Beiträge von Syncade
-
-
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rassismus
bzw damit hast du dich n bisl selbst gedisst
P.s es gibt keine schwarzen Smileys ihr Rassisten!
-
Wie wärs mit ner "Hat sich danebenbenommen Liste" alle achten ab jetzt bei Events auf FailRP (nicht jede kleinigkeit doch stüzende Sachen)
es läuft so man macht die Person darauf aufmerksam das es FailRP ist (oder was auch immer kommt) und wenn die Person es dann ignoriert oder unterlässt werden Screens / Videos gemacht und es kommt in ein einziges Thema etwa in so einem Format
"Grund der Meldung (kurzer Text mit dem Vorfall)"
"Beweise"wenn es eindeutig ist wird der Spieler auf eine Google.doc Liste geschrieben und wenn er Online während eines Events ist darf er nicht mitmachen (n Ausbilder, Mod / Admin tut sicher eh nix oder bildet aus der kann dann auf die Person aufpassen
wenn es jedoch nicht eindeutig ist schreibt der Spieler hier im Forum den Mod / Admin an der entschieden hat ob es eindeutig / nicht eindeutig ist (Mod / Admin anschreiben und den Spieler der dich gemeldet hat)
es hat den Sinn das man sich nicht extra im Ts3 treffen muss (aber kann) und es gibt weniger Spam bei noch weniger FailRP
Ps: bei dem Thema wird nicht gespammt
#Syncadesideederwoche
@Psychomaticx
@Meric
@Tiger
@Commander Wolffe
@P4sca1
@Ralph von Papenburg
@Mistery
@Jokuu
@Purity
@GermanCooky
@Ares -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wielen dank das du es geteilt hast *-*
-
100-600 FPS? XDDas wär ein Traum^^
whoops
naja die Message ist denke ich trz angekommen xD ich denke kaum das es am Server liegt das er n 100er ping hat
-
Würde auch eig mitmachen aber bin immer so unregelmäsig on und muss hochclimben ._.
-
hab der gesamten Deathwatch schon vor einigen Tagen was dazu gesagt
-
Leon, das Problem ist einfach das auch ich mitbekommen habe das ihr euch gerne den Regeln wiedersetzt, ich hatte euch da auch schon deswegen angesprochen und euch gesagt ihr solltet einen Gang runterschalten ...
-
Gestern ist bei mir der Ping fast dauernd ÜBER 100 gewesehn und das ganze steigert sich bei mir immer pro Minute und BEI 600 kann es dann crashen...
Deswegen bin ich dafür gamermeinst du nicht FPS? Ping ist eher ein Internetproblem
-
@Psychomaticx
@Commander Wolffe
@Tiger
@Ralph von Papenburg
kann vlt einer von euch dat bei ihm sonst machen? -
Können nur Admins machen, der sollte aber eig von alleine auftauchen bist du auf dem Sep oder Rep Server?
-
Haben meist trz die Mods / Admins gemacht
-
Wir haben bald ein anderes System
-
-
Wie viele sicher mittlerweile wissen haben einige Leute lagg s und können teilweise nichtmal drauf spielen (auf dem Seperatistischem Server), dies liegt an der Map daher die Umfrage.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
so ich renne als Nihilus an dir vorbei was tust du?
-
ich verwechsel die immer ._.
-
Man könnte sowas ja abends machen wenn auf beiden Servern so 30 Mann sind dann könntet ihr Republikaner mal die Seperatisten angreifen
dann wäre es individueller und nicht nach Script.
-
Ha wer hätte das gedacht
Abgelehnt! Irgendwie ist das langweilig nach ner Zeit. Man ist auf dem Server und ist in nem Regiment. Ende aus. Und im Forum können sich etwas "jüngere" Leute nicht bewerben und da die Mehrheit auf dem Server im Bereich 13-14 ist, ist es so gesehen sehr blöd wenn man sich für nichts bewerben kann. Ich habe zum Beispiel für Ausbilder bei dem Republikanischen Server das förmlich "einstudiert" und ich werde wahrscheinlich nicht angenommen weil ich halt zu jung bin....
Das ist wieder sowas, was ich nicht so sehr am Forum/Server mag
Allgemein ist das Team gut und Hilfsbereit soweit Fragen kommen aber es ist halt dieser Punkt das Leute aus der Jüngeren Community nichts machen können so gesehen. Man kann nur bei Tryouts mitmachen, sie aber auch nach ner Zeit langweilig werden. Es wäre cool, wenn es so etwas geben würde, auf dem Server, das man sich so Missionen abholen kann. Das wäre ne tolle Abwechslung, abgesehen davon das man sich erst mit 15/16 hier bewerben kann. Das wäre dann schon wieder ein +Punkt wenn es sowas geben würde. Naja aber wieder zum Thema.
Ich würde es toll finden wenn es gehen würde sich mit 14/15 bewerben zu können. Dann wäre ich einiger maßen Glücklich =) Ist so gesehen ein Vorschlag =)Naja Ralph (Head Admin) ist auch 13 oder 14, es kommt auf die Stimme und die Reife an