Beiträge von Syncade
-
-
Denke nur die aus meinem vorschlags Thema
-
Deine Rechtschreibung könnte mir nicht egaler sein da sie mir selbst eig ziemlich egal ist
aber dein Verhalten und deine Aussagen schreien einfach danach das du nicht Älter als 16 bist (wenn überhaupt)
fühl dich jetzt nicht zu angegriffen da ich kein Stress mit dir anfangen werde, aber es ist etwas was ich schon länger sagen wollte
-
du bist nie und nimmer 19.
-
Ich war grad mal drauf und finde es bisher sehr gelungen.
Es weicht nicht so krass von der Venator ab ist dennoch was anderes und die Droidenräume + Gefängnis sind mir besonders ins Auge gefallen (hab aber noch nicht alles gesehen)
Weiter so!
edit: gut hab jetzt fast alles gesehen (Machtlevel 5) xDD und es sieht alles geil aus *-* freue mich schon auf den Start
-
könn ja auch normals mal machen
hab übrigens meine promo verkackt erstes game lose 2tes hab ich kein champ gepickt xDD
-
in die Flottencrew wollen aber auch alle Vöchel ey!
-
Ich hab so bock drauf *-*
-
naja, eig schleich ich mich nur durchs Forum und warte bis was mit dem Seperatisten Server passiert ninja
-
joa könn wir morgen hoffentlich :3
-
weil die bösen immer das coolste Zeug haben
-
guck mal beim anderen Thema, hab da die Fortschritte reingeschrieben
-
-
Achso Law, das was du da hast ist was anderes. Das sind die Entitys selbst, nicht die Whitelist. Habe den get_model Command gefixt. @Psychomaticx
das macht alles natürlich viel einfacher xD
-
Worst TopL Euw
Zocke über 3 Jahre LoL 2 davon mindestens als Main Top kann alles spielen aber wenn die rasiert werden sollen kommt Irelia ins Spiel
Lieblingschamps
Shen
Irelia
Kennen
Vlad
Renek
Nasusund ja ich kann alle außer Darius und Rumble spielen wobei es geht auch aber naja ich mag die einfach nicht
momentan Plat 3 in Promo 1 Win 0 lose
schreib mri hier
-
ich auch ich auch !
-
Brauche erstmal ne Liste an Regimentern und deren Truppen.
Dann müssen mir Leute ingame helfen die Baracken einzurichten und so.Druide"Rogger Rogger!"
Rifle.
KeysEinsatz Druide "Rogger Rogger!"
einfach den standart Blaster der Druiden
KeysSuper Battle Druide
starwars.wikia.com/wiki/B2-HA_series_super_battle_droidMagna Wachen (bis es richtige Models gibt kann man ja die nutzen)
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=113149862Hacker / Techniker Druide
(die mit dem gelben Hinterkopf würde ich nehmen, kann auch Heilen .Pilot Druide
PistoleSpion Druide
(sollte der schwarze sein)
Tarneinheit
Standart Blaster
Hackingdevice (nur RP mäsig)HK-47 & HK-51
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=353118206Anführer Pre Vizsla, Death Watch
Ausrüstung:
Soldat: Jetpack, DH-17,
Scharfschütze: Sniper, Jetpack
Leibwache: Jetpack, Handschellen, DH-17
Pre Vizsla: Schwarzes Dark Inner Blade (Dünnstes), DH-17, Jetpack,Grievous
Count Doku
Der Imperator
Darth MaulBoba / Jango fett steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=542438039
bei meinem Thema für Vorschläge hatte ich auch gesagt keine Regimente daher würde ich sagen einfach die Models rein ohne Jegliche Regimente,
eventuell einfach nu die einzelenen Klassen als Regiment reinpacken (falls es dir das leichter macht) -
wozu brauchst du dann die modelnames? oO
-
Laat1 ist Laat kann leider nicht die anderen gucken bin grad in nem LoL Game denk mal die sind aber auch ganz normal nach den namen also Y-Wing = ywing so hats P4sc41 in seinem beispiel zumidnest
-
Psycho geh auf den Republikanischen Server und F1 Drücken da stehn die alle drin