Beiträge von Elo
-
-
So ich melde mich vorerst leider auch für die kommende komplette Woche ab 14.9-20.9..
Der Grund ist da zwei Kameraden verstorben sind mit denen ich auch gut zu tun hatte in den letzten Jahren(einer war direkt in meiner Gruppe) und in Ruhe Abschiednehmen will.
Also damit allen eine schöne Zeit und ein angenehmen Tag.
AARC(Wiederstandskämpfer): Eto Flo / KingNorth Freeze
-
[✖] S-63 Duster wird ins Coruscant HQ umstationiert!
OOC
Ja es ist Zeit für mich. Ich entscheide mich zu verlassen, weil bevor ich mein RP so stark zum Hustensohn sein ändern muss, verlasse ich lieber. Den individuellen Personen der Einheit wünsche ich noch eine angenehme Zeit. Es waren schöne 6 Monate+, aber alles hat ein Ende. Es gibt anscheind ja leider Personen die mein RP nicht mögen und das ist fine. Ich wünsche noch viel Erfolg die Einheit richtig aufzubauen und verkackt es nicht.
Mit freundlichen Grüßen der Softtroller oder wie auch immer.__________________________________________________________________________________
[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
[◎] S-66 hat die Verhör und Geiselnahmen Fortbildung absolviert!
__________________________________________________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Eine Sinnvolle ergänzung zu Smokes Vorschlag und spreche mich #Dafür aus!
-
Dann viel Erfolg, hoffentlich regelt sich alles.
-
Zitat von Vec
Der Jedi isst safe gleich sein Jüngling
-
-
[↑] S-66 hat alle Fortbildung absolviert und wird zum Private First Class befördert.
__________________________________________________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CPL GM 97-8563 Zod hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom CPL Elo des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Erste-Hilfe Fortbildung
CPL GM 97-8563 Zod hat die Erste-Hilfe Fortbildung mit bravour bestanden!
Durchgeführt vom CPL Elo des RMC!
Ich danke fürs Teilnehmen!
-
Ich spreche mich bei dem Vorschlag #Dafür aus. Es wird aufjedenfall für alle Fraktionen besseres RP geben und Angriffe können immersiver werden.
Hoffe die wird angenommen. -
Und welchen Admiral soll ich jetzt als Chief nerven? Ne spaß, viel Erfolg!
-
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich hatte durch den Vorschlag Verbeserungen bei den Ausbildern. erfahren, dass wir Ausbilder eigentlich eine Stun Waffe haben sollten. Leider wurde die Anscheind entfernt und es ist etwas lästig hinter manchen Kadetten zu laufen, um diese zu Fangen. Ich würde bitten das die Ausbilder wieder eine hinzugefügt bekommen. Ob die DC-17 Stun oder DC-15s Stun ist mir gleich.
Mit freundlichen Grüßen der undercover Ausbilder Elo!
-
[-] CPT Elo verlässt die 327th und ist nun kein Mitglied mehr der Einheit und der FE!
OOC Grund
Ich hatte Spaß in der Einheit damals gehabt, aber aufgrund der immer weiteren Verfremdung der Einheit und drchgehenden Problemen und persönlichen differenzen mit der Einheit verlasse ich diese nun komplett. Ich hoffe zu tiefst das sich die Einheit in der Zukunft mal bessern wird. Ich habe keine Nerven mehr dafür. Ich werde wahrscheinlich eher nicht zurück kommen und nur noch beobachten. Ich wünsche jedem einzelnen noch spaß und geht leuten nicht Privat auf den Sack, wenn sie gerade andere Probleme hatten und nicht gerade deswegen noch Stress in einer Einheit brauchten, danke.
Gz. CPT Inaktiv oder wie man mich auch immer nannte.
PS: Ich verbringe mehr Zeit in den anderen Chars, weil die Stress freier waren und ich privat sachen am Hals hatte die niemanden angehen.
Crimlok mach was aus der Einheit endlich.Dominance War lustig mit dir in der DU und 327th, aber alles schöne hat ein Ende.
Danger_046 war immer lustig und bau kein Mist.
Lanzer tue mir eingefallen und werde mal CPT oder so.
Zyrus19 Kollege viel Glück in der Zukunft.
Cobrax. Vielleicht machste ja CPT, aber da hab ich nichts mehr mit zu tun.
Chi Ja was mach ich mit dir nur... ne spaß auch dir viel Erfolg in der Einheit.
@Peaky dein RP is speziel, aber trotzdem hat es immer spaß gemacht.
Danlo Du bist einfach Omega lost, aber im Herzen ein Guter. Bleib so und alles gute für die Zukunft.
Salarza/Zetzu Unterstüze alle weiter und danke für alle Events
An den Rest der das liest nunja ihr werdet von mir nicht mehr zusammen geschissen. Macht was draus.
PPS: UND JA ICH HATTE SPAß! -
[↑] A-75 wird zum LT befördert
______________________________________ ____________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Shadow Trooper
S-62 verlässt die Einheitsmedics, aufgrund der Beförderung zum LT -
[↑] S-62 wird zu Lieutnant befördert.
[↑] S-65 wird zu Sergeant Major befördert.
[↑] Sasee Tiin wird zum LT befördert.
[✔] A-53 Spots unterstützt die SWT als PFC[✔] Tiltan unterstützt die SWT als PFC
[✔] Ender Coric unterstützt die SWT als PFC
______________________________________ ____________________________________________
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Shadow Trooper
[↑] Sasee Tiin wird zum LT befördert.
[✔] Tiltan unterstützt die SWT als PFC
[✔] Ender Coric unterstützt die SWT als PFC
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig