Galactic Marines nehme ich an?
41st Untereinheit Green Company hat die Synthmesh und für Forschung und Seuchenunterstützung. Leider ist die absoltut Broken
Galactic Marines nehme ich an?
41st Untereinheit Green Company hat die Synthmesh und für Forschung und Seuchenunterstützung. Leider ist die absoltut Broken
Ist keine Pflicht.
Ich verstehe den Grund nicht, die Green Company ist doch fürs forschen da, warum schlagt ihr euch nicht Sachen vor die dieses Aufgabengebiet bereichern können. Was soll denn die DC-15LE an der Green Company bereichern? Das einzige was die DC-15Le bereichert ist euer Arsenal, welches meiner Meinung nach schon komplett ausreicht um eure Einheit attraktiv zu gestalten. Die Green Company kann man extrem cool gestalten z.B mit coolen Skins, die Untereinheit lebt vom Forscher RP, zum Beispiel könntet ihr die Übersetzer rein auf die Green Company beziehen, es soll nur ein Beispiel sein aber mit der DC-15LE eine Scharfschützeneinheit zu bereichern, welche schon die Valken-38X und die Dc-15X als Scharfschützengewehre besitzt ist für mich nicht die richtige Lösung. Ich finde, die Dc-15LE sollte eine besondere Waffe für andere Einheiten bleiben, dadurch dass diese schon viele Einheiten besitzen sinkt die Attraktivität der anderen Einheiten.
Dagegen
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/df2825bc-…a4-edfdc0c925dc
Erstmal danke, für die Rückmeldung. Um ein bisschen auf deine Punkte einzugehen:
Wieso nicht der IC die Valken entfernen ( oder AT-RT/ARF) und der GC geben? Die IC hätte trotzdem noch die DC-15x und ein alleinstellungsmerkmal. Zudem haben die GC dann auch eine Besonderheit.
Außerdem bringt die DC-15LE doch keinen wirklichen Vorteil oder?
Der IC die Valken zu nehmen um sie anderen zu geben ist nicht sinnig und würde nur zu Problemen führen. Außerdem mit meiner Erfahrung als Cooker (unser Lore Char) ist die LE eine sehr effektive Variante um konstanten Druck mit Ergebnissen zu erzielen. Unser Dc-15x hat nur 2 Schuss und wir verbrauchen relative viel Munition, man kann die LE und die X aber gleichzeitig tragen und so schneller mehre Ziele ausschalten.
Als Ersteller des Vorschlages bin ich natürlich #Dafür und empfinde es als Berreicherung der Einheit und ihren Aufgaben.
VyHub
Beschreibung: Justice und Safe stellen eine neue Untereinheit vor. Sie wollen eine spezalisierten Fahrzeug-Squad vorschlagen, der sich um die Fahrzeuge kümmern soll und alle Fahrzeuge fahren dürfen aus der Einheit. Des weiteren sollen sie ein Reparatur-Kit erhalten zur Reparatur der Fahrzeuge. Eine erweiterte Speeder Formationen und Scout Fortbildung sind geplant. Sie sollen aus 2 SGT+ und 5 Manschaftler bestehen. Ebenfalls soll eine eigene Kleiderordnung erstellt sein.
Ergebnis: Vorschlag wurde von der Einheit angenommen, nur ohne Reparatur-Kit. Konzept soll ausgearbeitet werden von Safe und Justice
Beschreibung: Findet ihr eure Einheit wird vom Serverteam beachtet?: Server weiß nicht wirklich was die 41st, die DC-15x ist zu inflationär, Karte ist weg,
Wie findet ihr die Kommunikation zwischen Führungsebene und Mannschaftsebene? Es dürften gerne mehr Interaktionen kommen von Offizieren nach unten und umgekehrt.
Ist Euer Einheitsleiter aktiv und beachtet die Mannschafts- sowie Führungsebene?: Meinung zu Bara gerade nicht möglich dank wandel.
Wie sieht die Partnerschaft zu anderen Einheiten aus?: Partnerschaft=Non-Existend.
Wie laufen eure Untereinheiten?: Untereinheiten IC läuft, GC kaum haben bock Passiv-RP.
Wie gut kommt ihr mittlerweile mit CW:RP 4.0 klar?: Joar kommen langsam klar damit.
Habt ihr weitere Vorschläge für die Entwicklung des Servers?: Pushed Zivi-update
Findet ihr das derzeitige Serverkonzept ausreichend, für eine gute Weiterentwicklung?: Joar evtl. zu viele Einheiten.
Ergebnis: Joar wurde besprochen
Beschreibung: Es soll den Leuten näher gereicht werden wie man Einsätze/Squads leiten kann.
Ergebnis: Joar wir setzen uns damit auseinander.
Beschreibung: Medallien für Leistungen etc.
Ergebnis: Nein
Beschreibung: Fortbildungen sollen evtl auch von CPLs geleitet werden. Praxis (Barc-Speeder, Greifhaken und DC-15x) ab PVT und Theorie Sachen (Scout etc) auf PFC
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: DC-15LE soll für GC vorgeschlagen werden.
Ergebnis: Angenommen, Vorschlag folgt
Beschreibung: Scout Rüstung auf Waldplaneten und Synthmesh (GC) auf Schneeplaneten
Ergebnis: Angenommen
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
|↟| PVT 79-6508 Joker hat erfolgreich das Try Out bestanden und wurde Eingewiesen von LT Oktan (mit FLT Ying)
|★| PVT Joker hat die Sniper Fortbildung bestanden bei LT Oktan
|★| PVT Joker hat die Greifhaken Fortbildung bestanden LT Oktan
|★| PVT Joker hat die Übersetzter Fortbildung bestanden LT Oktan
|!| = Information
|★| CPL Justice hat die Unteroffizier Fortbildung bestanden bei LT Oktan
|!| = Information
Nachdem die ganze ST, SWT, 41st, 104th und CTP auf uns los gegangen ist , ja.
41st hat war nicht dran beteiligt, vielleicht ein Adju
Aufgrund von Krankheit konnte ich mir leider keine weiteren Gedanken machen, bezüglich der Zukunft des TEBs und da ich ebenfalls aktuell noch Krank bin werde das Gespräch nicht wahrnehmen können. Ich ziehe hiermit die Bewerbung zurück und wünsche den anderen weiterhin viel Erfolg.
MFG ICH
Ich danke dir und werde zuhause mal das Banner reuploaden
Servus, ich versteh nich ganz was du mit "it verschwinden" meinst ? Das namenskürzel ?
Im Grunde ist vor dem clear (auch schon ne weile vorher) jeder defacto ITler gewesen. (Es gab nur BSQ und FT als unterteilung)
Deswegen versteh ich nicht was du ändern willst. Kannst du das erklären?
Also erstmal kurz und knapp der Sufix kommt weg(Die Ränge werden schon so langsa bescheuert lang).
Hauptfokus liegt in der Unterstützung anderer Einheiten, heißt mit Anfrage der jeweiligen Einheiten auch Nutzung der Fahrzeuge zur Begleitung ect.. und sollte jemand jetzt denken eine zweite 327th nein, es geht hauptsächlich ums unterstützen Verkürzung der FB und der Forschung mit der Navy wiederbeleben. Am Ende bleibt das TEB eine Unterstützung Einheit und keine Pseudo Spezialeinheit. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet.
~geschrieben am Handy auf dem Weg zur Arbeit
Finde ehrlich gesagt das Einführen von Hacking RP ab Private etwas sehr grob. Als Private sollte man erstmal mit den Grundlagen des Technik RPs vertraut gemacht und langsam an die Materie herangeführt werden. Alles weitere kann dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Genau deswegen sollte die IT Fortbildung auch früher erscheinen. Leute sollen lernen wie es geht und dann anwenden im Laufenden Dienst. Als PVT lernt man eben noch und ich finde in keinster Weise es zu früh.
Auch der Zwang deinerseits, dass man sich einer anderen Einheit anschließen soll, empfinde ich als nicht ertragsreich. Man sollte schon noch selber die Chance offenbehalten dürfen, ob man sich lediglich auf eine TEB Karriere einstellen kann oder die zweispurige Schiene auswählt. Scheint mir eher so als hättest du keine Ahnung wie du die Ruhephasen zwischen den Events für deine Mitglieder ausschmücken sollst und stattdessen lieber deine Mannschaft auslagern willst. Etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein.
Die Leute haben generell keinen Zwang, es ist aber gerne gesehen und keine Sorge ich "lager" meine Leute nicht aus. Wir haben auf dem Server mehr als genug "Ruhephasen", trotzdem kann ich Leute beschäftigen. Ob diese beschäftigung in Form von Trainings, wie zum Beispiel hacking/Wartung aussieht oder schlicht weg Forschung mit der Navy sieht man dann.
Allgemein finde ich die Bewerbung an sich sehr wage. Es werden wichtige Punkte teils nicht benannt oder einfach ignoriert. Was ist mit den Droiden? Wie willst du die Aktivität erreichen? Welche Möglichkeiten kannst du deinen Leuten liefern um Interesse zu erwecken und das TEB zu vertreten? Auch die Fortbildungen wirken nur übernommen ohne deine eigenen Vorstellungen einzubringen. Klar man soll das Rad nicht neu erfinden, aber etwas frischer Wind, wenn auch nur in Maßen, würde dem ganzen deine eigene Note unterjubeln.
Die Fortbildungen zum Beispiel wären nicht von dem alten TEB, sondern eher zum Beispiel von RC:RP noch. Dort war Hacking noch etwas aufwändiger. Droiden werden wie beschrieben auch an externe Verteilt und festgehalten in Forumsbeitrag. Man wird kein TEB sein müssen dafür, nur etwas Grundwissen über die Droidenart und ihr RP. Und klar ich könnte jetzt ganz viel neu erfinden und das was neu erfunden wird oder besser gesagt wiederbelebt wird ist die Forschung. Mit der Navy (vorrausgesetzt die will das) könnte man wieder in Richtung Waffenforschung gehen etc.
Im generellen war mein Ziel Fortbildungen zu reduzieren und umfangreicher zu machen. Ich persönlich mag lieber freies RP als gezwungenes und die Leute sollen auf dem Server mehr interagieren.
Ich danke trotzdem für die Rückmeldung.
Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)
Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.
Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)
Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.
Das mit den Fortbildungen ist an sich Korrekt, nur mehr reduziert. Nur es soll dieses IT verschwinden. Man kann das Rad leider nicht neu erfinden, aber ich möchte die TEB mehr ins tägliche RP bringen und auch aktiv mit den leuten mitgehen. Eine neue Untereinheit wird das RP nicht groß verändern, jedenfalls ist es so aus meiner Sicht. Ich sehe aber leider viele Adjutanten die nie RP machen mit ihrer Zusatzeinheit (Ausgenommen RMC). Aber in großen ganzen will ich Leute nur noch mehr intigrieren, als nur da Fahrzeug put. Des weiteren Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe es ist das letzte Mal:
Wie sieht es mit Versorger-Arbeit aus?
Versorger sollen die TEB sowie die Adjutanten übernehmen, keine Aufteilung. Adjutanten sollen als Vollwertige TEB behandelt werden. Deswegen sollen sich schon PFC eine Einheit suchen.