Beiträge von Elo

Leitung des Events   Elo  Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten SEB, 104th, TEB, RMC, CIU
    Welche Map wurde Benutz rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Die Truppen wurden nach Mimban geschickt, um ein Transporter zu Verfolgen. Die CIU briefte die Truppen. Sie sollten ein schnellen Eingriff machen und die Daten sichern. Die Einheiten rückten schnell vor und sicherten die Daten und bekammen Infos über Trenchs nächsten Ziele und exfiltrierten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18:00-20:20
    Bewertung 9/13 Gut 4/13 Mittel

Meine Güte es ein verdammtes Tool wo es gewagt wurde es vorzustellen. Wenn deine ganze Bewerbung darauf basiert würde ich mir Gedanken machen. Außerdem sei doch glücklich wenn Ideen übenommen werden und nicht in den Wind geblasen werden. Ich bin übrigens dafür

GExtension

EB Protokoll

Beginn: 19:30

Leiter: Elo

Protokollant:

Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Salarza Cal Crimlok Dominik Danger Dominance Flame Konek
    Luxer Elo Danlo Cobrax Tack Deadfire
    Sans Sparky Nowak Chipsa Phoenix
    Peaky Trouble Twince
    Blinder Lanzelot
    Moment
    Zester

v00:00=verspätet

Orange=Abgemeldet

Rot=unabgemeldet

VT Deviss

Cobrax wird VT Deviss

Mehr Trainings/aktiver Einheit beschäftigen

SGT+ sollen mehr ET machen auch wenn wenige da sind.

Lieutenant Fortbildungen machen lassen (Schriftliche Tests)

Feste Lieutenants können schriftliche Test machen!

Adjutanten: Einheitsinterne Ränge

Adjutanten haben den Rang wie als A-ARC.

Beförderungen/Degradierungen

PVT Twins wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität

PFC Phoenix - CPL

PFC Konek - CPL

PFC Deadfire - CPL

CPL Chipsa - erhält 2 Strikes aufgrund von §1.14 und nicht erscheinen bei der EB und wird somit zum PFC degradiert

CPL Tack - SGT

CPL Flame - SGT auf Testzeit

SGT Peaky Testzeit bestanden und beförferung zum SSG

SGT Blinder wird der Einheit verwiesen aufgrund von Inaktivität

2ter Raketenwerfer

Einheit hat entschieden, dass es momentan nicht intelligent wäre ein zweiten Rakentwerfer vorzuschlagen.

Verlässt die Einheit

Nowak verlässt die Einheit.

CIU S-63 Duster muss leider vorerst sein Einhietsmedic abgeben da er nun auf LT befördert wurde.

Hintergrund

Ich wäre liebend gerne weiter Einheitsmedic und würde euch gern weiter Unterstützen, nur leider geht es mit der momentanen Regelung nicht und deswegen werde ich vorerst mein Posten abgeben. Ich werde aber wiederkommen wenn es möglich ist.

HTM Training außerhalb der Basis mit Parkour

Leiter, Teilnehmer, Helfer und Ausrüstung

Leiter: SGT S-63 Duster

Teilnehmer: PFC S-10 Razer

PFC S-24 Orbit

Helfer Proxys: CPT S-31 Frost

SSG S-58 Snake

PFC S-08 Hydra

weitere Leute wo ich leider gerade den Namen nicht habe als Proxy

Ausrüstung: Hiddenblade, Magnetplatten und Tarngerät

Aufgabe

Wir hatten ein Funk abgefangen, dass ein gesuchter Drogenboss ein Geschäfft machen wollte mit seinem Partner. Daraufhin entsendten wir eine SWT Einheit die den Verhandlungspartner liquidieren sollte. Der Geschäfftspartner wurde ausgeschaltet und der Boss blieb übrig.

Der SWT S-10 sollte Infiltrieren, den Boss (S-31 als Proxy) ausschalten und sich als ihn ausgeben zum unerkannten Exfiltrieren. Keine Unnötigen Opfer sollte es geben und SWT S-24 sollte im laufe der Mission den Geschäfftspartner ersetzten um die Mission ein Erfolg werden zu lassen.

Ausführung

Erster Durchgang: Beim ersten Durchgang hatte es S-10 unerkannt bis zum Boss geschafft, nur wurde nach dem Ausschalten endeckt und die Mission missglückte.

Zweiter Durchgang: S-10 infiltrierte wieder Erfolgreich den Parkour, wurde aber kurz Endeckt weil er kurz gesprintet war vor der Zielperson. Die Zielperson nahm es wohl als Schatten wahr und befahl seine Leute den Raum zu Durchsuchen ohne Erfolg. Da der Bodyguard nun nicht mehr dem Boss von der Seite wich musste S-24 als Geschäfftsmann einsteigen, um den Bodyguard des Raumes zu verweisen und freie Bahn zu ermöglichen für S-10. Zusammen haben sie es Geschafft den Parkour unendeckt zu Verlassen und betäubten am Ende den Bodyguard um ihn los zu werden.

Resultat

Die beiden PFC haben es Erfolgreich geschafft. Sie haben alle Ziele erfüllt und keine unnötigen Morde beganngen und nur das Ziel entfernt.

Feedback und Fazit

Feedback zu PFC S-10:

Positives:

Gute Zusammenarbeit und befolgt Befehle ohne zu fragen und schafft es sauber zu infiltrieren.

Negatives:

Muss noch Lernen Situationen korrekt zu Evaluieren und zu wissen wann man Zuschlagen sollte.

Feedback zu PFC S-24:

Positives:

Gute Zusammenarbeit, kann spontan auf Befehle eingehen und führt sie gezielt aus.

Negatives:

Braucht noch Übung mit dem Hiddenblade und muss an seiner Wortgewandheit arbeiten um besser auf Situation zu Reagieren.

Fazit:

Die PFC's wissen wie man zusammenarbeitet und sind Gehorsam. Sie haben zwar noch hier und da Probleme bei Sachen, aber das bekommen wir mit den richtigen Trainings hin und sie sind im großen ganzen kompetente SWT. Ich werde nun mehr Trainings in dem Stil machen, damit alle ein bisschen mehr Übung kriegen in unserer Ausrüstung und besser auf Einsätze vorbereitet sind.

HTM Training im Trainingsraum (Schneebedeckter Raum und dunkel)

Teilnehmer, Leiter und benutzte Ausrüstung

Leiter: SGT S-63 Duster

Teilnehmer: PFC S-24 Orbit Orbit / Jan

Ausrüstung: Hiddenblade, Tarngerät und DC-19 Stealth

Aufgabe und Ausführung

Aufgabe: Alle feindlichen Einheiten im Raum ausschalten und nicht endeckt werden

Ausführung: Hat Erfolgreich alle Droiden im Dunkeln erwischt und exekutiert. Desweiteren ohne Taschenlampe oder andere Hilfsmittel nur Tarngerät und Hiddenblade.

Fazit

Der PFC schafft es Situation erfolgreich infiltrieren und findet seine Ziele auch ohne Beihilfe von Nachtsicht (diese Funktionierte nicht).

Hätte er ein Fehler gemacht wäre er sofort enttarnt worden und hätte sich zwischen Droiden wiedergefunden!

Ich werde seine Fortschritte weiter beobachten.