Beiträge von Elo

l1QQNTh.png

|| 41st CPL Silver Torant hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
    || 41st CPL Silver Torant hat die Übersetzer Fortbildung bestanden.
    || 41st CPL Silver Torant hat die Erst-Kontakt Fortbildung bestanden.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Habs verpeilt, ist ein Nachtrag

l1QQNTh.png

|| 501st SGT Thalen Draven hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| 41st PVT Cevla hat die Sniper-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.

|| 41st PVT Cevla hat die Greifhaken-Fortbildung bie SGT Safe bestanden.
    || 41st PVT Cevla hat die Übersetzer-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| 41st PVT Tree hat die Sniper-Fortbildung bestanden.

|| 41st PVT Tree hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CPL Stupsi hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert, OHNE einen Baum anzustupsen.

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CPL Saranet hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert

|!| = Information

l1QQNTh.png

|| CT PVT Kyramla wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen.

|!| = Information

|| LT Zweier hat die Sniper-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Übersetzter-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Erstkontakt-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
    || LT Zweier hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.

|!| = Information

|| Ritter Gustavo West hat erfolgreich die Speeder-Fortbildung bestanden.

|!| = Information

|| PVT Mimon wurde als Praktikant aufgenommen von SGT Cooker. Herzlich Willkommen in der Einheit!

|!| = Information

|| LCPL Sam hat die Erst-Kontakt und Übersetzter Fortbildung erfolgreich absolviert.
    || PVT Novo wurde als Praktikant aufgenommen von SGT Cooker. Herzlich Willkommen in der Einheit!

|!| = Information

|| PVT Flow hat die Scout, Übersetzter, Sniper, Speeder und Greifhaken Fortbildung abgeschlossen.

Beaufsichtigt von LT Shy

|!| = Information

|| LCPL Safe hat die Erst-Kontakt Fortbildung erfolgreich absolviert.

|!| = Information

|!| = Information CPL Draa wird nach Kashyyk zurück stationiert und CPL Oktan nimmt seinen Posten wieder ein. Weil er sich Verirrt hatte, beim Verfolgen von CMD Neyo.

|!| = Information

Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich habe langsam das Gefühl, dass jede Einheit irgendwie sich immer alleine durchschlagen möchte, obwohl man sieht, dass wir einander brauchen. Ohne einen 212th kann ich als 41st keinen Panzer aus dem Weg räumen. XD

Also ich kann es schon als 41st hehe, ne aber mal zum Vorschlag. Ich bin da etwas zwiegespalten, wenn ich überlege was wir damals mit den SWTs alles abgegeben haben nur für nen Greifhaken und sollte der Vorschlag angenommen werden inprinzip ca. 168 (Die Zahl ist geschätzt, da ich aktuell nicht alle Slots kenne der Einheiten) +-10 Greifhaken auf dem Server dann sein werden mit der 104th, 41st, SWT, RMC, TEB, AARC, SEB und RB der CT wenn ich mich recht entsinne, ist schon ordentlich. Die einzigen die fehlen wären die 187th, CTP, ST, 212th, RN und 501st?. Ich meine wenn dann können wir den gleich alle Einheiten geben, viele fehlen dann nicht mehr wenn der Vorschlag durchkommt. Kooperation ist immer wichtig und mich juckts an sich auch nicht wer womit rumläuft, mir gehts Hauptsächlich ums RP nicht die Ausrüstung. Also von mir aus go for it, aber halte mich neutral. Viel Erfolg ans RMC und dem TEB.

Also ich bin mal so die Kommentare überflogen und habe mir mal die Preise angeschaut. An sich juckts mich 0 was passiert, nur gebe ich mal mein Senf dazu. Ja viele von euch hatten evtl. noch nie eine Firma von innen gesehen oder irgendwas mit Wirtschaft am Hut gehabt, dass ist auch komplett fine wenn man bedenkt die Community geht meist noch zur Schule. Die Preise sind jetzt nicht die Welt. Es sollte immer nur im Vorraus besprochen werden was wie lange dauert und wie viel es kostet. Ich hatte z.B. eine Künstlerin beauftragt was zu zeichnen für mich, die Dame hat sich meine Ideen angehört und grobe Designs gegeben und noch nichts verlangt. Ich wusste nur den Preis pro Stunde und die Leistung die ich erhalte mit ungefähren Preis/Zeit aufwand. Am Ende habe ich 160€ bezahlt und noch 30€ Trinkeld gegeben weil ich die Arbeit geschätzt hatte. Nun um auf die "Zusatzleistung" zurück zu kommen von dem Team, es wurde vorher als selbstverständlich gesehen das diese Arbeiten getätigt werden und nun mit steigender Anfrage wird so etwas natürlich angepasst und sei es mit Geld oder extremen Wartezeiten kann man entscheiden. Niemand zwingt euch Geld zu zahlen und wenn ihr das Geld nicht übrig habt, dann lasst es.

Kurzum Firmen passen auch Regelmäßig die Leistungen an, aber es muss vorher der Preis kommuniziert werden und nicht nach Lust und Laune während der Bearbeitung festgelegt werden.An die Modler: Wenn ihr kompetent seid bei eurer Arbeit, könnt ihr eure Zeit und den Aufwandeinschätzen und den Preis kommunizieren.
    Richtet euch danach und beefed euch net alle an. Achja und Transparenz schadet nie peepoHappy

PS: Man sollte auch Mappern bei extremen Mapwünschen mal ein Trinkgeld da lassen ;D
    PPS: Gebt Handwerkern und Gastronomen Trinkgeld ihr Viecher, sonst besohle ich euch beim Laufen Okayge