Beiträge von Elo

SGT Cobrax hat erfolgreich die HT Ausbildung bestanden und ist nun berechtigt Schild und Z-6 zu tragen.

Mit freundlicher Unterstützung von

SGT Nowak

Major VT Spiddy

Da anscheind 90% nicht verstehen was konstruktive Kritik ist oder Verbesserungsvorschläge sind oder diese geben können werde ich nicht weiter auf irgendwas eingehen. Ich mein ehrlich Leute ihr macht den schlechtesten Eindruck den man Vermitteln kann. Ich persönlich werde dieses Forum nicht mehr Benutzen, da ich den Sinn nicht verstehe etwas VORZUSCHAGEN(das heißt ist noch ausbaufähig) und dann nur als Feedback zu kriegen eeeeh du der Vorschlag ist scheiße. Und Konstrukiv darauf zurück zu schauen geht bei diesen Kommentaren leider nicht.

Noch einen schönen Tag und Glückwunsch zum vergraueln neuer Nutzer. c:

Da es ein Event GNK-Droiden gibt, würde ich vorschlagen seine Stats und Skins zu übernehmen und dem Droiden als Ausstattung einen Munitionsspender zugeben.

Desweiteren zu seinen Fraktion soll er Passiv RP bleiben mit der Unterfraktion TEB, weil der Droide nunmal nicht der Republik exklusiv zur verfügung steht und er in jeder Stadt vorhanden ist. Wenn es fragen gibt melden sie sich bitte einfach direkt bei mir auf dem Teamspeak oder schreiben sie mich an.

GNK-Energiedroiden warum braucht man die?

Erstmal guten Tag zu meinem Vorschlag für kleine Helfer im Passiv-RP. Ich bin Elo aka Leon und ich persönlich vermisse die kleinen Kästen auf Beinen.

Mein Vorschlag wäre es, da GNK Droiden auch Lore sind, sie in unser RP zu integrieren. Sie dienen als mobile Battierien für Flugzeuge, Panzer etc. und natürlich auch für Munition (die Munition ist ja Energie in unserem Fall). Es gibt dazu eigentlich nicht viel zusagen, es sind halt Droiden mit nicht hoher Technologie die Gonk sagen. Aber sie wäre essentiel, weil diese kleinen Droiden nunmal auch Schiffe etc "tanken". Für weitere Informationen habe ich dieses Forum über die GNK-Energiedroiden gefunden: https://jedipedia.fandom.com/wiki/GNK-Energiedroide

Ich persönlich würde es schön finden, wenn man ein paar von ihnen durch Basen watscheln würden und dieser Beitrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo

Information über mich:

Guten Tag,

ich bin 20 Jahre alt (bald 21), komme aus Lüneburg in Niedersachsen und mein IRL Name ist Leon. Ingame findet man mich bei der DU als LT Elo oder bei den CT als PVT Duster. Ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung als Orthopädieschuhmacher und bin Mitglied im Technischen Hilfswerk seit 12 Jahren. Desweiteren bin ich eigentlich jeden Tag da ^^

Zu meinen Stärken zählen: Teamfähigkeit, Leitung von Trupps (Bedingt durch mein Hobby da ich da in der schweren Bergung bin und die Grundausbildung mit leite) und Kreativität.

Meine Schwächen wären: Geduld mit Leuten die ohne Grund stress machen und Probleme generell mit Leuten die sich aufspielen und achja etwas vergesslich bin ich auch... vorallem beim Comlink :/

Meine Erfahrungen: Ich bin zwar erst ende Januar dieser Community beigetreten, aber ich denke ich hab mich gut intergriert. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich hier reinschreiben soll, aber ich habe schon öfter mit passiv RP zu tun gehabt. Habe auch mittlerweile 211 Stunden CW:RP.

Meine Qualitäten: Okay was kann ich super als GNK Droide? Rumstehen, langsam gehen und GONK sagen^^

Warum will ich ausgerechnet ein GNK-Energiedroide werden?: Nunja ich bin mal auf ein Gonk Droiden gestoßen und fand das RP recht interessant und würde gern den Leuten mit den kleinen Droiden den Tag bereichern.

Pläne für den Posten wären: Als mobile Batterie zu dienen für Fahrzeuge. Desweiteren um Einheiten mit Munition zu versorgen bei TR oder ÖT, aber nur wenn dies möglich wäre und einfach ein bisschen Leben in die Basis zu bringen.

Hier wäre noch mein Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198101136993

Ist jetzt vielleicht nicht so eine Bewerbung wie von anderen, ich hoffe trotzdem das ich mit meinen leuten den Tag etwas mehr Freude bringen kann ^^

DAS KÖNNTE EUER GNK DROIDE SEIN

Mit freundlichen Grüßen Leon aka Elo:)

[PVT] Taku hat das Formations Abzeichen 2. Grades und den zweiten Teil der Z-6 Fortbildung bestanden.

Willkommen bei den Heavy Troopers Taku!^^

Mit freundlicher Unterstüzung von:

CPT Dominance

CPT Falconeye

SGT Spiddy

CPL Nowak

CPL Ikrad

PVT Nick