Beiträge von Elo

Sooo Trivan ich hoffe dies beantwortet die Fragen. Sollten noch Fragen sein erkläre ich sie gern ausführlicher. Mit dem aktuellen Konzept bin ich eigentlich zufrieden. Die Einheit hat theoretisch noch immer viel Potential wo ich jetzt auf dein dritten Punkt eingehe. Das Konzept war ansich kein falscher Schritt, nur sollte es anders umgesetzt werden. Die Shadowtropper WENN sie als einheits SWT eingesetzt werden sollten, dann als bereicherung der Einheit. Damit meine ich zb sie sind klar zu erkennen als SWT und dienen als mobile Informationsquelle im Einsatz dank der Ausrüstung. Unsere Aufgabe ist es den Feind auszuspionieren und nicht unsere Leute. Man kann mit der Einheit nochmal besprechen wie sie genau stehen zu der momentanen Aufgabe und dann nochmal anpassen.

[◎] S-08 Pulse hat die HTM und ITF Fortbildung erfolgreich absolviert

[◎] S-06 hat die HTM und ITF Fortbildung erfolgreich absolviert

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

[✔] S-08 Pulse wurde in die Einheit aufgenommen LOCKEMEISTER
    [✔] S-06 wurde in die Einheit aufgenommen @Gando

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Finde es schade das die Zusammenarbeit mit den ST nicht zu deinen zielen zählt, gerade da wie ich finde diese zwei Einheiten auf eine sehr enge Zusammenarbeit angewiesen sind in "Krisenzeiten". Würde mich diesesmal gerne mal mit dir über dieses Thema persönlich im TS unterhalten wenn es für dich in Ordnung ist.

Bis dahin bin ich neutral

LG Mew

Kooperation mit den ST is natürlich gewünscht und auch ein Ziel hatte ich vergessen reinzuschreiben. Ich ergänze es eben. Heute hatten wir eine Geiselnahme wo ihr eigentlich mit Eingesetzt werden solltet sie lief nur etwas anders. Im TS stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Wie genau möchtest du das umesetzen?

Mit den jeweiligen Einheiten reden und mich erkundigen wie sie momentan den SWT gegenüberstehen und versuchen die Probleme zu ändern. Ich setzte mich morgen/überrmorgen schon mit TEB zusammen um ein paar Dinge zu besprechen. Weitere Gespräche mit anderen Einheiten folgen.

Als Einheitsleiter musst du schließlich auch OOC im Ts³ einigermaßen freundlich sein und eine gewisse Vorbildsfunktion haben.

Leute die auch mit mir zu tun haben wissen das diese mit mir Reden können. Ich habe in der Vergangenheit immer mit den Leuten vorher geredet bevor ich gestriked etc habe. Dies sind aber Dinge die man nur bewerten kann wenn man unter mir steht oder Interesse an etwas hat. Desweiteren habe ich auch als Einheitsleiter eine freie Meinung und kann und werde diese immer Wahrheitsgemäß äußern bei Fragen. Und ich wurde damals gefragt von den Leuten.

Du hast m.M.n. mehr als nur schlechtes Verhalten an den Tag gelegt und gezeigt wie man sich eben nicht nach einer Ablehnung verhalten sollte.

Wenn mich leute nach MEINER Meinung fragen, dann beantworte ich diese. Mein Verhalten OOC und IC sind zwei Dinge.
    Aber auch um auf dich einmal einzugehen. Deine art bei der letzten Bewerbung war auch nicht Vorbildlich, du hattest gefragt was meine Beweggründe waren und hast mich danach ignoriert. Dies ist aber ein Thema für ein anderes mal und hat hier nichts zu suchen. Wenn du wirklich fragen hast, dann komm im TS auf mich zu.

Auch hast du gesagt, dass du vlt auch so in die SWT reingehst falls Moro CMD wird, auch hier keine Spur von dem was du gesagt hättest.

Mir liegen die SWT noch immer am Herzen und wenn jemand fragt warum ich noch nicht wieder SWT bin. Ich wollte zur SEB und darüber die Einheit unterstützen, da diese Funktioniert(damit sind die SWT gemeint).

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich glaube es geht hierbei eher darum, dass die "externen" Protokolldroiden e.t.c. die vertraulichen Daten weitertragen könnten durch eine externe Programmierung.

Ich bezweifle stark das zivile Protokolldroiden ohne ihren Senator rumlaufen würden und dadurch läuft es auf das selbe hinaus. Und ich finde Protokolldroiden in der Zivifraktion sind schon so rar und sie dann komplett aus dem Game zunehmen, wenn man mit dem Senat was machen will naja. Und mit rausnehmen meine ich einfach: "Ja ihr seid keine Senatsdroiden ihr dürft nicht zu uns" oder wie muss man das sonst verstehen? Weil sie könnten ja InFoRmationen leaken.

Ich denke Trivan, Veritas haben schon alles gesagt und ich würde mich nur wiederholen. Ich hätte es so wie Killluki gemacht, wenn ich es vorgeschlagen hätte. Damit meine ich die SWT als Informanten der Einheit bereitzustellen und nicht als Undercoveragents. Und mit Magnetplatten konnte man sich schon immer gut Tarnen. Wer übrigens es schafft in Magnetplatten entarnt zu werden durch Falldamage der sollte sie nicht benutzen tbh, ich wurde selbst in Feuergefechten nicht entarnt damals, sondern bin getarnt gestorben wenn es dazu kam. Die Magnetplatten entarnen erst ab einen gewissen HP wert und nicht instant, aber ich muss euch das ja nicht erklären. Ich spreche mich #Dagegen aus diesen Vorschlag in dieser Variante zu bringen. Es erweitert keinem das RP, außer das man zwei weitere Soldaten hat in der Einheit die nichts besonderes können. Nochmal für alle die denken die SWT können euch nur so ausspionieren, die Jungs bekommen eh jeden republikanischen Funk von euch mit. Und wenn ich wirklich was gucken muss, dann geh ich mit der Einheit mit in Magnetplatten und denk mir ne Story aus was ich da mache.
    Ich hoffe ihr nehmt das Feedback der User an und überdenkt euren Entscheid.

MFG Leon dem die SWT noch immer am Herzen liegen.

GExtension

__

Elo These Hoes ain't Loyal Brotherman.

Song von mir für dich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist es nichtmal wert angeschaut zu werden, da mach ich mir keine Gedanken :D

Wir haben ein kleines Problem.

Die momentanen grauen Jedi dürfen nichts, rein gar nichts. Sie fallen unter die Orden Regeln, sind aber nicht berechtigt in Irgendeiner weise die Basis oder den Tempel zu betreten. Sie dürfen NICHT gegen die Republik vorgehen auf irgendeiner Weise und auch keine Rüstung dadurch tragen. Sie dürfen jetzt Blaster Tragen zur "Tarnung", aber diese nicht benutzen. Also sorry, aber was ist das denn?

Warum sollte man sich zu einem grauen Jedi bewerben, wenn man nichs darf? Ich kenne ein paar die hätten Bock auf einen grauen Jedi, aber durch die ganzen Ristriktionen ist das RP sehr eingeschränkt.

Keiner will auf einmal Sith werden, aber wenn ein Klon die Angreift dürfen die dann überhaupt sich wehren oder muss man Angst haben sein Char zu verlieren?

Ich schreibe hier gerne mal mein Satz den ich eigentlich unter das Protokoll schreiben wollte:

Beschreibung: Graue Jedi sollen Pistolen nutzen dürfen.

Resultat: Graue Jedi dürfen Blasterpistolen nur zur Tarnung tragen.

Ich will ja nicht sagen das es bescheuert ist, aber was für Tarnung? xDDD Das sind normale Zivis, keine Jedi mehr die im Orden sind und was mit der Republik machen. Tarnung braucht man in den SWT, aber nicht wenn man KEIN Mitglied der Republik mehr ist. Ich hab so das Gefühl graue Jedi sollen unaktraktiv werden und mit der Sache etwas nachgeben wird damit es nicht auffällt. Ist aber nur meine Meinung...

Ich sage natürlich aus freien Stücken und ungezwungen, dass Weino eine perfekte Ergänzung ist für das Team.
    Er ist der beste Commander und ich sage dies definitiv nicht um nicht rausgeschmissen zu werden. Er ist immer für uns da und sehr kompetent.

Ich bin #Dafür und wurde selbstverständlich NICHT gezwungen.

GExtension

(diese Fromulierungen könnten Sarkasmus enthalten und ich wurde natürlich nicht gezwungen, ich bin wirklich für ihn)

Ich würde eher behaupten dass man befördert werden möchte, weil ich habe noch von keinen gehört: Ich möchte nicht befördert werden

Ich bin einer der Fälle die nicht befördert werden wollen. Ich leite schon genug sachen und brauch auch nicht mehr auf Ränge schwitzen. Ich spiel nur noch zum Spaß und mein Ziel ist es länger als eine gewisse Person PFC zu sein (Mein Konkurent war 6 Monate Staff Sergeant).

So jetzt zu deiner Bewerbung Jade. Farben hasse ich persönlich, aber sie brannten mir nicht die Augen aus, also alles Inordnung in dem Punkt. Inhaltlich gut gehalten und bist zwar manchmal etwas implusiv, aber bin trotzdem #Dafür.
    GExtension

Da viele Leute ins gefragt haben, wie so eine Ausbildung zum Widerstandskämpfer aussieht:

Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich so bestätigen. So bilden wir die neuen aus!