Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich habe langsam das Gefühl, dass jede Einheit irgendwie sich immer alleine durchschlagen möchte, obwohl man sieht, dass wir einander brauchen. Ohne einen 212th kann ich als 41st keinen Panzer aus dem Weg räumen. XD
Also ich kann es schon als 41st hehe, ne aber mal zum Vorschlag. Ich bin da etwas zwiegespalten, wenn ich überlege was wir damals mit den SWTs alles abgegeben haben nur für nen Greifhaken und sollte der Vorschlag angenommen werden inprinzip ca. 168 (Die Zahl ist geschätzt, da ich aktuell nicht alle Slots kenne der Einheiten) +-10 Greifhaken auf dem Server dann sein werden mit der 104th, 41st, SWT, RMC, TEB, AARC, SEB und RB der CT wenn ich mich recht entsinne, ist schon ordentlich. Die einzigen die fehlen wären die 187th, CTP, ST, 212th, RN und 501st?. Ich meine wenn dann können wir den gleich alle Einheiten geben, viele fehlen dann nicht mehr wenn der Vorschlag durchkommt. Kooperation ist immer wichtig und mich juckts an sich auch nicht wer womit rumläuft, mir gehts Hauptsächlich ums RP nicht die Ausrüstung. Also von mir aus go for it, aber halte mich neutral. Viel Erfolg ans RMC und dem TEB.