Als zivi ist man momentan auch mit 125 HP Oneshot wegen den 20 Rüstung(Mit einer Pistole), außer man gehört den anderen PassivRP Fraktionen an
Beiträge von Elo
-
-
Vorsicht. Deine habe ich auch noch hier vorliegen.
wehe die leakst du
-
Es gab gute Models in dem Paket und würde gerne ein paar wieder bekommen. Ihr könnt mich jetzt alle hassen dafür, aber hinter den Skins die Main chars waren in Half Life und Portal waren von professionellen Teams gemacht worden und sehen besser aus als manche auf dem Server.... Ist aber auch nur meine Meinung, desweiteren vermisse ich die Facial Animations und die FRAUEN Skins für gewisse User. Ich sehe persönlich bei meinen Zivi immer Parker als Harvey Specter und das will ich nicht mehr.(Verdammte Kopf xD). Man kann ja die Model wieder hinzufügen UND die neuen drauf lassen für mehr Variation. Ich mein die sind eh im Game verankert und können nicht gelöscht werden eigentlich.
-
Endlich bist du frei mein Jung und jetzt breite deine Flügel aus und fliege davon.
-
[-] Xerx Avarda Bluthund tritt seinen Ruhestand an und damit ist wieder ein Platz frei.
Ich bedanke mich für das RP was wir hatten und wünsche noch viel Spaß. -
[INFORMATION] Rubis Mattoc geht in den Ruhestand und der alte Freund von Bernd: Kalen Vel nimmt seinen Platz im Squad ein.
OOC Info
Dies ist noch immer Freeze , er hat jetzt sein CC und damit ein anderen Namen.
-
Die Hutten wären für mein Char sehr Interessant und ich würde mich aufs RP freuen. Ich bin aus den oben genannten Gründen Dafür und es sollte das RP mehr fördern.
GExtension -
Die Bürokratisierung ist eine Sache, aber was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist die Intransparenz des Teams. Alle möglichen Entscheide sind "Teamintern" und es ist mehr unter Verschluss als Gefühlt beim Geheimdienst (Auf einem GAME Server). Und um noch beim Thema zu sein den die Intransparenz ist eine andere Sache, ich persönlich finde diese 80 Regelungen wo etwas durchgehen musst etwas zuviel. Selbst für Irrelevante Sachen wie einen Skin oder Zusatzfraktion muss es gefühlt durch 8 Komitees. Ich würde mich freuen wenn alles mal wieder etwas offener wird.
(Ich werde nicht weiter auf diesen Beitrag eingehen und dies ist MEINE Meinung, danke)
MFG Leon -
Familie:
Vater: Arzt in einer medizinischen Einrichtung auf Coruscant
Gut das ich das nicht bin :^) Okay im sorry
-
Da stimme ich dir zu, und ich respektiere deine Meinung.
Jedoch finde ich es an sich komisch das Zivilisten ohne einen richtigen Grund in einer Basis der Klone sind.
In der LoRE waren auch Zivilisten auf der Venator oder in den Basen. Sei es nun Wartung oder Versorgung, die Basen bestanden nicht nur aus Klonen und die Basis wird normalerweise nicht ohne Grund betreten. Wir sind immer in Kontakt mit den AARC sollten wir diese betreten.
-
Was ist der Fehler: Simpel man schwebt in der Luft dank eines Fahrstuhls oder weil man auf einem Objekt/Person meditiert und diese Sachen entfernt werden
Wie Reproduziert man dies? Man benutzt das Mediation SWEP im Fahrsuhl der nach unten Fährt oder wie oben gesagt.
Gibt keine Fehlermeldungen in den LogsBild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
-
Also ich bin auch #Dagegen. Es enstehen immer schöne RP Situationen und sie zu entfernen fände ich schade und im Bezug zu Archers aussage: Ja ich leite sie, aber Flo muss NICHTS mit mir absprechen. Er leitet ja auch die AARCs und ich bin im Prinzip auch nur ein Mitglied. Trotzdem stehen wir im Kontakt und ich hab ganz simpel die EB verpennt. Sollte es Fragen oder Probleme geben stehe ich dafür auch da, aber bespreche es sowieso mit Flo / KingNorth wenn es größer ist.
Damit ein angenehmen Tag und viel Spaß weiterhin. -
[+] Rubis Mattoc Freeze unterstützt nun die Wiederstandskämpfer als PVT
-
Wie hast du den Bug eigentlich gefunden?
Das nennt sich RISA RP so findet man sowas
-
Ich bin ja eigentlich für dich aber wenn ihr die gleichen Ziele verfolgt, wieso sollte man dann den Einheitsexternen Bewerber wählen wenn man eine leichtere Übertragung der Macht an ein hochrangigem Mitglied wie Moro haben kann? Soll auch kein Angriff sein, ich stelle diese Frage aus reinem Interesse.
Für wem man am Ende ist, kann jeder selbst entscheiden. Ich kenne mich ebenfalls mit den SWT aus und habe auch die Sicht auf die Einheit von außen. Moro und ich haben uns mittlerweile über das meiste Ausgetauscht und so kamen wir auf gleiche Ziele. Am Ende bleibt es eine Subjektive entscheidung von jedem selbst. Im den Sinne noch ein schönen Abend und das vorherige von mir soll mit der Aussage nicht revidiert werden.
(Soll jetzt keine Werbung sein xD) -
Ich habe mich mit dir ja zusammen gesetzt und unsere Ziele sind vom Prinzip her gleich. Ob ich nun Commander werde oder du ist mir gleich ^^. Du hast mich Positiv überrascht intern, denn ich hab ein neues Bild bekommen von dir und du bist gewachsen. Also ich bin nicht neutral oder dagegen, sonder auch #Dafür.
Meine Meinung zählt zwar eh nicht, aber das ist meine Meinung auch für die anderen die dies Lesen. -
Sooooooos, Grauer Jedi? Und Kooperaion? Ja sign me up baby.
bin dafür mein Jung, RP war immer gut und kreativ.
-
tschubaki Ich bin wirklich fasziniert das du eine Gabe hast Sachen zu missinterpretieren, aber das Stell ich jetzt mal so hin. Ich hab schon gehört, dass du dich aufgeregt hast und im Zuge dessen aber nicht wirklich auf mich zugekommen bist mit Fragen. Aber das war schon mit uns beiden öfter gewesen, dass man aneinander Vorbeiredet. Und mich belustigt wirklich das Vergangene wo sich immer darauf bezogen wird mit dem Leave. Keiner der Ehemaligen FE fragte mich jemals persönlich warum ich wirklich geleaved bin. Aber vielleicht kommt es ja in nährer Zukunft trotzdem zu einer Unterhaltung, würde mich jedenfalls freuen (vorausgesetzt dies passiert in einem gemäßigten Ton und konstruktiv)
MFG Leon -
Dein damaliges RP war relativ Aggressiv und Mordlustig. Die Shadow Trooper haben eine generellen Veränderung erfahren das sie nun für die Informationssammlung zuständig sind und nicht mehr als Meuchelmörder zu agieren haben.
Ich entsinne mich nicht in irgendeiner weise agressives RP zu gemacht zu haben. Desweiteren weiß ich das du ein persönliches Problem mit mir hast in diesem Posten und alles tuen wirst um eben dieses zuverhindern. Aber vom Prinizp her ist es mir auch gleich. Wenn du jetzt auf den Steckbrief was machen willst und irgendwas agressive stellen willst finde ich das recht Interessant. Ich hatte mit dem Kram damals abgeschlossen, aber einige anscheind nicht. Bitte erzähl hier keine Lügen über meinem RP, nur weil wir Differenzen haben. Aber bitte tue weiter was in deiner Macht steht um Bewerber die du nicht abkannst schlecht zu machen ^^. Ich wünsche dir trotzdem ein wunderbaren Tag und unter der Bewerbung braucht auch keine Disskusion gestartet werden über Vergangenes weder von mir noch von dir.
(Ist ja nicht so das man ein Steckbrief nach belieben ändern kann, aber das kontroverse lasse ich für Erbsenpikser da)
Übrigens Hevoc finde ich es schade, dass du einem Gespräch aus dem Weg gegangen bist und bis jetzt dich nicht gemeldet hast. Am Ende des Tages ist dies hier noch immer ein Spiel für mich, also bin ich auch vollkommen zufrieden wenn Moro angenommen wird. -
Hey Elo,
da ich in deiner Bewerbung nichts davon lesen konnte, würde ich gerne wissen, wie es bei dir im Hinblick in der Zusammenarbeit mit den ST steht. Mit Barski hat das bisher gut geklappt. Würdest du die Zusammenarbeit evtl. sogar beenden oder hast du ganz andere Ideen?
LG. Mew
In dem Bezug mit Kooperation mit den ST sehe ich kein Problem. Ich würde mich (im Falle ich sollte angenommen werden) gerne mit dir zusammensetzten und besprechen was man z.B. noch verbessern kann oder ob alles so läuft wie es soll. Und ich bitte andere STs Unterschiede zu machen zwischen RP chars, da ich diese selbst klar differenziere.
MFG Leon