Aufgrund von Krankheit konnte ich mir leider keine weiteren Gedanken machen, bezüglich der Zukunft des TEBs und da ich ebenfalls aktuell noch Krank bin werde das Gespräch nicht wahrnehmen können. Ich ziehe hiermit die Bewerbung zurück und wünsche den anderen weiterhin viel Erfolg.
MFG ICH
Beiträge von Elo
-
-
Ich danke dir und werde zuhause mal das Banner reuploaden
-
Servus, ich versteh nich ganz was du mit "it verschwinden" meinst ? Das namenskürzel ?
Im Grunde ist vor dem clear (auch schon ne weile vorher) jeder defacto ITler gewesen. (Es gab nur BSQ und FT als unterteilung)
Deswegen versteh ich nicht was du ändern willst. Kannst du das erklären?
Also erstmal kurz und knapp der Sufix kommt weg(Die Ränge werden schon so langsa bescheuert lang).
Hauptfokus liegt in der Unterstützung anderer Einheiten, heißt mit Anfrage der jeweiligen Einheiten auch Nutzung der Fahrzeuge zur Begleitung ect.. und sollte jemand jetzt denken eine zweite 327th nein, es geht hauptsächlich ums unterstützen Verkürzung der FB und der Forschung mit der Navy wiederbeleben. Am Ende bleibt das TEB eine Unterstützung Einheit und keine Pseudo Spezialeinheit. Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet.
~geschrieben am Handy auf dem Weg zur Arbeit
-
Finde ehrlich gesagt das Einführen von Hacking RP ab Private etwas sehr grob. Als Private sollte man erstmal mit den Grundlagen des Technik RPs vertraut gemacht und langsam an die Materie herangeführt werden. Alles weitere kann dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Genau deswegen sollte die IT Fortbildung auch früher erscheinen. Leute sollen lernen wie es geht und dann anwenden im Laufenden Dienst. Als PVT lernt man eben noch und ich finde in keinster Weise es zu früh.
Auch der Zwang deinerseits, dass man sich einer anderen Einheit anschließen soll, empfinde ich als nicht ertragsreich. Man sollte schon noch selber die Chance offenbehalten dürfen, ob man sich lediglich auf eine TEB Karriere einstellen kann oder die zweispurige Schiene auswählt. Scheint mir eher so als hättest du keine Ahnung wie du die Ruhephasen zwischen den Events für deine Mitglieder ausschmücken sollst und stattdessen lieber deine Mannschaft auslagern willst. Etwas besorgniserregend um ehrlich zu sein.
Die Leute haben generell keinen Zwang, es ist aber gerne gesehen und keine Sorge ich "lager" meine Leute nicht aus. Wir haben auf dem Server mehr als genug "Ruhephasen", trotzdem kann ich Leute beschäftigen. Ob diese beschäftigung in Form von Trainings, wie zum Beispiel hacking/Wartung aussieht oder schlicht weg Forschung mit der Navy sieht man dann.
Allgemein finde ich die Bewerbung an sich sehr wage. Es werden wichtige Punkte teils nicht benannt oder einfach ignoriert. Was ist mit den Droiden? Wie willst du die Aktivität erreichen? Welche Möglichkeiten kannst du deinen Leuten liefern um Interesse zu erwecken und das TEB zu vertreten? Auch die Fortbildungen wirken nur übernommen ohne deine eigenen Vorstellungen einzubringen. Klar man soll das Rad nicht neu erfinden, aber etwas frischer Wind, wenn auch nur in Maßen, würde dem ganzen deine eigene Note unterjubeln.
Die Fortbildungen zum Beispiel wären nicht von dem alten TEB, sondern eher zum Beispiel von RC:RP noch. Dort war Hacking noch etwas aufwändiger. Droiden werden wie beschrieben auch an externe Verteilt und festgehalten in Forumsbeitrag. Man wird kein TEB sein müssen dafür, nur etwas Grundwissen über die Droidenart und ihr RP. Und klar ich könnte jetzt ganz viel neu erfinden und das was neu erfunden wird oder besser gesagt wiederbelebt wird ist die Forschung. Mit der Navy (vorrausgesetzt die will das) könnte man wieder in Richtung Waffenforschung gehen etc.
Im generellen war mein Ziel Fortbildungen zu reduzieren und umfangreicher zu machen. Ich persönlich mag lieber freies RP als gezwungenes und die Leute sollen auf dem Server mehr interagieren.
Ich danke trotzdem für die Rückmeldung. -
Also meines Wissens waren schon alle TEBler ITler (Stand als ich ARC war)
Fortbildungen sind eigl auch wie gehabt die ich da lese.
Das mit der Ausrüstung ist mir persönlich nicht aufgefallen sondern sind meines Wissens die meisten dahin gegangen um RP oder aktive Mitglieder zu haben. (Also in andere Einheiten)
Ich bin mir unschlüssig dir bezüglich und bin auf die eventuelle Testzeit gespannt.
Das mit den Fortbildungen ist an sich Korrekt, nur mehr reduziert. Nur es soll dieses IT verschwinden. Man kann das Rad leider nicht neu erfinden, aber ich möchte die TEB mehr ins tägliche RP bringen und auch aktiv mit den leuten mitgehen. Eine neue Untereinheit wird das RP nicht groß verändern, jedenfalls ist es so aus meiner Sicht. Ich sehe aber leider viele Adjutanten die nie RP machen mit ihrer Zusatzeinheit (Ausgenommen RMC). Aber in großen ganzen will ich Leute nur noch mehr intigrieren, als nur da Fahrzeug put. Des weiteren Danke für die Rückmeldung.
-
Ich hoffe es ist das letzte Mal:
Wie sieht es mit Versorger-Arbeit aus?Versorger sollen die TEB sowie die Adjutanten übernehmen, keine Aufteilung. Adjutanten sollen als Vollwertige TEB behandelt werden. Deswegen sollen sich schon PFC eine Einheit suchen.
-
[tabmenu]
Einen wunderschönen guten Tag,
ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Commander und konstruktive Kritik ist erwünscht!
[tabmenu]Vorwort
Über mich OOC, IC und Erfahrungen
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Konzept
Schlusswort
[tabmenu]Ich bin Leon (25) auch bekannt als Elo und komme aus Niedersachsen. Bin gelernter Orthopädieschuhmacher.
Ich bin mittlerweile bald 5 Jahre auf EGM dank Crimlok. In meiner Freizeit bin ich engagiert beim Technischen Hilswerk in der Fachgruppe Schwere Bergung nun seid über 16 Jahren.Discord: Eloduster
Forum: Elo
TS: Leon
VyhubIngame kennt man mich als:
41st/CTP Staff Sergeant Cooker Republik Navy Warrant Officer Bernd Maturia Clone Trooper Kadet Duster Ich war nun auf ein Paar Servern Einheitsleitung und habe hohe Posten besetzt. Auf EGM fiel zum Beispiel von der SWTOR Zeit die gesammte Republik unter meine Leitung als General oder beim Imperium die Medics.
Auf CW:RP hatte ich Führungsposten in der 327th und den SWT besetzt, des weiteren war ich früher Ausbildermentor. Außerdem besetzte ich auf EGM ebenfalls den Posten des Admins auf SWTOR und in einer anderen Community den Posten ebenfalls (RC:RP). Ich hatte Führungspositionen eine gute Zeit abgelehnt und mich eher auf Manschaftsränge fokusiert. Ich war auch mal Teil des TEBs, nur war aufgrung Privater angelegenheiten nicht stark bestrebt.Ja gute Frage, warum sollte man mich nehmen? Ich bin engagiert gewesen in den Einheiten mich einzufinden und würde gerne dem TEB neueren Wind geben. Ich will das die Leute Spaß haben und würde auch mit gutem Beispiel vorangehen in der Sache RP. In der Vergangenheit hatte ich schon öfter Technik RP gemacht, nur ich werde nicht nochmal das Level von Ausbildung machen von RC:RP (Dies war Hardcore RP). Ich befördere nicht nach persönlichen Beziehungen, sondern nach Kompetenz.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 18:00-Open End 18:00-Open End 18:00-Open End 18:00-Open End 18:00-Open End Nicht Online und wenn Abends 18:00-Open End [tabmenu]Stärken Schwächen Rationales Denken aka ich habe noch irgendwo logisches Verständniss Impulsiv, nach ner guten Weile werde auch ich gereizt sein Konstruktiv, ich kann auch begründete Aussagen Tätigen Schwarzer humor, es kann für einige unangenehm sein. Unparteiisch, ich höre mir beide Seiten an und ergründe Lösungen Ekpathisch, ich kann gerne mal auch etwas kühler rüberkommen als gewollt Teamfähig, war öfter schon in Teams und habe diese ebenfalls geleitet Gleichstellung aller, mich interessiert deine Ethische Richtung ein Wums, genauso wie dein Alter Ich bin generell nicht ein Freund von diesen "Stärken und Schwächen", ich würde mich selbst aber als umgänglichen Menschen betrachten. Und natürlich bin ich nicht Perfekt, aber doch mittlerweile Erwachsen und weiß wo ich im Leben Stehe.
[tabmenu]§1. Allgemeine Regeln
- Es wird sich Respektvoll Verhalten und es soll seriöses RP geführt werden.
- An das Serverregelwerk wird sich jederzeit gehalten.
- Es gilt das 3 Strikes System.
1. 1 Strikes verfällt nach 2 Wochen.
2. Beim ersten Strike Beförderungssperre.
3. Zweiten Strike Degradierung.
4. Kick aus der Einheit. - Das TEB Behält sich vor, Adjutanten, welche eine mindest Aktivität nicht erreichen, dem System zu verweisen.
- AFK-Farming wir mit einem Strike bestraft.
- Die Anwesenheit im Instandhaltefunk Pflicht.
- Fahrzeuge werden nur mit der jeweiligen Fortbildung benutzt.
- Anwesenheit im TEB Funk ist verpflichtend, als TEB
1. Adjutanten haben eine Anwesenheitspflicht wenn sie als TEB Tätig werden. - Die Regeln unterliegen ständigen Erweiterungen/Anpassungen.
- Adjutanten sind von dieser Regel nicht ausgenommen.
§2. Ausrüstung Regeln
- Bevor man das Datapad (Doors), den Fusion Cutter, oder den Keycard Cracker benutzt ist ein vorheriges Passiv RP Pflicht. (siehe Technik RP Beitrag)
- Das Ausnutzen (Abusen) der Ausrüstung ist verboten.
- Für die Nutzung eines Flammenwerfers wird die dazugehörige Fortbildung vorausgesetzt.
1. Der Flammenwerfer darf mit sich geführt werden
2. Er darf nur benutzt werden, zu defensiven Zwecken und ohne Verbündete Personen in Gefahren Berreich.
3. Flametrooper Rüstung ist Pflicht, bei der Nutzung des Flammenwerfers - Kleiderordnung
1. Karma und Paudron sind den jeweiligen Rängen vorbehalten, aber nicht Pflicht
2. Attachments sind Frei für jeden und haben keine Begrenzung.
3. Einheitsmitglieder sind gebeten ihre "Adjutanten Rüstung" ihrer Zusatzeinheit zu tragen.
3. Aktivitätsregelung
- Es wird eine Aktivitätspflicht von 2 Stunden in 2 Wochen geben
- Sollte nicht erreichen der Akte, wird eine Abmeldung Vorrausgesetzt.
3. Droiden
- Spammen von Soundboards ist untersagt.
- Jeder PVT+ kann sich einen Droiden erstellen, mit Rücksprache der FE.
- Externe können sich in einem seperaten Beitrag Bewerben.
- Droiden hören auf Befehle der Truppen, soweit diese logisch sind und ihre Tätigkeiten behindern.
- Der Feuerlöschdroide wird nicht in Angriffsfällen gespielt
- Droiden sind Primär für Wartungsarbeiten eingeteilt.
Ich würde die aktuellen "Untereinheiten" in Abteilungen umtaufen. Dies bedeutet die IT Fortbildung soll in der Form verschwinden und jeder soll ITler werden. Dies wird auch die Grundvoraussetzung sein für eine Beförderung zum PFC.
BSQ, QRF und die Flametrooper werden jeweils von einem LT geleitet. Der FLT-CMD wird diese beaufsichtigen und im Zweifelsfall ebenfalls ausbilden.
BSQ,Flametrooper und sollen jeweils aus 12 Leuten bestehen (LCPL-LT) und ab FLT werden alle Abteilungen zugewiesen. Mischung der Slots kann noch Varriert werden.
Adjutanten sollen gleich behandelt werden wie TEB und nicht mehr "Technische Assistenten" sein, heißt also es sollen jeweils bei allen Fraktion ein Platz in den Flametroopern oder BSQ sein.Private IT und Wartungsfortbildung Private First Class Fahrzeuge (Verschiedenen Einheiten), Einheit beitreten Lance Coporal BSQ, Flametrooper Coporal / Sergeant-Staff Sergerant(Auch Externe) Fortbildungen Leiten Sergeant Major Try- Outs Leiten In der IT Forbildung soll erklärt werden, wie Hacking RP funktioniert und worauf man achten soll.
Wartungsfortbildung soll Fahrzeuge und Konsolen beinhalten, also wie repariere ich eine kaputte Konsole via /me und was gibt es alles und welche Methoden habe ich.
Fahrzeuge wird freiwillig sein und soll alle Fahrzeuge auf dem Server inkludieren.
BSQ, Flametrooper sind Einführungen in die jeweiligen Abteilungen, wo dann ebenfalls die Leute mit Vertraut gemacht werden.
Sergeants bekommen die jeweiligen Fortbildungen ihrer Abteilung erklärt und sollen diese lernen zu leiten.
TO is wie man das TO leitet.Ich weiß die Leute lieben ihre Statuscodes, deswegen hier eine kleine Tabelle:
Status F Freigang (wird mündlich weitergeben) Status K Kampfpositon (Schriftlich wie Mündlich) Statuts T Training(Schriftlich wie Mündlich) Status R Rückkehr vom Einsatz (Schriftlich) Status E Seht für auf dem Einsatz (Schriftlich) Hintergund ist, ich möchte die Keybinds reduzieren die genutzt werden und mehr auf wirkliches Reden den Fokus setzen.
Das aktuelle System soll beibehalten werden, dass Externe zu uns kommen können und andersherum. Des weiteren soll es so sein, dass PFC sich eine Einheit suchen sollen. Dies soll dazu führen, dass die Truppen nicht nur im Reaktor sitzen. Als Commander selber werde ich keiner Einheit beitreten, da ich nicht die Anwesenden Offiziere in ihrer Struktur unterbrechen will.
TEB sollen in Begleitung mit anderen Einheiten mehr interagieren. Das heißt wenn z.B. die 41st auf Patroullie geht, soll diese sofern einer anwesend ist einen TEB mitnehmen und dieser soll ebenfalls mit dem selben Fahrzeug dazu kommen. TEB sollen nicht nur Umparken, sondern Aktiv Leute begleiten im RP als Unterstützereinheit. Bei den Piloten wäre eine Kooperation als Co-Piloten gedacht und Navy wäre Primär zum beispiel in Millitärischer Forschung intigriert von Waffen.
Ein beliebter Sport ist es sich einer Fraktion anzuschließen und kein RP dann mit der zu machen, um die Ausrüstung zu bekommen. Ich möchte dagegen Aktiv vorgehen und es soll mir dann auch mitgeteilt werden. Generell tritt man natürlich einer Einheit bei wegen der Ausrüstung, nur die Mitglieder sollen sich auch intigrieren.
[tabmenu] -
|★| CTP CMD Ventruss hat die Greifhaken Fortbilung erfolgreich absolviert
|★| CTP CMD Ventruss hat die Übersetzter Fortbilung erfolgreich absolviert
|★| CTP CMD Ventruss hat die Sniper Fortbilung erfolgreich absolviert
|★| CTP CMD Ventruss hat die Erst-Kontakt Fortbilung erfolgreich absolviert|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
|★| 41st CPL Silver Torant hat die BARC-Speeder Fortbildung bestanden.
|★| 41st CPL Silver Torant hat die Übersetzer Fortbildung bestanden.
|★| 41st CPL Silver Torant hat die Erst-Kontakt Fortbildung bestanden.|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
Habs verpeilt, ist ein Nachtrag -
-
|★| 41st PVT Cevla hat die Sniper-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.
|★| 41st PVT Cevla hat die Greifhaken-Fortbildung bie SGT Safe bestanden.
|★| 41st PVT Cevla hat die Übersetzer-Fortbildung bei SSG Cooker bestanden.|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
-
-
|★| CPL Stupsi hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert, OHNE einen Baum anzustupsen.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
|★| CPL Saranet hat Erfolgreich bei SGT Cooker die BARC-Speeder Fortbildung absolviert
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
-
|★| LT Zweier hat die Sniper-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
|★| LT Zweier hat die Übersetzter-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
|★| LT Zweier hat die Erstkontakt-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.
|★| LT Zweier hat die Greifhaken-Fortbildung bestanden bei SGT Cooker.|↟| = Beförderung / Aufnahme
|!| = Information
-
-
-