Und bevor Leute auf lustige Gedanken kommen. Der Support war vom Prinzip nicht das Problem und die Situation ist geklärt, also wenn jemand sonst noch Meinung zu mir/der Bewerbung hat kann dies gerne Posten. Der Rest würde wahrscheinlich niemanden weiterhelfen mehr. War scheiße ja, aber ist passiert so.
Beiträge von Elo
-
-
Ich habe das Gefühl, dass hier eine von beiden Seiten nicht ganz ehrlich ist...
Vielleicht wäre ein umfangreicheres Statement doch gut und notwendig, von dir
Ich kann dir sagen das es so ablief. Ich habe jemanden umgeschossen der es wollte, wurde in Support gezogen und hatte den Satz bekommen. Der Satz kam als Antwort von der Person die mich gebeten hatte ob sich dies auf meine Bewerbung auswirkt. Ich finde es schade das jetzt was anderes gesagt wird, aber ich kann auch nur das sagen was ich gesagt bekommen habe. Zu sagen, dass bei einem weiteren Verstoß härtere Konsequenzen folgen ist glaube ich für jeden drittklässler Offensichtlich und mir das zu sagen wohl Irrational. Ich bin nicht bekannt für FailRP oder RDM. Am Ende ist es eure wahl wem geglaubt wird. Ich finde es jedenfalls schade das im Prinzip mir falschaussagen unterstellt werden.
-
Ich wurde gefragt ob ich jemanden kurz töten kann um einen Fehler zu beheben und es wurde gemacht von mir wo keiner jemals hingeht. Da ich hier nicht weiter darauf eingehen werde und wenn Fragen bestehen im TS melden. Ansonsten werden hier geschriebene Dinge noch gegen mich verwendet und ich bin sicher das dies Freitag trotzdem Thema sein wird. Ich nenne hier keinen Namen wer mich gebeten hat, um die Person zu schützen.
Kurz gesagt hab jemanden auf wunsch umgeschossen(Die Person hat mich gefragt ob es bei ihr machen kann), Logs wurden gecheckt, ich wurde in Support gezogen und wurde mitgeteilt das es KEINE Folgen geben sollen für die Mündliche Verwarnung.
Mein Ziel war niemanden zu RDM, sondern lediglich zu helfen(Worum ich nunmal gebeten wurde).
Bitte als Antwort für Flo / KingNorth -
[ + ] Ausbilder Spectre ist nun Teil der Ausbilder.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann definitiv lesen was da steht, also ja find ich Klasse hast mein #Dafür.
-
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shadow Trooper
- | ✓ | Tholme wird zum Fabian | Nova Warrior SGT befördert
- | ✓ | Piodas Connor Kuga wird zum CPL befördert
- | ✓ | Akaan Nalo YouKo wird zum PFC befördert
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[↑] S-07 Florex wird zum SGT befördert
[↑] S-17 Lee wird zum CPL befördert
[↑] S-03 Mountain wird zum PFC befördert
[↑] Tholme wird zum SGT befördert
[↑] Piodas Connor wird zum CPL befördert
[↑] Akaan Nalo wird zum PFC befördert___________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] S-55 Redacted hat die HTM und ITF Fortbildung erfolgreich absolviert
[◎] 327 hat die VF und GF erfolgreich abgeschlossen
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[✔] S-55 Redacted Silicium unterstützt nun die Shadowtrooper als PVT
[◎] Die Shadowtrooper sind nun Voll. 2 Einheitsjedi bleiben noch frei.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Nach einem Gespräch mit dem Leiter des Bewerbungskomitee wird:
[↑] S-05 wird wieder in Rang des Captains gehoben aufgrund eines Missverständnisses[◎] S-47 besteht durch diesen Fehler automatisch nicht die Testzeit und wird wieder zum Rang des Lieutenants gesetzt
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Option 1 ist eine möglichkeit, die ich auch in Betracht ziehe.
Option 2 nicht und deswegen komme ich mal zu 3:
eventuell die Agents für die FE teils mit Einführen, dass die Navy direkt ansprechpartner hat. Aber dies werde ich erstmal mit Yati und der Einheit besprechen. Ansonsten werde ich mich bei anderen Einheiten erkundigen wie es momentan aussieht und unser Aufgabengebiet etwas mehr ausbauen im Berreich ausspionieren. Genaueres kann ich aber besprechen wenn ich mit Dorian und Mew geredet habe.