als Main Toplaner bei LoL seh ich doch immer gern 1v1 Turniere
Beiträge von Syncade
-
-
na so sieht man das gern
-
finde den RP Teil etwas kurz o.o
-
-
Syncade soon Mod confirmed vain vain vain vain vain
-
bin dafür das er erstmal Mod ist, okay er ist 13 Jahre aber er klingt wie 22 1/2
+ er ist unglaublich reif für sein Alter
hab 218 bin ich auch bald Admin ?
-
Badnexus es ist schön wenn man seinen Mund aufmachen kann und einem sagt was stört,
aber manchmal sollte man sich auch zurücklehnen und still sein (macht das Leben viel einfacher)und wenn er mad wird und sagt er macht seinen eigenen Server, dann lass ihn doch zeigt mir nur das ihm der Server wichtig ist und er Emotionen zu ihm hat
-
aww tordal möchte pim...kopf werden
-
So zu allererst duden .
Sind die 91st nicht Scharfschützen? wenn ja finde ich deine Vorschläge vieeel zu übertrieben, ihr hockt euch auf euren Baum und schimmelt dann da bis ihr jemanden seht
als ich GHC war hatte ich 300 HP und 150 Rüstung und das als Frontkämpfer. ich würde euch auf keinen Fall mehr als 250 HP und 150 Rüstung geben (ihr seid Fernkämpfer und müsst leicht und beweglich sein das kriegst du mit deinen 600 Rüstung nie hin außerdem für was brauchst du bitte soviel?
Hooks solltet ihr aufjedenfall bekommen
-
Sorry eig ist mir sowas normalerweise egal, aber was ist im Forum los!? LEUTE duden
-
bin gegen das Laat aber für das Arc Schiff, somit müssen sich Piloten in keinster weise vernachlässigt fühlen und die 2 elites kriegen ihre Flugzeuge
-
-
Kenn dich noch !
alles in allem kenn ich dich als sehr guten RPler sowohl als auch einfach Mitspieler und du kannst mit den Leuten umgehen!
-
>>>>http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online<<<< dudenIch habe das zum ersten mahl geschrieben
war das wirklich so schlecht dann sag mir wie ich das hätte besser machen können
-
lLass es dir gut gehn und lass dich nicht ärgern bby
-
@Leon Kingsten
hatte das auch aus ner Wiki kopiert wenn ich mich recht entsinne, wie sind den ndie richtigen Ränge? -
-
@Commander Wolffe
Das erste wer es glaube ich das hat mich echt beeindruckt (auf der rechten Seite)
vor allem können die Häftlinge da ja gar nicht raus -
Besprecht ihr langsam dann auch meine Bewerbung?
-
Alles hinzugefügt Jungens!