Beiträge von Elo

Aufgrund von Krankheit konnte ich mir leider keine weiteren Gedanken machen, bezüglich der Zukunft des TEBs und da ich ebenfalls aktuell noch Krank bin werde das Gespräch nicht wahrnehmen können. Ich ziehe hiermit die Bewerbung zurück und wünsche den anderen weiterhin viel Erfolg.
    MFG ICH

Servus, ich versteh nich ganz was du mit "it verschwinden" meinst ? Das namenskürzel ?

Im Grunde ist vor dem clear (auch schon ne weile vorher) jeder defacto ITler gewesen. (Es gab nur BSQ und FT als unterteilung)

Deswegen versteh ich nicht was du ändern willst. Kannst du das erklären?

Also erstmal kurz und knapp der Sufix kommt weg(Die Ränge werden schon so langsa bescheuert lang).

Hauptfokus liegt in der Unterstützung anderer Einheiten, heißt mit Anfrage der jeweiligen Einheiten auch Nutzung der Fahrzeuge zur Begleitung ect.. und sollte jemand jetzt denken eine zweite 327th nein, es geht hauptsächlich ums unterstützen Verkürzung der FB und der Forschung mit der Navy wiederbeleben. Am Ende bleibt das TEB eine Unterstützung Einheit und keine Pseudo Spezialeinheit. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet.

~geschrieben am Handy auf dem Weg zur Arbeit

Finde ehrlich gesagt das Einführen von Hacking RP ab Private etwas sehr grob. Als Private sollte man erstmal mit den Grundlagen des Technik RPs vertraut gemacht und langsam an die Materie herangeführt werden. Alles weitere kann dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Genau deswegen sollte die IT Fortbildung auch früher erscheinen. Leute sollen lernen wie es geht und dann anwenden im Laufenden Dienst. Als PVT lernt man eben noch und ich finde in keinster Weise es zu früh.

Auch der Zwang deinerseits, dass man sich einer anderen Einheit anschließen soll, empfinde ich als nicht ertragsreich. Man sollte schon noch selber die Chance offenbehalten dürfen, ob man sich lediglich auf eine TEB Karriere einstellen kann oder die zweispurige Schiene auswählt. Scheint mir eher so als hättest du keine Ahnung wie du die Ruhephasen zwischen den Events für deine Mitglieder ausschmücken sollst und stattdessen lieber deine Mannschaft auslagern willst. Etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein.

Die Leute haben generell keinen Zwang, es ist aber gerne gesehen und keine Sorge ich "lager" meine Leute nicht aus. Wir haben auf dem Server mehr als genug "Ruhephasen", trotzdem kann ich Leute beschäftigen. Ob diese beschäftigung in Form von Trainings, wie zum Beispiel hacking/Wartung aussieht oder schlicht weg Forschung mit der Navy sieht man dann.

Allgemein finde ich die Bewerbung an sich sehr wage. Es werden wichtige Punkte teils nicht benannt oder einfach ignoriert. Was ist mit den Droiden? Wie willst du die Aktivität erreichen? Welche Möglichkeiten kannst du deinen Leuten liefern um Interesse zu erwecken und das TEB zu vertreten? Auch die Fortbildungen wirken nur übernommen ohne deine eigenen Vorstellungen einzubringen. Klar man soll das Rad nicht neu erfinden, aber etwas frischer Wind, wenn auch nur in Maßen, würde dem ganzen deine eigene Note unterjubeln.

Die Fortbildungen zum Beispiel wären nicht von dem alten TEB, sondern eher zum Beispiel von RC:RP noch. Dort war Hacking noch etwas aufwändiger. Droiden werden wie beschrieben auch an externe Verteilt und festgehalten in Forumsbeitrag. Man wird kein TEB sein müssen dafür, nur etwas Grundwissen über die Droidenart und ihr RP. Und klar ich könnte jetzt ganz viel neu erfinden und das was neu erfunden wird oder besser gesagt wiederbelebt wird ist die Forschung. Mit der Navy (vorrausgesetzt die will das) könnte man wieder in Richtung Waffenforschung gehen etc.

Im generellen war mein Ziel Fortbildungen zu reduzieren und umfangreicher zu machen. Ich persönlich mag lieber freies RP als gezwungenes und die Leute sollen auf dem Server mehr interagieren.
    Ich danke trotzdem für die Rückmeldung.

Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)

Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.

Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)

Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.

Das mit den Fortbildungen ist an sich Korrekt, nur mehr reduziert. Nur es soll dieses IT verschwinden. Man kann das Rad leider nicht neu erfinden, aber ich möchte die TEB mehr ins tägliche RP bringen und auch aktiv mit den leuten mitgehen. Eine neue Untereinheit wird das RP nicht groß verändern, jedenfalls ist es so aus meiner Sicht. Ich sehe aber leider viele Adjutanten die nie RP machen mit ihrer Zusatzeinheit (Ausgenommen RMC). Aber in großen ganzen will ich Leute nur noch mehr intigrieren, als nur da Fahrzeug put. Des weiteren Danke für die Rückmeldung.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

l1QQNTh.png

|| CTP CMD Ventruss hat die Greifhaken Fortbilung erfolgreich absolviert
    || CTP CMD Ventruss hat die Übersetzter Fortbilung erfolgreich absolviert
    || CTP CMD Ventruss hat die Sniper Fortbilung erfolgreich absolviert
    || CTP CMD Ventruss hat die Erst-Kontakt Fortbilung erfolgreich absolviert

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| 41st CPL Silver Torant hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
    || 41st CPL Silver Torant hat die Übersetzer Fortbildung bestanden.
    || 41st CPL Silver Torant hat die Erst-Kontakt Fortbildung bestanden.

|!| = Information

Habs verpeilt, ist ein Nachtrag

l1QQNTh.png

|| 501st SGT Thalen Draven hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| 41st PVT Cevla hat die Sniper-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.

|| 41st PVT Cevla hat die Greifhaken-Fortbildung bie SGT Safe bestanden.
    || 41st PVT Cevla hat die Übersetzer-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| 41st PVT Tree hat die Sniper-Fortbildung bestanden.

|| 41st PVT Tree hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CPL Stupsi hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert, OHNE einen Baum anzustupsen.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CPL Saranet hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CT PVT Kyramla wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.

|!| = Information

|| LT Zweier hat die Sniper-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Übersetzter-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Erstkontakt-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.

|!| = Information

|| Ritter Gustavo West hat erfolgreich die Speeder-Fortbildung bestanden.

|!| = Information

|| PVT Mimon wurde als Praktikant aufgenommen von SGT Cooker. Herzlich Willkommen in der Einheit!

|!| = Information

|| LCPL Sam hat die Erst-Kontakt und Übersetzter Fortbildung erfolgreich absolviert.
    || PVT Novo wurde als Praktikant aufgenommen von SGT Cooker. Herzlich Willkommen in der Einheit!

|!| = Information