deniz ich bin seit längerem nicht mehr aktiv auf dem Rep Server von daher bin ich komplett neutral
außerdem hat jeder ne 2te Chance verdient
deniz ich bin seit längerem nicht mehr aktiv auf dem Rep Server von daher bin ich komplett neutral
außerdem hat jeder ne 2te Chance verdient
Ich bin dafür das du die Umfrage änderst sodass man sieht wer gevotet hat
hab zwar dafür gestimmt, dennoch fände ich es uhm (nicht falsch verstehen,Betrug mir fällt grad kein besseres Wort ein) wenn in deinem Regiment alle für ja stimmen und dann nicht genügend außenstehende Voten sodass ihr die die dagegen sind sowieso überstimmt .
dachte ich mir und in Rocket League gibts kein Leader xD
Alles anzeigenLeague of Legends
@Syncade
@Tinker Bell
@Commander Wolffe - Leader
@Syncade
@Tinker Bell
@Obi-Wan Danknobi
@Schadowdream
@Commander Wolffe - Leader
1. bin ich Leader in den Teams weil ich eh die calls geben werde 2. oh gott ._. xD
Letzte Sache
ka meine Bewerbung als Sith ist ja schon draußennur keiner entscheiddet das gerade ._.
Haaalt Stop also darf ich mir mein Team zusammenstellen?
Kriegen wir es hin Morgen / Übermorgen schon die ersten Turniere zu machen ?
Wie der Alpha Köter bereits sagte ers die Tage bei mir und es würde gut passen ( kann die Orga auch übernehmen)
Naja am liebsten eig der Imperator, da aber wahrscheinlich Pascal das übernimmt muss ich mir ein anderen suchen der zu mir passt
wenn ich neben Sith nen Nebenjob haben darf sehen wirs uns sogar eventuell
Fesseln und nicht mehr freilassen !!!!!
vollbluthomo*
/me raucht aus den Ohren
Ich habe nachgedacht!!!!
wieso macht ihr das Regiment nicht auf dem Sep Server? ob das gab oder nicht ist eh kack egal da dort fast alle Regimenter ausgedacht werden denke ich mal
außerdem wärst du dann bei mir
gut ich hab nix gesagt dead
Naja ich als Programmierer für Droiden würde denen keine Angstchips einbauen
vlt lässt sich da ja ne andere Regelung finden ich mein es ist ne Massenproduktion xD
Bis auf den Fear RP punkt finde ichs gut gelungen
es sind Blechbüchsen die juckt das doch niicht ob die platzen xD
finde ich schlecht sorry,
es kann nicht sein das die Venator ständig eingenommen wird oder iwer entführt werden kann wtf
Braver kleiner Roboter
Finde ich nice allerdings müsstest du dann wahrscheinlich deinen R2 Posten abgeben (bin mir nicht sicher auf was für einen Rang R2 gestuft wrid)
Weil mir bald Hirnadern platzen.
der eine hat 6 Beiträge und bewirbt sich als Mod
der andere 16 wobei das Team sowieso VOLL ist versteht ihr es nicht es wird schon bescheid gesagt wenn Leute wieder gesucht werden
Disslike = Gefällt mir nicht eig klar oder?