Beiträge von ungebelt | Oliver
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[INFO] PVT Adams und PVT Speed haben die LAAT/i Fortbildung bestanden.
-
-
-
[Info] PFC Borderway hat die LAAT/C Fortbildung bestanden.
.
-
-
LOL ich war der blaue ;D
-
-
Basis: Stürzt ein
Ich: Fliegen sie los Pilot, oder wollen sie das ein Fels auf uns fällt?
Fels. Fällt auf LAAT
Pilot: Ich habe keine Start-Erlaubnis
Also ich kann das erklären war bissl brain afk hab grad bissl stress
-
Eine schöne stimmungs:
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1st LT Neko und sein NU-Class
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
CTP x 41st
CTP x GM
Externer Inhalt imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.