freundlich
    ich achte sehr darauf das Fairness beibehalten wird egal bei was
    Autoritär (wenns sein muss)
    Offen für Kritik und Ideen
    und ich kann große Reden halten :D

Schwächen
    Ich bin schnell gelangweilt und kriege dann Blödsinn in den Kopf :P

Mfg Jedi Padawan Syncade PK borg

Mit dieser Beschwerde will ich weder jemanden persönlich angreifen noch zu jemandem nah treten, wenn dies doch der Fall ist entschuldige ich mich hiermit dafür aber ich muss meinen Frust darüber rauslassen.

Es wird ständig wegen FailRP geflamed bzw auch sehr viel desswegen bestraft, ich möchte jetzt mal erklärt bekommen inwiefern es RP ist das ein Jedi in einem Event weniger nützlich ist als ein Clonetrooper.

Das Event von eben gerade (mit der Geisel und das wir auf 2 Planeten müssen um teile für die Befreiung zu beschaffen) fand ich Persönlich sehr gut, es war eine gute Idee und auch gut umgesetzt.

Was mich aber wieder Tierisch ankotzt ist das ich als Jedi komplett nutzlos bin ich habe 500 HP und 200 Rüstung, Leben heilen kann ich nur auf 100 und um jemanden überhaupt zu treffen muss ich mit meinem Gesicht in seine Waffe laufen.

Bis vor ner Woche musste ich mir auch ständig anhören das ich einfach schlecht sei, zum glück haben die meisten inzwischen mal probiert mit dem schwert gegen ne Waffe zu kämpfen und es kommt nicht mehr so oft vor.

Situationen:
    Ich habe eben versucht 3 normale NPC Druiden zu killen ( ich bin eigentlich nur als Jedi unterwegs und kann verhältnismäßig gut mit dem Schwert treffen inzwischen) davon habe ich 1 geschafft und bin dann gestorben brauchte c.a 7 Hits
    Wenn Sith unterwegs sind und ich versuchen will gegen sie zu kämpfen renn ich rein und treffe sie mit glück 1-2 mal und sterbe dann oder ich sterbe einfach sofort da man mit dem doppelten Lichtschwert ziemlich gut sich im kreis drehen kann
    so das sind so die standart Situationen die ich erlebt habe bisher.
    Ich frage jedesmal ob ich mehr HP bekommen kann oder zumindest n Jedijet beim Abflug oder irgendwas in der hinsicht, bekomme ich natürlich jedesmal nicht bzw mir wird eigentlich nie darauf geantwortet.

es ist inzwischen sogar soweit das ich lieber Rekruten einlange als bei den Events mitzumachen und das finde ich einfach schade.

PS: ich weiß nach dem Update wird es alles viel besser laufen und ich weiß auch wie viel Arbeit in das Update gesteckt wird.

So Flame vorbei wir könn wieder spaß haben :3

yap aber was ich meine ist z.B das die CT`s grundsätzlich dafür bekannt sind scheiße zu bauen bzw die 501st glaube ich dafür wie die blöden alles wegzusprengen und sowas soll es in dem squad nicht geben

wewai leider weißt du selbst das das so nicht klappt mit full RP meine ich das man Durchgehend in der rollle bleibt d.h nichtmal aus langeweile / spaß oder sonstiges nichtmal ne grenate in den weltraum werfen