Beiträge von Elo

Hevoc Bezüglich Respekt: Die SWT sollen sich wieder Bodenständig verhalten und desweiteren auch sich wieder Beweisen, da Respekt nicht von nirgendwo kommt.
    Truppen mit Infos zu versorgen: In diesem Punkt ist gemeint beim Angriff mehr aufzuklären wie die Stärke ist, wo sie herkommen und mit ELs zu besprechen das Funks vor Angriffen evtl abgegeben sollen zum entschlüsseln und die Truppen zu warnen.

Armand Isard soll in dem Sinne mehr Intigirert werden, dass z.B. in der Basis besuche veranstaltet werden, Einheiten befragt werden wie sie zu uns stehen und mehr RP mit NSI Agenten.

Bezüglich der Schatten hatte ich in der Vergangenheit schon RP, auch wenn dieses auch einmal zu einer kontroverse Führte OOC. Sie sollen von uns auf Sith Artefakte oder korrumpierte Jedi angesetzt werden (Dies habe ich auch in der Vergangenheit schon getan).

1aFtwAp.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Hast da zwar schon Recht aber ich will ja nicht

Von irgend einer Star wars folge SPOILER

Wo die Piraten die Jedi und Count doku gefanngen genommen haben ich ja auch nicht repspekt voll haha

Ich mein jetzt die Zivis. Schwarze Sonne und Piraten z.B. sollten sich etwas anpassen. Also nicht nur beleidigen am Stück, dass ist nähmlich kein RP sondern objektiv betrachtet sinnfrei. ^^

Soooooo egal was hier gesagt wird haben wir noch immer das Problem. Klone und Zivis kommen nicht aus, weil eine Seite sich immer aufführt.
    Hier wäre ein Vorschlag meinerseits. Verhaltet euch als Zivilisten wie ihr euch im RL gegenüber Soldaten, Polizei etc verhaltet und die Soldaten treten einfach mal mit mehr Respekt in Uniform auf gegenüber Zivis.

Ich bin selbst Mitglied in einer Staatlichen Organisation und trage selbst Uniform. Mir wurde als Jugendlicher und in der Grundausbildung beigebracht: In Uniform verhälst du dich Respektvoll egal wer dich Beleidigt, da du nicht als Individum gesehen wirst sondern als die Organisation. Ich wurde im Dienst sei es als 15 Jähriger oder 21 Jähriger von Leuten beleidigt, bedroht oder sonstiges. Und was habe ich getan? Ich stand darüber, weil wir z.B. auf der Reeperbahn absperrten und deswegen mit so etwas rechnen. Außerdem hatte ich oft Kontakt mit Soldaten, Feldjägern oder anderen dieser Art und sie haben uns Freundlich gefragt was wir da gemacht hatten und ob wir da sein dürfen. Nach einer Schilderung der Sachlage war es geklärt und sie schauten evtl aus Interesse noch zu oder gingen.
    Nehmt euch bitte ein Beispiel an meinen Erfahrungen. Ich weiß diese Community ist im Durchschnitt jung, aber benehmt euch bitte nicht wie Lackaffen.
    Damit ein schönen Tag, passt auf euch auf und ich hoffe es wird sich bessern.

MFG Leon

Schade das es keine Antwortmöglichkeit gibt eine Erhöhung abzulehnen. Damit impliziert die Umfrage ja ein falsches Bild, nämlich das jeder eine Erhöhung wünscht.

Also wer dagegen ist kann gern unter diesen Beitrag schreiben weshalb, da ich gerne Gründe weiß. Desweiteren ist es eine Umfrage wenn wir erhöhen sollten um wie viele und nicht ob wir es tun. Denn nur zu klicken ich find das Blöd und will das nicht hilft niemanden. Und ich betone gern nochmal dies ist KEIN VORSCHLAG nur ein Gedankengang von nunmal starkem Interesse der Zivis.

Mfg Leon

Erstmal einen wunderschönen Tag,

Mir ist selbst aufgefallen das die "Republik" sich mehr wie das Imperium aufführt und sehr oft Leute bedroht. Der Grund warum die meisten Zivis mit einer gesicherten Waffe rumlaufen ist simpel: Sie wollen, wenn sie ausgeraubt werden kein FearRPbruch begehen oder es ist einfach wegen vorherigen Situationen.

Desweiteren zitiere ich mal ein ST als ich jemanden verteidigte als Anwalt: Immer diese Anwälte. Oder es wurde mit Straffällen gedroht wenn man führ uns aussagte. Kam schon vor und ich nenne keine Namen, aber selbst als Millitärangehöriger wird man angepöbelt oder weniger wert gesehen. Es wird hier so getan, dass Coru z.B. nicht aus Milliarden von Einwohnern besteht, sondern aus gefühlt 3 und deswegen ist Situation X Inordnung.

Ich finde es persönlich schade und würde mir ein Umdenken wünschen und das beidseitig.

Wer fragen hat bezüglich des RP's von uns kann gern sich an mich wenden und ich kann diese Missverständnisse gern aufklären.

Desweiteren gibt es verschiedene Möglichkeiten diese einzusetzten. ich persönlich finde es Schade, wenn gesagt wird OHNE das man selbst teil ist das wir "Nutzlos" sind.

Außerdem muss man ja nicht abstimmen ,wenn man dazu kein Bock hat und es unter schreiben. Ich würde nähmlich bei sowas im gern wissenw arum leute dagegen sind.
    Außerdem ist dies nur eine Umfrage

Ich wollte Fragen mal euch fragen wie hoch die Sloterhöhung der Widerstandskämpfer der AARCs sein darf.

Der Grund zu dieser Frage ist, dass ich eine sehr hohe Anfrage habe diesen Beizutreten und ich gern den Usern mehr RP ermöglichen will.

Diese Umfrage kommt von mir als Leiter der Widerstandskämpfer und ist aus reinem Interesse. (Wir haben momentan 5 Slots die komplettt Besetzt sind)