Shadow Trooper
[↑] A-75 wird zum Sergeant Major befördert.
Shadow Trooper
[↑] S-10 wird zu Staff Sergeant befördert.
[↑] S-71 wird zum Sergeant befördert.
[↑] S-62 wurde zum Corporal befördert.
[↑] S-71 wurde zum Corporal befördert.
[-] PFC Case wird der Einheit verwiesen durch sein dritten Strike.
Zitat von RyanLeude, ihr habt verpasst wie ich mich ausgezogen habe.
@xXRyanXx @Meric Killluki
Zitat von RyanJungs, ich ziehe mich gerade aus.
@xXRyanXx @Meric Killluki
Zitat von EloIch glaub ich bin leicht Verstört
Warum denn?
Zitat von EloEs hat keine Nase!
[↑] S-10 wurde auf Corporal befördert
[↑] S-71 wurde zu Private First Class befördert
[↑] S-62 wurde zu Private First Class befördert
[✔] S-62 Deathstroke wurde erflogreich in die Einheit aufgenommen!
[✔] S-71 Shadow wurde erflogreich in die Einheit aufgenommen!
Ich hoffe euch ist bewusst, dass dann wieder alle Keycardscanner verändert werden müssen damit ihr da rein kommt. Wenn das angenommen wird gibts auf jeden fall ne Auszeit vom namen ändern.
Wir planen nicht unseren Namen nochmal zu ändern, nach diesen mal. Und ja dies ist uns Bewusst
Ich meiner Meinung nach können alle Smokegranaten bekommen, aber egal. Ich sehe da kein Problem, also auch #dafür
Sehe kein Problem damit. Bin #dafür ich meine wen schadet es, solange ihr mehr spaß habt.
Es wurde schon alles gesagt von meiner Einheit und brauche mich wohl nicht wiederholen. Ich bin natürlich #dafür! GExtension
[↑] Serena wird zum Lieutnant befördert in der CIU. Dorian
[-] Ich degradiere mich selbst von Major auf Captain, weil ich keine 2 Major Posten besetzten darf. Ich bleibe trotzdem für euch alle da.
[↑] Julina Lovegrin - wird zum LT befördert.
[↓] Honn Honn Jin - wird der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen.
ich persönlich bin #Dafür, weil die Medics beim Angriff nicht mehr 100km durch ne Basis laufen müssen und schneller vor Ort sind. Desweiteren ist das Problem und da spreche ich als CIU es ist für uns schwer ein Medic mitzunehmen auf Einsätze, weil wir nunmal getarnt scouten und das geht auch mal schief und ohne Medic is das dezent meh. Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht. Ich glaub es würde niemanden Schaden einen persönlichen Medic in der Einheit zu haben der alles behandeln darf und nicht erst ein RMC anfunken muss oder wegen Bactagranaten fragen muss.