Beiträge von Syncade

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Berechtigte Frage :P ich weiß Model vom Imperium ist so ne naaaaaaja Sache xD

aber ich finde einfach das sie einzigartig und gefährlich aussehen sollten da wenn der Trupp kommt schicht im schacht ist

außerdem hab ich keine anderen gefunden :D

Mfg Syncade

Heyho allerseits,

Ich wollte ein Regiment eröffnen (falls dies zu Spruch findet)

und zwar wollte ich ein Elite Squad eröffnen was sich auf das einfangen / exekutieren von Jedis / Sith spezialisiert ist.

und zwar das Z Squad (für den Namen sind kreative Ideen herzlich willkommen)

Es ist eine Truppe bestehend aus 5 mann

2x Commander
    3x Executioner

Es ist ein Serious RP Charakter d.h kein getrolle oder sonstiges da es ein Team ist was nur bei den größten Bedrohungen auftaucht um für Ruhe zu sorgen.

der ganz unten links und der oben in der Mitte

die Ausrüstung sollte bestehen aus

Ausrüstung:
    Scharfschützengewehr
    Sturmgewehr Dc-15A
    Dual Pistole Dc-17
    Granaten
    Handschellen
    Jetpack / Rocket boots

Playermodel:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=Star+wars+medic
    Die letzten davon dabei dachte ich das die grünen die Commander sind und die rote die Executioner

sow das wäre jz erstmal meine Grundidee könnt mir gern n kleines Feedback darüber hinterlassen außer (Weiwei oder so)

Mfg Syncade :D

Ps: habe den Post überarbeitet

.so mir ist neu das jedis keine druiden killen vorallem padawane

außerdem redest du von "angenehm für die klonkrieger" soll es für jedis nicht angenehm sein?

ich hab nicht gesagt es sollen nurnoch die dinger gespawnt werden sondern eine gesunde mischung.

Heyho wie ihr alle sicherlich wisst bin ich Jedi Padawan und ich wollte mich zum event von gestern eben mal äußern

bis auf die helis (die man nicht kapput machen kann) fand ichs ansich meganice ich konnt zum ersten mal so richtig den jedi raushängenlassen gegen deise riesigen viecher (die mit den langen beinen ka wie die heißen)

da ich entweder in sie reinspringen oder auf sie springen kann um sie zu killen und nicht einfach nur hingerichtet werde weil meine flotte + 100 andere npcs mich treffen.

kurz und knapp ich hab gesehen die dinger sind nicht so schnell für die normalen soladaten zu killen bei mir waren es 3-4 hits und ich hätt gern mehr davon ! :D

in die helis hab ich mich iwie reingebuggt und hatte mind 100 hits drauf gegeben nichts ... xD

Juten tach Community ich würd mich gern als Flotten Vize Admiral bewerben

hauptsächlich um unserem Admiral Tiger zur Seite zu stehen und ihn mit Rat und Tat zu unterstüzen!

ich denke ich bin geeignet für den Job da ich Erfahrung als Padawan habe und unsere erste Lektion dort ist in der Ruhe liegt die Kraft außerdem müssen wir Jedis alles und jeden auf den richtigen weg leiten und ihn dort behalten :3

allerdings kann ich auch Befehle erteilen und den bösen spielen wenns sein muss!

mfg Syncade

kurz und knackig.

es haben viel zu viele leute handschellen man sagt 1 mal was falsches oder haut jemadnen (ja wir köter können sowas) und schon ist man 10 min lang verhaftet ich hab das jz mal beobachtet war 2 std aufm server und davon fast 1 war ich verhaftet :3

ich habe das thema auch gesehen als wolfie gesagt hat das die handschellen entfernt werden oder neu überarbeitet aufjedenfall wollte ich es trozdem nochmal erwähnen.

LoL name Worst TopL Euw spiele seit Darius rausgekommen ist ka wann das war

Ello: P3
    Mainlane: Top seit ich denken kann kurzzeitig auch Support seit längerem schon wieder die gute alte Top :D

Champs: zu viele um alle aufzuzählen in der soloq spiele ich momentan gerne Irelia Garen Riven Renekton Kennen (meistens irelia)

Ich grüße euch Soldaten da ich seit neuem Meister Plo Koons Padawan geworden bin und dies auch sehr gerne bin habe ich einiges getestet und einige Vorschläge gesammelt.

Mir ist aufgefallen es ist sehr schwer jemanden zu treffen wenn man ihn direkt anguckt nun ist mir auch bewusst wieso

jedischlaggergabmznrply.png

so treffe ich wenn ich geradeaus schlage

so muss ich schlagen um den boden + das ziel vor mir anzugreiffen

winkelumgeradxsb0khdeml.png

mein Vorschlag wäre also, die Hitbox des Schwertes zu vergrößern oder eine 2te Animation zum schlagen einführen so dass man links / rechts immer wechselt.

zudem ist mir aufgefallen das die Heilungsfähigkeit rein garnichts bring da sie mich genau auf 100 HP heilt finde ich leider viel zu wenig wenn man bedenkt das jeder Trupp über 1000 hat

zudem ist mir gerade aufgefallen das sich beim update einige schriften verdoppelt haben und übereinander lappen was es unlesbar macht :P

sow das waren meine Vorschläge

Mfg

Padawan und Wolf Syncade

Ps Tiger hab dich lieb <3 phatgrin