Beiträge von Elo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre persönlich gespannt auf das neue RP. Mein #Dafür habt ihr. Vorallem der Punkt ausbildung der Untergrundgruppen.
-
Aber Z-6 ist wieder klug? XD
I feel offended xD
-
Zitat von Hydraforge
"Ich geb dir gleich ein Grund zu stöhnen!"
-
Ich glaube viele verstehen den Adjutanten Vorschlag falsch, weil am Ende sind es die jeweiligen FEs und nicht das RMC uns deren Waffen gibt. Wenn jemand zb ne RPS 6 trägt als Medic liegt es nicht am RMC sondern zb der 327th oder 212th. Und dieser Vorschlag bezieht sich explizit auf ein einzelnes Schild womit wir uns und euch beim behandeln schützen wollen. Die Intention ist NICHT ne op Einheit zu sein oder was auch immer sich manche vorstellen.
Aber am Ende ist es eure Meinung wie ihr etwas interpretiert.
Mfg Elo
-
Ihr kennt ja mittlerweile meine Einstellung bezüglich Ausrüstung und Einheiten. Wenn ihr es gebrauchen könnt bitte nehmt es. Das Tool ist sehr eigen, aber geht und ich mein es erweitert etwas das RP. Mein #Dafür habt ihr.
Mfg Elo.
-
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich persönlich spreche mich #Dafür aus. Ich mein ich bin selbst DU und RMC und persönlich sehe ich nicht und ich betone NICHT das dieses Schild das Alleinstellungsmerkmal ist. Ehrlich das bsp mit nem Admiral zb ist ja wie soll ich sagen etwas bescheuert. Ich als DU würde immer Leute mit dem Admiral schicken oder anderen hohen Tieren der Navy. Desweitern gibt es ein Problem, im Angriff is die DU in der Kommandozentrale oder Brücke und hat da feste Positionen. Wenn keine Navy da is unterstützt man natürlich die anderen, aber wenn eins da ist und das auch ein hohes Tier ist klebt es dem auch auf Deutsch gesagt am Arsch.
Ich denke viele denken:"oh das blöde RMC will jede Ausrüstung haben". Ehrlich gesagt entscheiden ja die anderen was wir bekommen und nicht wir.
Und ich glaub es war .Drell der sagte ein Medic mit Z-6 und westar-M5 und ja dies ist korrekt. Ich bin Medic bei den GM und Porelly und seiner FE dankbar das sie mich so gut integrieren.
So zum Schluss nochmal ein letzter Satz.
Leute am Ende seid ihr die behandelt und geschützt werden, wir helfen euch nur und wenn ihr weg gesniped werden wollt ist es eure Sache. Ich persönlich würde gern leben beim Behandeln. Und die DU zeichnet die Formationen aus, dass war immer der Fall gewesen.
Mfg. Elo
-
Wir spielen ja auf einem RP Server und dieses Wettrüsten ist mir nie aufgefallen. Nagut mich juckts ehrlich gesagt auch nicht was sich wer Vorschlägt. In der Lore konnte jeder CT Pvt alle Waffen benutzen theoretisch oder alle Einheiten hatten die gleichen Fahrzeuge, deswegen is mir es auch gleich. Wie andere schon sagten am Ende sind wir ein Spieleserver und wollen Spaß fördern und machen ja keine PVP Schlachten...(was ich übrigens mal nicht ablehnen würde so 40 vs 40).
Mfg Leon.
-
Moin Jungs,
Ich melde mich noch mal eben für Morgen ab(6.10). Der Grund ich bin Stuck in der Bahn bis 4 Uhr morgens und bin fast 24 Stunden wach und werde durchpenn... Kuss geht raus und bis spätestens Mittwoch.
-
Leute persönliche differenzen mit Einheiten bitte privat klären, aber nicht unter vorschlägen. Danke kuss geht raus
-
Mir persönlich ist diese oder die momentane Rangstruktur egal. Ich persönlich schwitze nicht mehr auf irgendwelche Ränge und will nur noch SGT sein, also ändert sich für mich nichts. Finde das Konzept persönlich völlig in Ordnung, aber spreche mich hierbei #Neutral. GExtension folgt da ich nicht Zuhause bin.
-
Oh junge das wird lustig
-
Zitat von Vinteren
Pizza ist wie sex, geht auch Kalt.